Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kalandra"Die letzte Party da war der Hammer und ich hab noch ganz tolle Erinnerungen dran. Z.B. wie Nevyn mich und meine beste Freundin abgefüllt hat! :twisted:*Hust**röchel* Das ist alles nur Propaganda...Du olle Petze... :shock: Meine Mama hat mit verboten zu lügen! Aber mal als Kompliment, hab das Eilienchen danach nie wieder so betrunken gesehen!Mal sehen wie hoch ihr Spiegel diesmal is... :twisted:
Zitat von: "kalandra"Die letzte Party da war der Hammer und ich hab noch ganz tolle Erinnerungen dran. Z.B. wie Nevyn mich und meine beste Freundin abgefüllt hat! :twisted:*Hust**röchel* Das ist alles nur Propaganda...Du olle Petze... :shock:
Die letzte Party da war der Hammer und ich hab noch ganz tolle Erinnerungen dran. Z.B. wie Nevyn mich und meine beste Freundin abgefüllt hat! :twisted:
ja ich nehm meine Zahnkette mit und meinen freund kette ich dran
Zitat von: "Brachiale Zahnfee"ja ich nehm meine Zahnkette mit und meinen freund kette ich dran Toll, wieder an der Kette - *grummel*
in 3 stunden geht es los mit aufbau :-)
Hmm, na mal sehen wie ich mich so fühl Grippe gerade so zu 85% überstanden. Gibst da auch keine Durchzug bei Euch?
Zitat von: "dussel"Hmm, na mal sehen wie ich mich so fühl Grippe gerade so zu 85% überstanden. Gibst da auch keine Durchzug bei Euch? Also die Fenster und Türen dort schließen eigentlich alle recht gut.Aber steck' mich nicht an ! :wink:
Vielleicht kann mir ja jemand nen Mundschutz spendieren.
Dann hättest Du aber eher gestern zum Maskenball in der Prinzenbar gehen müssen. =)
Zitat von: "Manu"in 3 stunden geht es los mit aufbau :-)Um 17:00 Uhr schon ? Was baut ihr denn da alles auf ? :oehm: