Das würde mich mal interessieren, ob Nachfrage nach einem nächsten Maskenball in 1/2 Jahr oder Jahr bestünde. Falls ja, könnte man ja noch ein paar Ideen mehr mit einbringen...
Häufiger als Halbjährlich sollte das nicht stattfinden, da sonst die Gefahr besteht, daß sich die Idee schnell totläuft. Das fände ich dann doch sehr schade. Als besondere Veranstaltung ein- oder zweimal ist das in gut.
Das nicht alle Ihre Masken (richtig) aufhatten war zwar schade, konnte ich aber irgendwo auch nachvollziehen. Habe selber derbst unter der Maske geschwitzt und gelitten...
Das man die Maske zum Trinken oder kurzen Durchlüften mal kurz absetzt ist ja OK. Aber einige saßen da eben die ganze Zeit ohne da. Sehr schade, daß diejenigen die Stimmung damit etwas gestört haben.
Hatte auch nicht vor, öfter einen Maskenball zu veranstalten. Denke der Februar ist auch deswegen gut geeignet, da es einfacher ist an Masken heranzu kommen.
Tja, was macht man am besten mit denen, die Ihre Maske nicht richtig bzw. gar nicht aufsetzen?!?
Werde das nächste mal wohl auf jeden Fall extra-Flyer drucken lassen, damit der Grossteil bescheid weiss und wir somit eindringlicher auf das Tragen der Masken bestehen werden. Wer keine Maske tragen möchte, kann ja zu jeder anderen CN im Jahr gehen.