Zitat von: "DerNarr"Ich war bei der letzten Party, die fand ich gar nicht so übel.Scheint sich also massig verschlechtert zu haben.Also ich fand's genauso gut (oder schlecht) wie die Mondtänze davor.Ich glaube, das die, die jetzt meckern eher zum ersten (und vermutlich letzten Mal =) ) da gewesen sind.
Ich war bei der letzten Party, die fand ich gar nicht so übel.Scheint sich also massig verschlechtert zu haben.
Kiffende Leute.. hmmm. Die kann man auch ansprechen, dass Sie das bitte woanders machen sollen, wenn man das nicht mag. Wenn die nicht reagieren, kann man entweder einen Türsteher (sollte sowas vorhanden sein) bescheid sagen oder Ihn ins Gesicht treten :-):-)
Zitat von: "DerNarr"Kiffende Leute.. hmmm. Die kann man auch ansprechen, dass Sie das bitte woanders machen sollen, wenn man das nicht mag. Wenn die nicht reagieren, kann man entweder einen Türsteher (sollte sowas vorhanden sein) bescheid sagen oder Ihn ins Gesicht treten :-):-)Wenn würde ich letzteres gleich am Anfang machen *ggg* Wat soll ich da denn noch groß mit denen rumlabern??? Mit Assis (und sowas ist für mich asozial!) will ich mich gar nicht abgeben müssen. Für mih ist es selbstverständlich, dass man sowas auf ner Party unterlässt alleine schon, weil es jemanden stören KÖNNTE!
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DerNarr"Ich war bei der letzten Party, die fand ich gar nicht so übel.Scheint sich also massig verschlechtert zu haben.Also ich fand's genauso gut (oder schlecht) wie die Mondtänze davor.Ich glaube, das die, die jetzt meckern eher zum ersten (und vermutlich letzten Mal =) ) da gewesen sind....Pfff...ich war zumindest beim letzten auch schon da...oder auch noch davor, aber das ist ja schon ewig her... :roll:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DerNarr"Ich war bei der letzten Party, die fand ich gar nicht so übel.Scheint sich also massig verschlechtert zu haben.Also ich fand's genauso gut (oder schlecht) wie die Mondtänze davor.Ich glaube, das die, die jetzt meckern eher zum ersten (und vermutlich letzten Mal =) ) da gewesen sind....Pfff...ich war zumindest beim letzten auch schon da...oder auch noch davor, aber das ist ja schon ewig her... :roll:Ich kann mich nicht erinnern, das irgendetwas von dem, was hier an der Party bemängelt wurde, auf den Partys davor wesentlich anders gewesen wäre.