Zitat von: "toxic_garden"ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, dort vorbeizuschauen, um Manu dann alle 5 Minuten während er auflegt übers Pult ins Ohr zu schreien, was ich gerade esse, trinke, an wen oder was ich gerade denke, und was ich gerade höre. (ja, auch das!)Und mit wem oder was Du gerade Sex hast. Und wo.
ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, dort vorbeizuschauen, um Manu dann alle 5 Minuten während er auflegt übers Pult ins Ohr zu schreien, was ich gerade esse, trinke, an wen oder was ich gerade denke, und was ich gerade höre. (ja, auch das!)
weiß jemand ob der "park and ride" noch geööffnet hat zum Parken oder gibt es anderweitig etwas zum Parken :?
Zitat von: "nix"weiß jemand ob der "park and ride" noch geööffnet hat zum Parken oder gibt es anderweitig etwas zum Parken :? Also....ich als "halb-Ahrensburgerin" *g* würde mal sagen, dass es ums 42 rum genügens Möglichkeiten gibt um die Zeit kostenfrei zu parken...Rathhausplatz zu Beispiel...is net all zu weit weg. Allerdings glaube ich dass Sonntag morgen Wochenmarkt dort ist von daher kommts halt drauf an wie lange du da bleibst Ansonsten irgendwo an der Straße halt oder auf dem Parkplatz in der Nähe von Video Paradies....
Hm...is da bei Nessler net auch noch ein Parkplatz :?: Oder meinste den jetzt mit Sandparkplatz? ^^
BTW:Zitat von: "BloodyReality"Hm...is da bei Nessler net auch noch ein Parkplatz :?: Oder meinste den jetzt mit Sandparkplatz? ^^Zu Orientierung : Wenn du von der gegenüberliegenden Straßenseite auf das Polizeigebäude schaust und deinen Blick etwas nach rechts wendest, ist da ein großer, sandiger Parkplatz.Bei Nessler gibt es auch jede Menge Parkplätze, aber das ist eben noch ein Tick weiter als dieser Sandparkplatz.
nöö... ahrensburg .... zu stressig
Die letzte Party da war der Hammer und ich hab noch ganz tolle Erinnerungen dran. Z.B. wie Nevyn mich und meine beste Freundin abgefüllt hat! :twisted:
ich werd wohl auch da sein..... *freu freu* und meinen schatz nehm ich einfach mit.... bin gespannt wie das wird.
Zitat von: "kalandra"Die letzte Party da war der Hammer und ich hab noch ganz tolle Erinnerungen dran. Z.B. wie Nevyn mich und meine beste Freundin abgefüllt hat! :twisted:*Hust**röchel* Das ist alles nur Propaganda...Du olle Petze... :shock: