Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:06:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.02 Moondance  (Gelesen 12472 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
18.02 Moondance
« Antwort #60 am: 19 Februar 2006, 05:43:59 »

Ok seien wir mal objektiv:

stark alkoholisierte Assis die auf der Tanzfläche um sich prügeln und einen mit Bier vollspritzen, Nachtbusse die nur einmal die Stunde fahren, übermässiger Drogenkonsum in dem Tanzbereich und Kids die völlig überdreht über die Tanzflächehüpfen...


Wartet, wenn ich so resümiere.....Nein wir werde nicht mehr dort aufkreuzen....

NightDevil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 670
    • http://nightdevil.hat-gar-keine-homepage.de
18.02 Moondance
« Antwort #61 am: 19 Februar 2006, 06:33:55 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ok seien wir mal objektiv:

stark alkoholisierte Assis die auf der Tanzfläche um sich prügeln und einen mit Bier vollspritzen, Nachtbusse die nur einmal die Stunde fahren, übermässiger Drogenkonsum in dem Tanzbereich und Kids die völlig überdreht über die Tanzflächehüpfen...


Wartet, wenn ich so resümiere.....Nein wir werde nicht mehr dort aufkreuzen....



O.k. ich als erwachsene ältere Dame *fg* passe mich diesen weisen Worten von Bluti an.
Ich war einmal da, aber kein zweites mal; einmal war schon mehr als genug  :erschiess:

Aber wirklich scheiße war die Sache mit der U-Bahn *kotz* aber die Wartezeit drauf verging recht schnell wegen genug NETTER Begleitung *freu*  :hihi:
Gespeichert
Wotan nahm etwas von der Schönheit des Schnees, der Anmut des Rehkitzes, des Ebenmaßes der Wolken und der ganzen Üppigkeit der Natur. Er fügte dies zu einem neuen und erschuff - den BULLTERRIER!!
(http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/ubitch.gif)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
18.02 Moondance
« Antwort #62 am: 19 Februar 2006, 10:10:16 »

Zitat von: "creeping Death"
... drogen im spiel ....



wus?  :shock:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

toxic_garden

  • Gast
18.02 Moondance
« Antwort #63 am: 19 Februar 2006, 11:46:14 »

sooo, resümieren wir auch mal....*streck*

- ich war verdammt froh, daß wir mit dem Auto da waren.
- besoffene Dorfjugend kotzt mich echt an.
- der Eindruck dieser Party hat sich mit faszinierend rasanter Geschwindigkeit verschlechtert.
- Kiffen in schlecht belüfteten Räumen ist asozial und nervt.


Anfangs hatte ich ja doch ein recht angenehmes Bild vom Club; Tanzfläche groß, überwiegend schwarzes Gedöns da, humane Getränkepreise und vernünftige Musik. Davon ist am Ende wirklich so rein garnichts übrig geblieben. Ausser die humanen Getränkepreise. Und auch da hätte ich mir eher gewünscht, daß ein Bier 8 Euro kostet. Das hätte wenigstens ein paar dieser stinkbesoffenen Dorfdeppen davon abghehalten, wild gestikulierend und mit den Armen rudernd über die Tanzfläche zu wanken. (oder Bierflaschen auf selbiger zu zertrümmern).

Die Musik verschlechterte sich für unseren Geschmack von Minute zu Minute. Und achja, wer genau hat da oben eigentlich auf nen Job im Kaiserkeller hingearbeitet? So viele springende CDs und geskippte Songs...Andy hätte vor Freude gesabbert!  :shock:

Über die Atmosphäre in dem Laden brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, das ergibt sich ja aus den o.g. Punkten. Ich werde in dem Schuppen auf jeden Fall, wie so viele meiner Vorschreiber, auch nicht mehr so schnell aufkreuzen.

Achja, und alles geschriebene gilt nicht nur für mich, sondern auch für Mietze, die gerade betonte, dass sie bei allen Punkten übereinstimmt. ;)

Mein Beileid nochmal an alle Bahnfahrer. Falls das nächste Mal eine Party dieser Art ansteht, mieten wir uns gemeinsam nen Van. Mein Auto war leider voll, sonst hätte ich euch noch mitgenommen, Blutgetier. Ihr habt echt nicht besonders glücklich ausgesehen. ;)

Achja, und Tante edith ruft gerade hinterher:
das hier:
Zitat von: "unwissender Toxic"
ich schätze mal, da wird ungefähr das aufgebaut wie bei den anderen schwarzen Partys auch. Scanner, PA, [..bla, schwafel, sülz...] Deko, und so weiter und so weiter....

muss ich dann doch nochmal korrigieren. Es gab 5 Farbtöpfe und ein viel zu grelles Strobo. Und die Akkustik war scheisse. Hätte man also auch mit ner halben Stunde Aufbau geschafft. Und dann hätte man trotzdem noch Zeit für nen Soundcheck gehabt. Kuckuck, es gibt so kleine Drehregler am Mixer, damit kann man Höhen, Tiefen und das dazwischen (die sog. "Mitte") ganz knorke ausbalancieren. Dann hört man das nächste Mal evtl. nicht nur gebrumme und gewummer, sondern auch Gesang oder höhertönige Instrumente! (http://test.irgends.de/benni/wink.gif)
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
18.02 Moondance
« Antwort #64 am: 19 Februar 2006, 12:50:26 »

Anscheinend hab ich ja nichts verpasst...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

dussel

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 43
18.02 Moondance
« Antwort #65 am: 19 Februar 2006, 15:09:58 »

Menno leutz das hört sich ja nicht so rosig an. Mein Beileid an alle Betroffenen.

War dann doch nicht so fit für den Besuch und entschied mich eher für's Auskurieren, wohl die doch bessere Entscheidung  :roll:
Gespeichert
----------------------------------------------------------
Ciao und bleibt so schön
Tino
-----------------------------------------------------------

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
18.02 Moondance
« Antwort #66 am: 19 Februar 2006, 16:34:00 »

Zitat von: "toxic_garden"
sooo, resümieren wir auch mal....*streck*

- ich war verdammt froh, daß wir mit dem Auto da waren.
- besoffene Dorfjugend kotzt mich echt an.
- der Eindruck dieser Party hat sich mit faszinierend rasanter Geschwindigkeit verschlechtert.
- Kiffen in schlecht belüfteten Räumen ist asozial und nervt.


Anfangs hatte ich ja doch ein recht angenehmes Bild vom Club; Tanzfläche groß, überwiegend schwarzes Gedöns da, humane Getränkepreise und vernünftige Musik. Davon ist am Ende wirklich so rein garnichts übrig geblieben. Ausser die humanen Getränkepreise. Und auch da hätte ich mir eher gewünscht, daß ein Bier 8 Euro kostet. Das hätte wenigstens ein paar dieser stinkbesoffenen Dorfdeppen davon abghehalten, wild gestikulierend und mit den Armen rudernd über die Tanzfläche zu wanken. (oder Bierflaschen auf selbiger zu zertrümmern).

Die Musik verschlechterte sich für unseren Geschmack von Minute zu Minute. Und achja, wer genau hat da oben eigentlich auf nen Job im Kaiserkeller hingearbeitet? So viele springende CDs und geskippte Songs...Andy hätte vor Freude gesabbert!  :shock:

Über die Atmosphäre in dem Laden brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, das ergibt sich ja aus den o.g. Punkten. Ich werde in dem Schuppen auf jeden Fall, wie so viele meiner Vorschreiber, auch nicht mehr so schnell aufkreuzen.

Achja, und alles geschriebene gilt nicht nur für mich, sondern auch für Mietze, die gerade betonte, dass sie bei allen Punkten übereinstimmt. ;)

Mein Beileid nochmal an alle Bahnfahrer. Falls das nächste Mal eine Party dieser Art ansteht, mieten wir uns gemeinsam nen Van. Mein Auto war leider voll, sonst hätte ich euch noch mitgenommen, Blutgetier. Ihr habt echt nicht besonders glücklich ausgesehen. ;)

Achja, und Tante edith ruft gerade hinterher:
das hier:
Zitat von: "unwissender Toxic"
ich schätze mal, da wird ungefähr das aufgebaut wie bei den anderen schwarzen Partys auch. Scanner, PA, [..bla, schwafel, sülz...] Deko, und so weiter und so weiter....

muss ich dann doch nochmal korrigieren. Es gab 5 Farbtöpfe und ein viel zu grelles Strobo. Und die Akkustik war scheisse. Hätte man also auch mit ner halben Stunde Aufbau geschafft. Und dann hätte man trotzdem noch Zeit für nen Soundcheck gehabt. Kuckuck, es gibt so kleine Drehregler am Mixer, damit kann man Höhen, Tiefen und das dazwischen (die sog. "Mitte") ganz knorke ausbalancieren. Dann hört man das nächste Mal evtl. nicht nur gebrumme und gewummer, sondern auch Gesang oder höhertönige Instrumente! (http://test.irgends.de/benni/wink.gif)


*unterschreib*
*auch für kaya mitunterschreib*

Was kann man von nem Jugendclub auf dem Dorf schon erwarten...
Ach ja, die Akoustik auf der Tanzfläche war noch viel grottiger...
da hat man von der Musik quasi nix mehr mitbekommen, weil die Boxen irgendwie nur die Sitzplätze beschallt haben.
Wir konnten uns zumindest auf der Tanzfläche besser unterhalten als am Rand...

Resümee : Beim nächsten Mal direkt ins KIR... :evil:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
18.02 Moondance
« Antwort #67 am: 19 Februar 2006, 17:14:30 »

*hehe*Man bin ich froh mich fürs Kir entschieden zu haben :P
Gespeichert

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
18.02 Moondance
« Antwort #68 am: 19 Februar 2006, 19:16:44 »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Warum verammt nochmal laufen uauf einer Party wo keine Lüftung läuft...bitte alle Heizungen?
Waaaarum verdammt nochmal muss man auf ner Party kiffen?
(Warum bin ich nicht wirklich einmal über die Straße zur Polizei gegangen  :?:  )

Na ja, immerhin hat man sich zwischendurch mal nett unterhalten...ansonsten wardiese Party echt für den allerwertesten.

Wir sind irgendwann noch mit 2 weiteren Pärchen in einer Kollonne von 3 Autos ins Kir gefahren....war aber auch nicht wirklich besser...na ja...bis mal gute Lala lief und ich mich austoben konnte jedenfalls ^^
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

kalandra

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Heulsusen!
« Antwort #69 am: 19 Februar 2006, 19:46:10 »

Oh, mein Gott was sind denn dass alles für Heulsusen hier!
Das ist ja ätzend!
Also ich sprech jetzt mal so ganz allein für mich, ich fand die Party gut!!!
Sicher gab es einige Negativpunkte, wie die bereits erwähnte Lüftung oder auch die Musik, aber sooo schlimm wars nun auch wieder nicht.
Auf jeden Fall nicht schlimmer als diese ganzen dämlich langweilligen Parties, wo immer die gleiche Musik kommt. Und zwar so pünktlich, dass man die Uhr danach stellen kann. Oder die immer gleichen Locations und die immer gleichen Leute.
Das war doch wenigstens mal ein bischen Abwechslung. Wer mit den, ich nenne sie jetzt mal "Einheimischen" nicht klar kam hatte selbst schuld! Die waren in Ordnung. Wer sich alles gefallen lässt hat eben selber Schuld.
Ach ja, noch mal zur Langenweile. Eine Party ist immer nur so gut, wie die Leute mit denen ich da hin gehe. Wenn ich ständig mit den gleichen Leuten zusammenstecke, die entweder stumm und starr auf ihrem Platz verharren oder die Zunge im Mund ihres Schatzes haben, hätte ich auch langeweile! (Gillt natürlich nicht für alle/s)
Gespeichert
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!

Brachiale Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 100
18.02 Moondance
« Antwort #70 am: 19 Februar 2006, 19:46:50 »

:evil:  stimmt, ich fand es auch nicht toll... :evil:
der Club an sich war ok aber die leute.....NEIN!
mein schatz und ich haben auch schnell die flucht ergriffen.
und nach langer langer langer Zeit waren wir dann auch zu haus :P
Gespeichert

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Re: Heulsusen!
« Antwort #71 am: 19 Februar 2006, 20:11:18 »

Zitat von: "kalandra"
Oh, mein Gott was sind denn dass alles für Heulsusen hier!
Das ist ja ätzend!
Also ich sprech jetzt mal so ganz allein für mich, ich fand die Party gut!!!
Sicher gab es einige Negativpunkte, wie die bereits erwähnte Lüftung oder auch die Musik, aber sooo schlimm wars nun auch wieder nicht.
Auf jeden Fall nicht schlimmer als diese ganzen dämlich langweilligen Parties, wo immer die gleiche Musik kommt. Und zwar so pünktlich, dass man die Uhr danach stellen kann. Oder die immer gleichen Locations und die immer gleichen Leute.
Das war doch wenigstens mal ein bischen Abwechslung. Wer mit den, ich nenne sie jetzt mal "Einheimischen" nicht klar kam hatte selbst schuld! Die waren in Ordnung. Wer sich alles gefallen lässt hat eben selber Schuld.
Ach ja, noch mal zur Langenweile. Eine Party ist immer nur so gut, wie die Leute mit denen ich da hin gehe. Wenn ich ständig mit den gleichen Leuten zusammenstecke, die entweder stumm und starr auf ihrem Platz verharren oder die Zunge im Mund ihres Schatzes haben, hätte ich auch langeweile! (Gillt natürlich nicht für alle/s)


Okay...deine Meinung...hier mal meine ;)
Ich komme mit den "Einheimischen" klar. Bin immerhin mit einem zusammen. :P Trotzdem muss kiffen auf ner Party NICHT sein. Dazu kann man raus gehen! Genauso wie Film-Musik....ich bin lieber in den immer gleichen Locations und höre um 0 Uhr 1 min und 24 sek mein Hellraiser, als dass ich mich mit Gras zuräuchern lasse und mich auf der Tanzfläche von besoffenen, bekifften Assis anrempeln lasse....
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

toxic_garden

  • Gast
Re: Heulsusen!
« Antwort #72 am: 19 Februar 2006, 20:16:44 »

Zitat von: "kalandra"
Wenn ich ständig mit den gleichen Leuten zusammenstecke, die entweder stumm und starr auf ihrem Platz verharren oder die Zunge im Mund ihres Schatzes haben, hätte ich auch langeweile!

naja, was soll man denn sonst machen?

- tanzen? fällt aus o.g. Gründen ja flach. *g*

- sich mit "Einheimischen" unterhalten? Schlecht. Die haben ja in ihrem Stadium keine zwei aufeinanderfolgenden Wörter mehr rausbekommen.

- die "coole Atmosphäre" geniessen?  (http://test.irgends.de/benni/vogel2.gif)
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
18.02 Moondance
« Antwort #73 am: 19 Februar 2006, 21:01:53 »

Zitat von: "NightDevil"
Zitat von: "Blutgetier"
Ok seien wir mal objektiv:

stark alkoholisierte Assis die auf der Tanzfläche um sich prügeln und einen mit Bier vollspritzen, Nachtbusse die nur einmal die Stunde fahren, übermässiger Drogenkonsum in dem Tanzbereich und Kids die völlig überdreht über die Tanzflächehüpfen...


Wartet, wenn ich so resümiere.....Nein wir werde nicht mehr dort aufkreuzen....



O.k. ich als erwachsene ältere Dame *fg* passe mich diesen weisen Worten von Bluti an.
Ich war einmal da, aber kein zweites mal; einmal war schon mehr als genug  :erschiess:

Aber wirklich scheiße war die Sache mit der U-Bahn *kotz* aber die Wartezeit drauf verging recht schnell wegen genug NETTER Begleitung *freu*  :hihi:



Och schade hab ich was verpasst :p

hättet ja anrufen können von dem spektakel wohn ich grade mal 12 min entfernt und war gegen 1 zu hause :D
Gespeichert

TiffyKiller666

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 452
18.02 Moondance
« Antwort #74 am: 19 Februar 2006, 22:30:55 »

Zitat von: "toxic_garden"
sooo, resümieren wir auch mal....*streck*

- ich war verdammt froh, daß wir mit dem Auto da waren.
- besoffene Dorfjugend kotzt mich echt an.
- der Eindruck dieser Party hat sich mit faszinierend rasanter Geschwindigkeit verschlechtert.
- Kiffen in schlecht belüfteten Räumen ist asozial und nervt.


Anfangs hatte ich ja doch ein recht angenehmes Bild vom Club; Tanzfläche groß, überwiegend schwarzes Gedöns da, humane Getränkepreise und vernünftige Musik. Davon ist am Ende wirklich so rein garnichts übrig geblieben. Ausser die humanen Getränkepreise. Und auch da hätte ich mir eher gewünscht, daß ein Bier 8 Euro kostet. Das hätte wenigstens ein paar dieser stinkbesoffenen Dorfdeppen davon abghehalten, wild gestikulierend und mit den Armen rudernd über die Tanzfläche zu wanken. (oder Bierflaschen auf selbiger zu zertrümmern).

Die Musik verschlechterte sich für unseren Geschmack von Minute zu Minute. Und achja, wer genau hat da oben eigentlich auf nen Job im Kaiserkeller hingearbeitet? So viele springende CDs und geskippte Songs...Andy hätte vor Freude gesabbert!  :shock:

Über die Atmosphäre in dem Laden brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, das ergibt sich ja aus den o.g. Punkten. Ich werde in dem Schuppen auf jeden Fall, wie so viele meiner Vorschreiber, auch nicht mehr so schnell aufkreuzen.

Achja, und alles geschriebene gilt nicht nur für mich, sondern auch für Mietze, die gerade betonte, dass sie bei allen Punkten übereinstimmt. ;)

Mein Beileid nochmal an alle Bahnfahrer. Falls das nächste Mal eine Party dieser Art ansteht, mieten wir uns gemeinsam nen Van. Mein Auto war leider voll, sonst hätte ich euch noch mitgenommen, Blutgetier. Ihr habt echt nicht besonders glücklich ausgesehen. ;)

Achja, und Tante edith ruft gerade hinterher:
das hier:
Zitat von: "unwissender Toxic"
ich schätze mal, da wird ungefähr das aufgebaut wie bei den anderen schwarzen Partys auch. Scanner, PA, [..bla, schwafel, sülz...] Deko, und so weiter und so weiter....

muss ich dann doch nochmal korrigieren. Es gab 5 arbtöpfe und ein viel zu grelles Strobo. Und die Akkustik war scheisse. Hätte man also auch mit ner halben Stunde Aufbau geschafft. Und dann hätte man trotzdem noch Zeit für nen Soundcheck gehabt. Kuckuck, es gibt so kleine Drehregler am Mixer, damit kann man Höhen, Tiefen und das dazwischen (die sog. "Mitte") ganz knorke ausbalancieren. Dann hört man das nächste Mal evtl. nicht nur gebrumme und gewummer, sondern auch Gesang oder höhertönige Instrumente! (http://test.irgends.de/benni/wink.gif)



*auch dick und fett unterschreibsel*
Auch ich kann mich hier in allen Punkten vollkommen anschließen!
Du hast jedoch noch die besoffenen übermäßig kreischenden pseudo lesben vergessen! :evil:  
Die waren richtig daneben.. Ganz abgesehen davon, was da gestern alles an gesocks rum schwirrte, hätten sich meine beiden Fäuste gestern echt liebend gerne die ganze zeit ausgetobt.. die wären mir des öfteren am liebsten ausgerutscht.
Naja und dann noch der ober kracher: Versuchen aus dem toten dorf raus zu kommen!!  :evil:
Da herrschen ja echt noch DDR verhältnisse. Als wäre da ne mauer drum rum gezogen. Bist du erstmal drin kommst du net mehr raus! tz tz tz :finger:  :motz:
Selbst die freien taxen haben uns stehen sehen und nur nen riesen bogen um uns gezogen.. werde anklage gegen dieses Verhalten erheben :koppschüddl:
Naja es haben sich dann noch zwei lustige gesellen uns angeschlossen und dann gingen die 1,5 std kälte shock dann auch relativ lustig vorbei.

Aber danke für dein mitleid Benny!! waren wirklich net sonderlich glücklich. Ich als passionierte Frostbeule fand das dann sowieso alles andere als komisch!!  :bleich:  :koppschüddl:
Gespeichert
od