Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:35:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Totale Überwachung  (Gelesen 126156 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Totale Überwachung
« Antwort #270 am: 30 Juli 2008, 14:27:38 »

\o/

 ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Totale Überwachung
« Antwort #271 am: 30 Juli 2008, 14:37:21 »

\o/

 ;D
... aber der Nachbar war kein Süddeutscher...! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Totale Überwachung
« Antwort #272 am: 30 Juli 2008, 14:42:52 »

südländer vllt?  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Totale Überwachung
« Antwort #273 am: 30 Juli 2008, 15:16:58 »

südländer vllt?  8)
Eher Südostländer... Iran. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Totale Überwachung
« Antwort #274 am: 30 Juli 2008, 15:23:17 »

südländer vllt?  8)
Eher Südostländer... Iran. ;)
Dann... hast du seine Ehre verletzt oder so, Killrequeen? Gibt da ja zichtausend Möglichkeiten...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Totale Überwachung
« Antwort #275 am: 30 Juli 2008, 15:43:38 »

südländer vllt?  8)
Eher Südostländer... Iran. ;)
Dann... hast du seine Ehre verletzt oder so, Killrequeen? Gibt da ja zichtausend Möglichkeiten...
Vermutlich. Frag mich nur wie. Ich hatte mit dem eigentlich gar keinen Kontakt.
Wahrscheinlich hat ihn das beleidigt!  ???
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Totale Überwachung
« Antwort #276 am: 30 Juli 2008, 18:50:30 »

Zitat
hat mich die Polizei anschließend darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nie gut ist, ein Messer zur Verteidigung bereit zu halten, sondern lieber einen anderen Gebrauchsgegenstand zu nehmen, da ein Messer schnell als "Waffe" gilt und damit bei tödlichem Ausgang einer Auseindersetzung eher der Tatbestand eines Tötungsvorsatzes angenommen wird, als wenn man dem Typen beispielsweise mit einem Kleiderhaken die Gedärme rausreißt oder mit einer Pfanne das Hirn durchs Nasenloch befördert.

Wow, das ist aber gut zu wissen!
Macht bei zweimal Nachdenken ja auch einen Sinn. Wenn man etwa merkt dass ein Einbrecher einsteigt und man nicht zur Tür rauskommt weil der zweite davorsteht, dann macht es schon einen Unterschied, ob man den umnieten möchte oder "nur" so schwer verletzen, dass man entkommen kann. Wenn er anhand einer entgegengeflogenen Handtasche stirbt wird es die Gegenseite schwer haben zu behaupten, du hättest ihn ganz klar mit dieser Handtasche umbringen wollen  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Totale Überwachung
« Antwort #277 am: 31 Juli 2008, 08:39:37 »

Wenn er anhand einer entgegengeflogenen Handtasche stirbt
Ich versuch mir das grade vorzustellen...  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Totale Überwachung
« Antwort #278 am: 31 Juli 2008, 16:04:40 »

Zitat von: messie
Wow, das ist aber gut zu wissen!
Macht bei zweimal Nachdenken ja auch einen Sinn. Wenn man etwa merkt dass ein Einbrecher einsteigt und man nicht zur Tür rauskommt weil der zweite davorsteht, dann macht es schon einen Unterschied, ob man den umnieten möchte oder "nur" so schwer verletzen, dass man entkommen kann. Wenn er anhand einer entgegengeflogenen Handtasche stirbt wird es die Gegenseite schwer haben zu behaupten, du hättest ihn ganz klar mit dieser Handtasche umbringen wollen  8)
Wobei Einbrecher statistisch gesehen sowieso abhauen sobald sie merken, das jemand im Haus ist  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ookami

  • Gast
Re: Totale Überwachung
« Antwort #279 am: 13 August 2008, 17:44:08 »

Wenn er anhand einer entgegengeflogenen Handtasche stirbt wird es die Gegenseite schwer haben zu behaupten, du hättest ihn ganz klar mit dieser Handtasche umbringen wollen  8)

Zumindest bis sie das Killernieten besetzte Bügeleisen aus der Handtasche holen.  ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Totale Überwachung
« Antwort #280 am: 14 August 2008, 08:55:22 »

Neuster Genistreich der New Yorker Sicherheitsbehörden: Eine kombinierte Überwachung des kompletten Straßenverkehrs durch Kameras und Strahlensensoren. Dadurch sollen Attacken mit schmutzigen Bomben verhindert werden.  ::)
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: Totale Überwachung
« Antwort #281 am: 14 August 2008, 13:14:29 »

... schmutzigen Bomben ...

Nun, soviel meine Nase bisher vernahm, traf ich den Bombe stets gewaschen und parfümiert an. Ergo: Glück gehabt.
Gespeichert

Isalis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Totale Überwachung
« Antwort #282 am: 07 September 2008, 23:47:54 »

Nun ist es soweit: habe diese Woche meine Steueridentifikationsnummer zugeteilt bekommen, juhu!
Jetzt bleibt sogar auch etwas nach meinem Tod von mir in dieser Welt, ich bin begeistert.

Ich überlege, die klassische Steißbordüre zu wählen:
http://www.medienecho.net/die-steueridentifikationsnummer-muss-tatowiert-werden/
Gespeichert
TV saugt.
Love for optic nerves, now!

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Totale Überwachung
« Antwort #283 am: 08 September 2008, 07:33:55 »

Nun ist es soweit: habe diese Woche meine Steueridentifikationsnummer zugeteilt bekommen, juhu!
Jetzt bleibt sogar auch etwas nach meinem Tod von mir in dieser Welt, ich bin begeistert.

Ich überlege, die klassische Steißbordüre zu wählen:
http://www.medienecho.net/die-steueridentifikationsnummer-muss-tatowiert-werden/


Lebenslange Steuernummer \o/.

Ich wollte doch unbedingt den maschinenlesbaren Barcode als Tattoo. Dann könnten mich meine Haushaltsgeräte hin-und wieder abscannen, ein glückliches *blip* von sich geben wenn sie entsprechende Körperstelle "gefunde" hätten, und wir wären ganz dicke Freunde (für die Ewigkeit). Vielleicht ist ja eine Ausnahmeregelung (mit geringer Zuzahlung) möglich ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Ookami

  • Gast
Re: Totale Überwachung
« Antwort #284 am: 08 September 2008, 08:43:04 »

Ich wollte doch unbedingt den maschinenlesbaren Barcode als Tattoo.

Der Po wäre der richtige Ort dafür, dann muss man Für das Finanzamt nicht nur im übertragenen Sinne die Hosen runter lassen.
Gespeichert