Und weil er das so macht machen das alle so? Ach komm, solche Generalisierungen hast Du nun wirklich nicht nötig. Geh mal auf rein schwule Parties, das ist entspannter, als Du denkst. (ok, wenn Du ins Kino der Mystery Hall gehst, darfst Dich nicht wundern, aber z.B. Love Pop im Kir ist baggerfreier als jede Return)
Nun,a) War ein Lolli AFAIR Vertragsbestandteil.b) Warum sollte ich dich schlagen?c) Mach ich (zum fit bleiben) Kampfsport, ich würde also nicht dazu raten d) Wenn das ein Schmäh war, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.p
Viel schlimmer als Männer, die mit Schwulsein nicht umkönnen, finde ich eine Gesellschaft, die einen dumm anguckt, wenn man jemanden, der definitiv schwul ist, als das (und ohne Wertung) schwul nennt.Wieso darf ich einen Menschen, Menscheneinen Grufti, Gruftieinen Punk, Punkeine Mann, Mann nennen, aber einen Schwulen nicht schwul, ohne mir anhören zu müssen, wie intollerant ich doch sei?
Weil es sowohl eine Phobie gegen Homosexualität, als auch gegen Anti-Homosexualität gibt (kurz formuliert). Ich meine, man bemerkt es überall, Tabu's werden nicht gebrochen, sondern umgekehrt. War es früher böse[tm] schwul zu sein, ist es heute böse[tm] gegen Schwule zu sein.