was auch auffällt- eine schwuppe ist immer der meinung das 90% aller anderen männer um ihn herum ebenfalls schwul sind. besonders die die ihm gefallen...gleipnir
Aber dann frag ich, werden Frauen wirklich so anders erzogen? Oder liegt es vielleicht daran das Frauen sowieso die sozialeren Wesen sind (...uho, konträre These :wink: )
Ganz böses Vorurteil. Und wenn schon - ich glaube, die Art und Weise, wie Heteromänner FRauen angraben, ist für diese wesentlich anstrengender, als ein Schwuler, der mal nachfragt und sich dann verdrückt, es für einen Hetenmann ist.
Zitat von: "Candide"Ganz böses Vorurteil. Und wenn schon - ich glaube, die Art und Weise, wie Heteromänner FRauen angraben, ist für diese wesentlich anstrengender, als ein Schwuler, der mal nachfragt und sich dann verdrückt, es für einen Hetenmann ist.kein vorurteil- mein schwuler freund lässt einmal seinen blick über eine menschenmenge schweifen und schon hast du da laut ihm nur noch schwuppen...und da er eine absolute klischeschwuppe ist glaub ich nicht das es bei den anderen soviel anders ist...gleipnir
Hey Candide,Hast recht , Doppelmoral macht alles kaputt was mal gut und richtig war... Allerdings würd ich nicht sagen, daß das Sexualverhalten wirklich ankonditioniert ist.
We're a generation of men raised by women. I'm wondering if another woman is really the answer we need.