Also, ich muß in meinen Umfeld immer wieder feststellen, das Männer oft sehr agressiv auf Homosexualität reagieren. Alledings nur auf männliche. (...)Wärend sich doch viele Frauen vorstellen könnten Sex auch mit einer anderen Frau zu erleben (...), ist anscheinend schon die Vorstellung für einen Mann, Sex mit einem Mann zu haben undenkbar. Zwar gibt man(n) sich nach außen hin liberal (...natürlich würd ich auch was mit nem Schwulen trinken gehen.") aber die erste, unüberlegte und so wohl auch ehrlichst Reaktion vieler Manner ist Ekel und dann Agression.
Die Ursache für diese "Homophobien" sehe ich in reaktionären moralischen Prinzipien, die in der Erziehung mitgegeben und nicht überwunden wurden. Menschen, die meinen mit "Schwulheit" ein Problem haben zu müssen, sind aus meiner Sicht Sklaven ihrer anachronistischen moralischen Werte, die ihren die Elterngeneration mit auf den Weg gegeben hat - und in Folge dessen geistig unfrei.
colourize: Ich darf dir gratulieren, du hast nichts verstanden
Gang Bang? hmmm...nu schweifen wir aber ganz schön weit ab...Hmm... zudem Rest kann ich nich viel sagen da ich keine Abneigung gegen Schwule habe, aber auch noch nie sexuelle Erfahrung mit Schwulen oder Bi's hatte, sodass ich mir da einfach kein Urteil bilden kann...Dark Greetinx :twisted: TheFly :twisted: