Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
ZitatZahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das...Aha. Ist mir noch nie passiert.
Zahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das...
Gut, dass Birkenstock jetzt auch schon Bio-Rangers aus Fairtrade-Jute herstellt!Also, Mirascael, sorry, aber bei solchen geistigen Ergüssen fällt es mir schwer, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen. :hihi: Alle Nichtraucher sind also "untrue" (um mal wieder das Thema in eine sehr beliebte Richtung zu bringen...)
Dennoch denke ich, dass eine schwarze Veranstaltung ohne Raucher mehr oder weniger ein Treff der Megalangweiler der Szene werden würde (was einige der Erwiderungen ja auch andeuteten).
Ich muß Killerqueen aber in diesem Punkt ganz deutlich Recht geben! Auf der Tanzfläche gehören brennende Kippen ganz sicher verboten. Zahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das... Und in so einem Moment, wo einem die Kippe mal wieder nur Zentimeter am Auge vorbei ins Gesicht gedrückt wird, gehört schon eine Menge Selbstbeherrschung dazu, dem Täter nicht spontan das Nasenbein zu brechen...
(schon gut , sollte nen scherz sein.)
Jo, mit Kippe zu tanzen ist ziemlich asozial. Komplett Vollpfosten aber sind Typen, die mit ner Buddel tanzen, weil sie ernsthaft befürchten, jemand würde ihnen sonst ihr Bier klauen. :D
Jo, mit Kippe zu tanzen ist ziemlich asozial.
Zitat von: "Jinx"ZitatZahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das...Aha. Ist mir noch nie passiert.Mir in den letzten 15 Jahren zwei, drei mal vielleicht.Ich hab auch eine Theorie, warum es einigen Menschen häufiger passiert als anderen, aber die behalte ich mal besser für mich.
Zitat von: "SuperTorus"Zitat von: "Jinx"ZitatZahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das...Aha. Ist mir noch nie passiert.Mir in den letzten 15 Jahren zwei, drei mal vielleicht.Ich hab auch eine Theorie, warum es einigen Menschen häufiger passiert als anderen, aber die behalte ich mal besser für mich.Also mir in den letzten 15 Jahren erst 1 Mal.Schade, schade, mich würde Deine Theorie ja brennend interessieren.
ZitatDennoch denke ich, dass eine schwarze Veranstaltung ohne Raucher mehr oder weniger ein Treff der Megalangweiler der Szene werden würde (was einige der Erwiderungen ja auch andeuteten).Die Vermutung liegt allerdings mehr als nahe... :twisted: