Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
... aber ich finde es schade, daß man sich bald für das Dasein als Nichtraucher entschuldigen muß.
... vor allem auch über die Tatsache, dass man wie ein Alien begafft wird, wenn man sich als NR outet! Ich dachte immer Rauchen wäre "unnatürlich", aber da irre ich mich wohl... :haeh?:
Tja, wer schon so naturbedrogt aussieht wie Eisbär und Du...
In Schweden ist das Rauchen in Clubs, Discos und Bars neuerdings verboten. Fand das zuerst ziemlich klasse, aber ihr glaubt gar nicht, WIE SEHR es in den Läden nach Schweiß gestunken hat
Zitat von: "die rote Zora"In Schweden ist das Rauchen in Clubs, Discos und Bars neuerdings verboten. Fand das zuerst ziemlich klasse, aber ihr glaubt gar nicht, WIE SEHR es in den Läden nach Schweiß gestunken hat Also das ist ja wohl das blödeste Argument für's Rauchen, dass ich je gelesen habe! Gegen Körpergeruch soll regelmäßiges Duschen helfen und wenn jemand extrem nach Schweiß riecht, tut er dies auch in einem verrauchten Raum.
Also das ist ja wohl das blödeste Argument für's Rauchen, dass ich je gelesen habe! Gegen Körpergeruch soll regelmäßiges Duschen helfen und wenn jemand extrem nach Schweiß riecht, tut er dies auch in einem verrauchten Raum.
Wir verpesten die Luft mit Sauerstoff, na und?
Die Luft, die unseren Körper verlässt enthält noch ca. 14% Sauerstoff.
LOLAlso so ganz richtig ist das nicht.. Menschen produzieren zwar beim Atmen keinen Sauerstoff, aber sie wandeln ihn auch nicht komplett um. Unsere Atmosphäre besteht in Bodennähe (unter Vorbehalt regionaler Schwankungen) zu 21% aus Sauerstoff, zu 78% aus Stickstoff, zu knapp 1% aus Argon und zu 0,03% aus Kohlendioxid. Der Rest sind geringere Anteile anderer Stoffe wie Schwefeldioxyd, Ozon, Wasserstoff, Methan sowie eine Reihe weiterer Edelgase (Argon ist auch eines).Die Luft, die unseren Körper verlässt enthält noch ca. 14% Sauerstoff. Der Kohlendioxidanteil ist auf 5% angestiegen. Zusätzlich setzen wir noch Wasser um, s.d. die Ausatmungsluft feuchter ist als die Einatmungsluft (Wasserdampf).