Schwarzes Hamburg

• 05 November 2024, 11:39:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Würdest Du zu einer schwarzen Party gehen, auf der Rauchverbot herrscht?

Ja! Endlich!
- 67 (34.9%)
Das Rauchverbot macht für mich keinen Unterschied zu anderen Partys.
- 27 (14.1%)
Ich rauche zwar, aber wenn die Party sonst nett ist, kann ich mal 'nen Abend verzichten.
- 7 (3.6%)
Wieso nicht, ich kann ja notfalls kurz draußen eine rauchen.
- 37 (19.3%)
Wenn ich nicht rauchen darf, komm ich nicht.
- 24 (12.5%)
Ich komme und werde rauchen.
- 24 (12.5%)
Ich weiß nicht.
- 6 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 164

Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40

Autor Thema: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?  (Gelesen 80510 mal)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #75 am: 11 August 2005, 19:49:01 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
Zahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das...

Aha. Ist mir noch nie passiert.

Mir in den letzten 15 Jahren zwei, drei mal vielleicht.

Ich hab auch eine Theorie, warum es einigen Menschen häufiger passiert als anderen, aber die behalte ich mal besser für mich.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #76 am: 11 August 2005, 20:05:48 »

Zitat von: "Killerqueen"
Gut, dass Birkenstock jetzt auch schon Bio-Rangers aus Fairtrade-Jute herstellt!

Also, Mirascael, sorry, aber bei solchen geistigen Ergüssen fällt es mir schwer, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen. :hihi: Alle Nichtraucher sind also "untrue" (um mal wieder das Thema in eine sehr beliebte Richtung zu bringen...)

Erm, das war pure Polemik, dachte das wäre durch das twisted evil impliziert.

Dennoch denke ich, dass eine schwarze Veranstaltung ohne Raucher mehr oder weniger ein Treff der Megalangweiler der Szene werden würde (was einige der Erwiderungen ja auch andeuteten).

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #77 am: 11 August 2005, 20:10:48 »

Zitat
Dennoch denke ich, dass eine schwarze Veranstaltung ohne Raucher mehr oder weniger ein Treff der Megalangweiler der Szene werden würde (was einige der Erwiderungen ja auch andeuteten).

Die Vermutung liegt allerdings mehr als nahe...  :twisted:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #78 am: 11 August 2005, 23:03:25 »

Jo, mit Kippe zu tanzen ist ziemlich asozial. Komplett Vollpfosten aber sind Typen, die mit ner Buddel tanzen, weil sie ernsthaft befürchten, jemand würde ihnen sonst ihr Bier klauen. :D

Was ganz anderes:

Wollt Ihr die Nebelmaschinen gleich mitverbieten? Und sind die Parties nicht eh zu gruftig (zu viel schwarz)? Und sind ausserdem nicht sowieso viel zu viele Schwarze viel zu ordinär gekleidet? Da kann man einiges gleich mitverbieten, wenn man schon mal dabei ist. :twisted: (<--- Achtung Sarkasmus! Insbesondere jüngere Forumsmitglieder sollten nicht gleich in Tränen ausbrechen oder den Text ernster nehmen als er gemeint ist)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #79 am: 11 August 2005, 23:11:32 »

Wenn ich denn mal tanze hab ich sowieso in kürzester Zeit soviel körpereigene Drogen am Start, das ich weder Bier noch Kippe bräuchte. Die würden mich ausschließlich stören.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #80 am: 11 August 2005, 23:17:45 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich muß Killerqueen aber in diesem Punkt ganz deutlich Recht geben! Auf der Tanzfläche gehören brennende Kippen ganz sicher verboten. Zahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das... Und in so einem Moment, wo einem die Kippe mal wieder nur Zentimeter am Auge vorbei ins Gesicht gedrückt wird, gehört schon eine Menge Selbstbeherrschung dazu, dem Täter nicht spontan das Nasenbein zu brechen...

He, vor allem wenn es sich beim "Täter" um ein mindestens einen Kopf größeres, kompletttätowiertes Muskelpaket handelt, nehme ich an. :wink:

nomade

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #81 am: 11 August 2005, 23:26:41 »

ja ,ich wuerde eine nichtraucher party besuchen.
---> wenn es mit den leuten ,der musik und dem ambiente stimmt.

vielleicht koennte man ja auch mal ne raucherparty machen ...-----> wo dann alle immer und ewig qualmen muessen...
und siehe da ,wer fehlt die intoleranten nichtraucher (schon gut , sollte nen scherz sein.)

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #82 am: 11 August 2005, 23:31:15 »

Zitat von: "nomade"
(schon gut , sollte nen scherz sein.)

Vorsicht junger Mann, solche sogenannten "Scherze" sind in diesem Forum nicht allzu wohlgelitten!  :twisted:

nomade

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #83 am: 11 August 2005, 23:36:55 »

Mirascael
hatte geschrieben:

Vorsicht junger Mann, solche sogenannten "Scherze" sind in diesem Forum nicht allzu wohlgelitten

sollte ich dieses nun als scherz auffassen... :?:

W

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #84 am: 12 August 2005, 00:02:17 »

Ich muss sagen, dass mir ne Zichte tatsächlich weitaus besser schmeckt, wenn ich mal kurz in die frische Luft gehe... und beim letzten Nick Cave Konzert im CCH, wo eigentlich Rauchverbot war, haben sich natürlich nicht alle, einschließlich des Protagonisten, dran gehalten; und es gibt auch Leute, die sich in der U-Bahn eine anstecken, aber davon mal abgesehen - aus persönlicher Sicht - würde es mich nicht abhalten, solch eine Party zu besuchen und es würde auch kein großes Opfer dastellen, den Partyraum für ca. 8 Minuten zu verlassen, um diesen wohltuenden Rauch in meine Lungen fließen zu lassen... es sei denn es ist das absolute Dreckswetter draußen...

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
« Antwort #85 am: 12 August 2005, 01:17:18 »

Zitat von: "Mirascael"
Jo, mit Kippe zu tanzen ist ziemlich asozial. Komplett Vollpfosten aber sind Typen, die mit ner Buddel tanzen, weil sie ernsthaft befürchten, jemand würde ihnen sonst ihr Bier klauen. :D

Ich erinnere mich an Leute, die mit Flasche angefangen haben zu headbangen. Und damit man das kostbare Bier nicht verschüttet, was macht man da? Man drückt mit dem Daumen während des Bangens die Flasche zu ..
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #86 am: 12 August 2005, 08:17:53 »

Zitat
Jo, mit Kippe zu tanzen ist ziemlich asozial.

Also ich habe es bisher immer geschafft, mit Kippe zu tanzen, ohne anderen Leuten Brandwunden zuzufügen.Aber ich achte ja beim tanzen auch ein wenig auf meine Umgebung, was scheinbar nicht alle Leute tun.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dada

• Gast
« Antwort #87 am: 12 August 2005, 13:04:25 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat
Zahlreiche Brandwunden meiner Tanzkarriere durch unachtsame Raucher zeigen mir das...

Ich hab auch eine Theorie, warum es einigen Menschen häufiger passiert als anderen, aber die behalte ich mal besser für mich.

Also mir in den letzten 15 Jahren erst 1 Mal.

Schade, schade, mich würde Deine Theorie ja brennend interessieren.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #88 am: 12 August 2005, 15:59:12 »

Zitat von: "Dada"
Zitat von: "SuperTorus"
Zitat

Also mir in den letzten 15 Jahren erst 1 Mal.

Schade, schade, mich würde Deine Theorie ja brennend interessieren.

Mich auch!! Mir werden nämlich immer neue Klamotten abgefackelt; aber ausschließlich neue und schmelzbare!! :burn:
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #89 am: 12 August 2005, 16:00:52 »

Zitat

Die Vermutung liegt allerdings mehr als nahe...  :twisted:

Vielen Dank, ihr zwei!! Ich nehm das jetzt toternst und bin totbeleidigt... Hehe :evil:
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.