Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 08:33:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 505004 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2820 am: 07 September 2010, 08:20:29 »

Das meine Mutter mir zum zweiten Mal was total doofes zum Geburtstag geschenkt hat, was ich absolut nicht mag und nicht gebrauchen kann.[...]
Kenn ich... ::) Erstaunlich, wie Menschen, die einen doch eigentlich kennen sollten, so daneben liegen können... Z. B. hasse ich Schnapspralinen, seit ich sie das erste Mal gekostet habe. Und, was kriege ich alle naslang? ...Richtig. :P Sie sollte inzwischen auch mitbekommen haben, dass ich seit meiner Kindheit Katzenfiguren sammle, aber warum schenkt sie mir dann Keramikfrösche? Na ja, sie meint es ja gut. :)

Das Tschereknowleuchten selbst ist ja auch keine radioaktive Strahlung, die ist meines Wissens nach immer noch unsichtbar ;)
Das wäre ja mal 'ne echte Aufgabe für die Wissenschaft, radioaktive Strahlung sichtbar zu machen. (Und Furzwolken gleich mit, die sind bestimmt nicht weniger tödlich.) Allerdings ist (bei ersterem) mit erheblicher Gegenwehr der Energiekonzerne zu rechnen... ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Lea

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 420
  • Tierparkbesucherin
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2821 am: 07 September 2010, 10:12:39 »

Oh, ich muss mal kurz arbeiten..... ;D
Gespeichert
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2822 am: 09 September 2010, 07:21:05 »

Meine Katze Lili hat sich gestern furchtbar erschrocken, während sie auf meinem Arm lag, und eine Art Blitzstart hingelegt - mit meinem Arm als Startrampe... ::) Hab jetzt Aua am Arm... >:( ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2823 am: 14 September 2010, 22:41:24 »

ich hab The Tudors verpasst  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

Oswald

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2824 am: 03 Oktober 2010, 23:29:47 »

Habe eben meine Pfanne benutzt und den Deckel anschließend in das Waschbecken getan.
Als ich den Wasserhahn aufdrehte hat es einmal geknallt und von dem Glasdeckel war nur noch der Metallknauf übrig. Der restliche Deckel ist in etliche Schwerben zerplatzt.
Das Glas hat wohl den plötzlichen Temperaturschwung nicht verkraftet, ich hätte gedacht so ein Deckel würde mehr aushalten.....
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2825 am: 06 Oktober 2010, 09:50:44 »

Habe eben meine Pfanne benutzt und den Deckel anschließend in das Waschbecken getan.
Als ich den Wasserhahn aufdrehte hat es einmal geknallt und von dem Glasdeckel war nur noch der Metallknauf übrig. Der restliche Deckel ist in etliche Schwerben zerplatzt.
Das Glas hat wohl den plötzlichen Temperaturschwung nicht verkraftet, ich hätte gedacht so ein Deckel würde mehr aushalten.....

LOL, stell mal einen noch warmen Topf auf die Glasplatte unten im Kühlschrank. Ich hätte auch gedacht...nee, ich hatte dabei wohl gar nicht gedacht... ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2826 am: 06 Oktober 2010, 10:35:14 »

Okay, dann stellt mal einen ausgewaschenen Joghurt-Becher in einen frisch ausgeschalteten Backofen und bestaunt das Ergebnis.
Ich kann ebenso einen kleinen Tupper-Becher mit halbvoll Schmalz in der Mikrowelle sowie ein heißes Backofenblech auf einer Wachs-Tischdecke wärmstens empfehlen ;)
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2827 am: 06 Oktober 2010, 10:42:03 »

"Wärmstens" vor allem ...

Falscher Thread übrigens. Das ist schon was für "I did it for science".
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2828 am: 06 Oktober 2010, 12:21:53 »

stimmt, nächstes Mal packe ich das da rein und verlinke den Post mit hier =)
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2829 am: 18 Oktober 2010, 21:54:49 »

Der entlaufene Hund den ich vorgestern Nacht eingefangen und erstmal der Polizei übergeben habe wird wohl noch ne Weile im Hundeknast bleiben, da sein verblödeter Halter verreist ist und seinen Mitbewohner mit der Pflege beauftragte... Der dies eben offensichtlich nicht konnte und Buddy auch nicht aus dem Tierheim abholen darf.
Passiert ist mir das natürlich nicht, aber ich habe eben bei meinem Nachbarn, der den Halter kennt, geklingelt, um zu erfahren ob Buddy inzwischen wieder zu Hause ist, und eben das erfahren... Und habe nun Wut auf den Halter und auf mich selbst, obwohl ich nicht anders hätte handeln können. :(
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2830 am: 19 Oktober 2010, 06:53:46 »

Der entlaufene Hund den ich vorgestern Nacht eingefangen und erstmal der Polizei übergeben habe wird wohl noch ne Weile im Hundeknast bleiben, da sein verblödeter Halter verreist ist und seinen Mitbewohner mit der Pflege beauftragte... Der dies eben offensichtlich nicht konnte und Buddy auch nicht aus dem Tierheim abholen darf.
Passiert ist mir das natürlich nicht, aber ich habe eben bei meinem Nachbarn, der den Halter kennt, geklingelt, um zu erfahren ob Buddy inzwischen wieder zu Hause ist, und eben das erfahren... Und habe nun Wut auf den Halter und auf mich selbst, obwohl ich nicht anders hätte handeln können. :(

\o/ fürs Um-Kümmern :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2831 am: 28 Oktober 2010, 13:37:15 »

Gestern Abend kullert das Vorderrad von meinem Fahrrad fröhlich die Kellertreppe runter und lacht von unten den verdutzten Timur an...
Eben bei der Fahrrad-Werkstatt: neue Gabel muss her, der Spaß soll dann 85€ kosten und ich kann das Rad Mittwoch wieder haben.

Wenigstens hab ich ein Ersatz-Fahrrad bekommen.
Aber das hat weder Licht, Schutzbleche noch einen Fahrradständer, perfekt für den Winter =/
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2832 am: 31 Oktober 2010, 14:41:41 »

Murphy's Law schlug gnadenlos zu, als wir eigentlich einfach nur ins Kir wollten.

Harburg Rathaus eingestiegen, Durchsage "Personenunfall am Hauptbahnhof, Zug fährt nur bis Wilhelmsburg, bitte benutzen Sie den Regional- und Fernverkehr".
Wir steigen also in Harburg aus, gehen zum Bahnsteig: 23:32 Metronom Hamburg Hbf, 23:52 ICE Hamburg Altona. Wir überlegen kurz und kommen zu dem Ergebnis, dass wir mit dem Metronom schneller da sind, auch wenn wir umsteigen müssen. Metronom kommt, alles stopft sich rein, man bekommt noch Sitzplätze. Zug fährt los, über die Elbbrücken, noch ein paar hundert Meter weiter... Riesenkrach, Notbremsung. "Unsere Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit." 20 Minuten später später fuhr dann der ICE an uns vorbei. "FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU-"

Nach einer Stunde kam die Ankündigung, man würde jetzt versuchen, vorsichtig und langsam nach Harburg zurückzurollen. Noch eine halbe Stunde später waren wir wieder, wo wir angefangen hatten, und es gab noch die Info, dass bei einer Baustelle irgendwelche schweren Geräte vergessen worden waren, die beim Zusammenstoß am Steuerwagen die Hauptluftleitung abgerissen hatten. Sah dann auch nicht so gut aus, das Ding. Froh darüber, dass wenigstens alles auf den Schienen geblieben war, nahmen wir die nun wieder fahrende S-Bahn und kamen 2 Stunden später als geplant im Kir an.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2833 am: 03 November 2010, 15:13:42 »

Ich hab neue Batterien in meinen Fotoapparat eingelegt, will ihn einschalten, doch er macht keinen Mucks. Mah, der ist noch nicht einmal ein Jahr alt und kann doch nicht schon kaputt sein?  :-\
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2834 am: 03 November 2010, 19:40:07 »

Sapor: Teilweise hatte ich es bei meinem Fotoapperat, dass er manche Batterien einfach nicht mochte, hab dann andere Sorten genommen, dann ging er wieder... Schon andere Batterien ausprobiert?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!