Sapor: Teilweise hatte ich es bei meinem Fotoapperat, dass er manche Batterien einfach nicht mochte, hab dann andere Sorten genommen, dann ging er wieder... Schon andere Batterien ausprobiert?
Bin zu spät auf Arbeit gewesen, weil jemand die U-Bahnhaltestelle Gänsemarkt sprengen wollte.
Mir macht die Polizei die überall mit MPs rumläuft übrigens genausoviel Angst (wenn nicht noch mehr) wie Terrordrohungen...
Zitat von: sepsis am 23 November 2010, 12:58:17Mir macht die Polizei die überall mit MPs rumläuft übrigens genausoviel Angst (wenn nicht noch mehr) wie Terrordrohungen... Mir würden eigentlich nur die Polizisten angst machen.Zum Glück rennen davon hier nicht so viele rum.Diese ganze 'Terrorbedrohungspanikmache' ist so diffus, wie die Gefahr, das einem ein Flugzeugteil auf offener Straße auf den Kopf fällt.
Zitat von: Ookami am 23 November 2010, 15:59:51Zitat von: sepsis am 23 November 2010, 12:58:17Mir macht die Polizei die überall mit MPs rumläuft übrigens genausoviel Angst (wenn nicht noch mehr) wie Terrordrohungen... Mir würden eigentlich nur die Polizisten angst machen.Zum Glück rennen davon hier nicht so viele rum.Diese ganze 'Terrorbedrohungspanikmache' ist so diffus, wie die Gefahr, das einem ein Flugzeugteil auf offener Straße auf den Kopf fällt.Ich vermute, vorher wird uns der Himmel auf den Kopf fallen. Aaaaah!