Das meine Mutter mir zum zweiten Mal was total doofes zum Geburtstag geschenkt hat, was ich absolut nicht mag und nicht gebrauchen kann.[...]
Das Tschereknowleuchten selbst ist ja auch keine radioaktive Strahlung, die ist meines Wissens nach immer noch unsichtbar
Habe eben meine Pfanne benutzt und den Deckel anschließend in das Waschbecken getan.Als ich den Wasserhahn aufdrehte hat es einmal geknallt und von dem Glasdeckel war nur noch der Metallknauf übrig. Der restliche Deckel ist in etliche Schwerben zerplatzt.Das Glas hat wohl den plötzlichen Temperaturschwung nicht verkraftet, ich hätte gedacht so ein Deckel würde mehr aushalten.....
Der entlaufene Hund den ich vorgestern Nacht eingefangen und erstmal der Polizei übergeben habe wird wohl noch ne Weile im Hundeknast bleiben, da sein verblödeter Halter verreist ist und seinen Mitbewohner mit der Pflege beauftragte... Der dies eben offensichtlich nicht konnte und Buddy auch nicht aus dem Tierheim abholen darf.Passiert ist mir das natürlich nicht, aber ich habe eben bei meinem Nachbarn, der den Halter kennt, geklingelt, um zu erfahren ob Buddy inzwischen wieder zu Hause ist, und eben das erfahren... Und habe nun Wut auf den Halter und auf mich selbst, obwohl ich nicht anders hätte handeln können.