Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:17:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503475 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2580 am: 21 Juni 2009, 03:26:57 »

Ich hab mir bei Obi zwei 6Kantschlüssel fürs Fahrrad gekauft, damit einer bestimmt passt, jetzt passt natürlich keiner von beiden. Toll. Dabei wollt ich doch so gern bei der Sternfahrt morgen mitfahren. :(
Och mööönsch, blöde Sache. Aber das wirst du doch nicht an dem fehlenden Schlüssel festmachen, oder ? Schon bei den Nachbarn geklingelt und mal freundlich gefragt ob die evtl. einen passenden Schlüssel haben ? Wäre sehr schön dich bei der Sternfahrt zu sehen  :D
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2581 am: 24 Juni 2009, 08:26:11 »

ich bin verkatert und mein kiefer tut weh, vom langen mund hoffen halten. und der betäubungstod meiner gesichtsnerven ist auch nicht gerade förderlich für meinen gesangsunterricht später  :-[

...bleibt nur noch die hoffnung, dass meine gesangslehrerin genauso ko ist wie ich  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2582 am: 24 Juni 2009, 16:11:11 »

Es fing am Bahnhof an - Zug kam nicht, 35 Min Verspätung, ergo hat mich der Tag nach einer halben Stunde schon gut 6 € zusätzlich gekostet.
Auf Arbeit wieder nur Mist aufm Tisch.
Dann noch ne Stunde Besprechung, musste gegen den Schlaf ankämpfen.
Und nun hab ich auch ne Blasenentzündung.

Scheiß Tag, vote4 aus der Geschichte streichen -.-
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2583 am: 11 Juli 2009, 13:18:56 »

Wetter doof, Begleitung zum Festival hat abgesagt und gestern hat das Wetter mir auch schon nen strich durch die rechnung gemacht  :-\ wochenendplanung im Arsch...
Notfallplan muss her...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2584 am: 11 Juli 2009, 20:10:07 »

Wetter doof, Begleitung zum Festival hat abgesagt und gestern hat das Wetter mir auch schon nen strich durch die rechnung gemacht  :-\ wochenendplanung im Arsch...
Notfallplan muss her...
Haallooo Schnaps  ;D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2585 am: 11 Juli 2009, 23:09:43 »

ich habe vergessen, dass heute für den Schlagermove der komplette Bereich zwischen Reeperbahn und Pferdemarkt abgesperrt war und musste mir die - baustellenbedingt auf eine Spur minimierte - Ausweichstrecke mit einem unglaublich großen Haufen von Vollidioten teilen, denen nicht nur die Worte "Reißverschlußsystem" und "Rechts vor Links" völlig fremd waren, sondern auch solche elementaren Sachen wie "nicht auf die Kreuzung fahren, wenn abzusehen ist, dass man sowieso nicht voran kommt und nur den Parallelverkehr total unnötig behindert". Was könnt ich mich über sowas aufregen! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/motz.gif)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2586 am: 12 Juli 2009, 01:09:51 »

ich habe vergessen, dass heute für den Schlagermove der komplette Bereich zwischen Reeperbahn und Pferdemarkt abgesperrt war und musste mir die - baustellenbedingt auf eine Spur minimierte - Ausweichstrecke mit einem unglaublich großen Haufen von Vollidioten teilen, denen nicht nur die Worte "Reißverschlußsystem" und "Rechts vor Links" völlig fremd waren, sondern auch solche elementaren Sachen wie "nicht auf die Kreuzung fahren, wenn abzusehen ist, dass man sowieso nicht voran kommt und nur den Parallelverkehr total unnötig behindert". Was könnt ich mich über sowas aufregen! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/motz.gif)
Normaler Hamburger Straßenverkehr.
Wenn ich immer von Barmbek nach St. Pauli fahre (wohlgemerkt harmlose Strecke eigentlich), passiert statistisch immer:

- 1 mal angehupt werden
- 1 mal schlafende Autofahrer aufwecken
- 1/3 mal größeren Unfall gerade noch verhindert
- jedes mal: SCHLEICHER. Boah wie ich Schleicher hasse, die mit 40 über die Hamburger Straße schleichen und alles aufhalten... oder auf 20 vor ner Ampel abbremsen, weil die könnte mal rot werden. Oder sich auch nur mit 10kmh trauen, diese schlimme Kurve hinter dieser Ampel da bei der Kennedybrücke zu nehmen. Verdammt, die Ampelschaltung da ist so hinterlistig, wer langsamer als 70 fährt wartet sich nen Wolf!
- 1/3 mal: Fahrradfahrer, die mitten auf ner 2 oder 3 Spurigen Hauptverkehrsstraße mitten zwischen den Autos umherfahren. Das schreit geradezu nach "Tod im Straßenverkehr"
- 1/10 mal: Leute, die die Vorfahrtsregeln vergessen haben
- 1/5 mal: Nicht funktionierendes Reisverschlussverfahren: "MEINE SPUR!!!! MEINNNNEEE SPURRRRR!!! ICH LASS DA NIEMANDEN DRAUF! ICH HAB SCHON GENUG FÜR SPRIT BEZAHLT, DIE STRAßE GEHÖRT MIIIR!!!"
- 1/5 mal: Huch! Neue Baustelle... alles versperrt
- 1/5 mal: Huch! Wo isn die Baustelle hin? Geilo...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2587 am: 12 Juli 2009, 17:15:57 »

Dieses dämliche Navi muss genau dann abstürzen wenn ich mitten in der Nacht an Autobahnkreuzen die durch Baustellen auch noch besonders übersichtlich sind meinen Weg finden muss. Und dann auch noch tillt und mir sagt ich soll wenden, da ich das einzige Auto weit und breit nachts um 4 Uhr war dachte ich schon fast ich hätte mich verfahren und wäre zum Geisterfahrer geworden.
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2588 am: 13 Juli 2009, 01:13:55 »

Dieses dämliche Navi muss genau dann abstürzen wenn ich mitten in der Nacht an Autobahnkreuzen die durch Baustellen auch noch besonders übersichtlich sind meinen Weg finden muss. Und dann auch noch tillt und mir sagt ich soll wenden, da ich das einzige Auto weit und breit nachts um 4 Uhr war dachte ich schon fast ich hätte mich verfahren und wäre zum Geisterfahrer geworden.

Ich glaube eh, dass die rasante Verbreitung von Navigationsgeräten zu einer völligen Verkümmerung des menschlichen Orientierungssinns führt. In zehn Jahren finden wir ohne digitale Piepsestimme vermutlich nichtmal mehr den Weg zur Kaffeemaschine.  :-[
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2589 am: 13 Juli 2009, 01:26:22 »

Dieses dämliche Navi muss genau dann abstürzen wenn ich mitten in der Nacht an Autobahnkreuzen die durch Baustellen auch noch besonders übersichtlich sind meinen Weg finden muss. Und dann auch noch tillt und mir sagt ich soll wenden, da ich das einzige Auto weit und breit nachts um 4 Uhr war dachte ich schon fast ich hätte mich verfahren und wäre zum Geisterfahrer geworden.

Ich glaube eh, dass die rasante Verbreitung von Navigationsgeräten zu einer völligen Verkümmerung des menschlichen Orientierungssinns führt. In zehn Jahren finden wir ohne digitale Piepsestimme vermutlich nichtmal mehr den Weg zur Kaffeemaschine.  :-[
Oh nein, da irrst du. Kein Nerd verfehlt jemals die Kaffeemaschine. Wir haben dafür einen Extrasinn.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2590 am: 13 Juli 2009, 01:33:57 »

Ich glaube eh, dass die rasante Verbreitung von Navigationsgeräten zu einer völligen Verkümmerung des menschlichen Orientierungssinns führt.
Denke ich auch. Das ist wie mit dem ehemaligen Zahlengedächtnis, daß man vor dem Handyzeitalter mal hatte.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2591 am: 13 Juli 2009, 12:38:32 »

Dieses dämliche Navi muss genau dann abstürzen wenn ich mitten in der Nacht an Autobahnkreuzen die durch Baustellen auch noch besonders übersichtlich sind meinen Weg finden muss. Und dann auch noch tillt und mir sagt ich soll wenden, da ich das einzige Auto weit und breit nachts um 4 Uhr war dachte ich schon fast ich hätte mich verfahren und wäre zum Geisterfahrer geworden.

Ich glaube eh, dass die rasante Verbreitung von Navigationsgeräten zu einer völligen Verkümmerung des menschlichen Orientierungssinns führt. In zehn Jahren finden wir ohne digitale Piepsestimme vermutlich nichtmal mehr den Weg zur Kaffeemaschine.  :-[

Womit bewiesen wäre, dass der Krieg Mensch gegen Maschine viel einfacher gewonnen werden kann, statt so einen ollen Terminator ins Haus zu schicken: Es müssen in 20 Jahren einfach alle Navis gleichzeitig in Streik treten, und schon irren die Menschen nur noch orientierungslos vor sich hin und unterschreiben sofort die Kapitulation.  :D

Mir ist Doofes passiert heute, dass ich den letzten Mist träumte, aufwachte, dachte "endlich vorbei", dann auf die Uhr sah, feststellte dass es erst 3 Uhr morgens ist, also wieder einschlafen ... und anschließend fast genau dasselbe nochmal träumte. Also, das "Es" in mir muss ich wirklich mal besser trainieren.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2592 am: 13 Juli 2009, 13:13:07 »

Die DB.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2593 am: 14 Juli 2009, 10:04:13 »

Beim Login forderte mich das System auf das Passwort zu ändern. Das erwies sich als äußerst schwierig...

  Neues und altes Passwort sind identisch.
Password not changed / Password nicht geandert

  Neues kerberos Passwort und Wiederholung stimmen nicht ueberein.
Password not changed / Password nicht geandert

  Unzulaessige Verwendung von Desy Namen/ Illegal use of Desy names
Password not changed / Password nicht geandert

  Accountname als Teil des Passwortes ist nicht zulaessig.
Password not changed / Password nicht geandert

  Passwortlaenge 7 bis 14 Zeichen erforderlich/Password size 7 to 14 characters required
Password not changed / Password nicht geandert

  Passwort muss aus min. 3 versch. Zeichen-Kategorien zusammengesetzt sein/Password must use characters out of at least three different categories
Password not changed / Password nicht geandert

  Neues und altes Passwort sind zu aehnlich.
Password not changed / Password nicht geandert

  Don't use a word out of a dictionary: it is based on a dictionary word. /  Waehlen Sie ein Passwort, das man nicht im Woerterbuch finden kann: it is based on a dictionary word .
Password not changed / Password nicht geandert
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2594 am: 14 Juli 2009, 10:10:32 »

Beim Login forderte mich das System auf das Passwort zu ändern. Das erwies sich als äußerst schwierig...

  Neues und altes Passwort sind identisch.
Password not changed / Password nicht geandert

  Neues kerberos Passwort und Wiederholung stimmen nicht ueberein.
Password not changed / Password nicht geandert

  Unzulaessige Verwendung von Desy Namen/ Illegal use of Desy names
Password not changed / Password nicht geandert

  Accountname als Teil des Passwortes ist nicht zulaessig.
Password not changed / Password nicht geandert

  Passwortlaenge 7 bis 14 Zeichen erforderlich/Password size 7 to 14 characters required
Password not changed / Password nicht geandert

  Passwort muss aus min. 3 versch. Zeichen-Kategorien zusammengesetzt sein/Password must use characters out of at least three different categories
Password not changed / Password nicht geandert

  Neues und altes Passwort sind zu aehnlich.
Password not changed / Password nicht geandert

  Don't use a word out of a dictionary: it is based on a dictionary word. /  Waehlen Sie ein Passwort, das man nicht im Woerterbuch finden kann: it is based on a dictionary word .
Password not changed / Password nicht geandert


Du weisst doch: Love, Secret, Sex, God und Password sollst Du nicht nehmen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.