Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juli 2009, 10:04:13Beim Login forderte mich das System auf das Passwort zu ändern. Das erwies sich als äußerst schwierig... Neues und altes Passwort sind identisch.Password not changed / Password nicht geandert Neues kerberos Passwort und Wiederholung stimmen nicht ueberein.Password not changed / Password nicht geandert Unzulaessige Verwendung von Desy Namen/ Illegal use of Desy namesPassword not changed / Password nicht geandert Accountname als Teil des Passwortes ist nicht zulaessig.Password not changed / Password nicht geandert Passwortlaenge 7 bis 14 Zeichen erforderlich/Password size 7 to 14 characters requiredPassword not changed / Password nicht geandert Passwort muss aus min. 3 versch. Zeichen-Kategorien zusammengesetzt sein/Password must use characters out of at least three different categoriesPassword not changed / Password nicht geandert Neues und altes Passwort sind zu aehnlich.Password not changed / Password nicht geandert Don't use a word out of a dictionary: it is based on a dictionary word. / Waehlen Sie ein Passwort, das man nicht im Woerterbuch finden kann: it is based on a dictionary word .Password not changed / Password nicht geandertDu weisst doch: Love, Secret, Sex, God und Password sollst Du nicht nehmen.
Beim Login forderte mich das System auf das Passwort zu ändern. Das erwies sich als äußerst schwierig... Neues und altes Passwort sind identisch.Password not changed / Password nicht geandert Neues kerberos Passwort und Wiederholung stimmen nicht ueberein.Password not changed / Password nicht geandert Unzulaessige Verwendung von Desy Namen/ Illegal use of Desy namesPassword not changed / Password nicht geandert Accountname als Teil des Passwortes ist nicht zulaessig.Password not changed / Password nicht geandert Passwortlaenge 7 bis 14 Zeichen erforderlich/Password size 7 to 14 characters requiredPassword not changed / Password nicht geandert Passwort muss aus min. 3 versch. Zeichen-Kategorien zusammengesetzt sein/Password must use characters out of at least three different categoriesPassword not changed / Password nicht geandert Neues und altes Passwort sind zu aehnlich.Password not changed / Password nicht geandert Don't use a word out of a dictionary: it is based on a dictionary word. / Waehlen Sie ein Passwort, das man nicht im Woerterbuch finden kann: it is based on a dictionary word .Password not changed / Password nicht geandert
Zitat von: tyrannus am 14 Juli 2009, 10:10:32Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juli 2009, 10:04:13Beim Login forderte mich das System auf das Passwort zu ändern. Das erwies sich als äußerst schwierig... Neues und altes Passwort sind identisch.Password not changed / Password nicht geandert Neues kerberos Passwort und Wiederholung stimmen nicht ueberein.Password not changed / Password nicht geandert Unzulaessige Verwendung von Desy Namen/ Illegal use of Desy namesPassword not changed / Password nicht geandert Accountname als Teil des Passwortes ist nicht zulaessig.Password not changed / Password nicht geandert Passwortlaenge 7 bis 14 Zeichen erforderlich/Password size 7 to 14 characters requiredPassword not changed / Password nicht geandert Passwort muss aus min. 3 versch. Zeichen-Kategorien zusammengesetzt sein/Password must use characters out of at least three different categoriesPassword not changed / Password nicht geandert Neues und altes Passwort sind zu aehnlich.Password not changed / Password nicht geandert Don't use a word out of a dictionary: it is based on a dictionary word. / Waehlen Sie ein Passwort, das man nicht im Woerterbuch finden kann: it is based on a dictionary word .Password not changed / Password nicht geandertDu weisst doch: Love, Secret, Sex, God und Password sollst Du nicht nehmen.Hatte auch probiert: "2drunk4fuck/", hat ihm auch irgendwie nicht gepasst...Funktioniert hat es jetzt mit "login2system."
Hatte auch probiert: "2drunk4fuck/", hat ihm auch irgendwie nicht gepasst...
Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juli 2009, 10:19:16Funktioniert hat es jetzt mit "login2system."Lol... von "Passwörter in Internetforen posten" stand ja schließlich nix in der Fehlermeldung, oder wie?
Funktioniert hat es jetzt mit "login2system."
Ich frage mich, was wohl "Desynames" sind. Sind das die Namen, die DESY-Mitarbeiter ihren Kindern zu geben pflegen? "Atomfried is son richtiger Desyname..."
Mir ist grad eine bisher ungeöffnete Bienenwachslasur auf den Boden gefallen, aufgesprungen und fast komplett ausgelaufen. Zum Glück wars kein Lack. Und gestern ist mir eine doofe neue Frisur passiert. Und nein, sie ist auch nicht toller nach einmal waschen und schlafen, wie die Friseurin gemeint hat.
bin mit der Bahn in die falsche richtung gefahren = zu spät bei der Arbeit.