Ich hab mir bei Obi zwei 6Kantschlüssel fürs Fahrrad gekauft, damit einer bestimmt passt, jetzt passt natürlich keiner von beiden. Toll. Dabei wollt ich doch so gern bei der Sternfahrt morgen mitfahren.
Wetter doof, Begleitung zum Festival hat abgesagt und gestern hat das Wetter mir auch schon nen strich durch die rechnung gemacht wochenendplanung im Arsch...Notfallplan muss her...
ich habe vergessen, dass heute für den Schlagermove der komplette Bereich zwischen Reeperbahn und Pferdemarkt abgesperrt war und musste mir die - baustellenbedingt auf eine Spur minimierte - Ausweichstrecke mit einem unglaublich großen Haufen von Vollidioten teilen, denen nicht nur die Worte "Reißverschlußsystem" und "Rechts vor Links" völlig fremd waren, sondern auch solche elementaren Sachen wie "nicht auf die Kreuzung fahren, wenn abzusehen ist, dass man sowieso nicht voran kommt und nur den Parallelverkehr total unnötig behindert". Was könnt ich mich über sowas aufregen! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/motz.gif)
Dieses dämliche Navi muss genau dann abstürzen wenn ich mitten in der Nacht an Autobahnkreuzen die durch Baustellen auch noch besonders übersichtlich sind meinen Weg finden muss. Und dann auch noch tillt und mir sagt ich soll wenden, da ich das einzige Auto weit und breit nachts um 4 Uhr war dachte ich schon fast ich hätte mich verfahren und wäre zum Geisterfahrer geworden.
Zitat von: Batgirl am 12 Juli 2009, 17:15:57Dieses dämliche Navi muss genau dann abstürzen wenn ich mitten in der Nacht an Autobahnkreuzen die durch Baustellen auch noch besonders übersichtlich sind meinen Weg finden muss. Und dann auch noch tillt und mir sagt ich soll wenden, da ich das einzige Auto weit und breit nachts um 4 Uhr war dachte ich schon fast ich hätte mich verfahren und wäre zum Geisterfahrer geworden.Ich glaube eh, dass die rasante Verbreitung von Navigationsgeräten zu einer völligen Verkümmerung des menschlichen Orientierungssinns führt. In zehn Jahren finden wir ohne digitale Piepsestimme vermutlich nichtmal mehr den Weg zur Kaffeemaschine.
Ich glaube eh, dass die rasante Verbreitung von Navigationsgeräten zu einer völligen Verkümmerung des menschlichen Orientierungssinns führt.
Beim Login forderte mich das System auf das Passwort zu ändern. Das erwies sich als äußerst schwierig... Neues und altes Passwort sind identisch.Password not changed / Password nicht geandert Neues kerberos Passwort und Wiederholung stimmen nicht ueberein.Password not changed / Password nicht geandert Unzulaessige Verwendung von Desy Namen/ Illegal use of Desy namesPassword not changed / Password nicht geandert Accountname als Teil des Passwortes ist nicht zulaessig.Password not changed / Password nicht geandert Passwortlaenge 7 bis 14 Zeichen erforderlich/Password size 7 to 14 characters requiredPassword not changed / Password nicht geandert Passwort muss aus min. 3 versch. Zeichen-Kategorien zusammengesetzt sein/Password must use characters out of at least three different categoriesPassword not changed / Password nicht geandert Neues und altes Passwort sind zu aehnlich.Password not changed / Password nicht geandert Don't use a word out of a dictionary: it is based on a dictionary word. / Waehlen Sie ein Passwort, das man nicht im Woerterbuch finden kann: it is based on a dictionary word .Password not changed / Password nicht geandert