Wenn Frau erobert werden will, dann sollte sie einem auch einen Grund geben, weswegen sie erobert werden sollte. Das geht immer noch am besten indem sie zu verstehen gibt, dass sie auch ihn interessant findet.
hackenschuß??.. ich bin nur ehrlich..
.. aber das ich wirklich so bin,sage ich jetzt natürlich nicht..
aber es ist doch verständlich,ich will nicht das er weiß das ich ihn sehr mag
weil er es dann weiß.. und das ist nicht gut..
.. ich möchte doch nur aufmerksamkeit,dass ist doch kein programm.. er soll mir nicht erzählen das ich ganz toll bin,oder solche dömlichen sprüche,nur aufmerksamkeit.. ich möchte gezeigt bekommen,dass er mich mag,oder auch liebt,ist das denn zu viel verlangt?.. habe ich doch so hohe ansprüche?
Zitat.. ich möchte doch nur aufmerksamkeit,dass ist doch kein programm.. er soll mir nicht erzählen das ich ganz toll bin,oder solche dömlichen sprüche,nur aufmerksamkeit.. ich möchte gezeigt bekommen,dass er mich mag,oder auch liebt,ist das denn zu viel verlangt?.. habe ich doch so hohe ansprüche? Wenn du soetwas verlangst (was durchaus legitim ist), dann solltes du auch entsprechende Signale aussenden, das du sowas möchtest.Und wenn du permanent damit beschäftigt bist, vor dem "anderen" zu verbergen, das du etwas für ihn empfindest, sendest du eben keine solchen Signale aus.
ich möchte doch nur das er nicht gleich weiß,wie ich denke,einfach aus angst davor,vielleicht abgestoßen zu werden.
Frauen machen häufiger mal alles komplizierter als es eigentlich ist
Vielleicht hat er auch kein Interesse an dir: Das wirst du nur mit Initiative rausfinden! Versteck dich nicht. Es weiß eh schon ganz Hamburg (zumindest die Schwarze Szene)
Dabei meint man immer die Frauen hams drauf mit Annäherungsversuchen
in einigen sachen nehme ichs gerne mal in die hand.. äh :hihi:
Zitat von: "Buddy"Wieso meinte er, du hättest "schmutzige Phantasie" gehabt? War doch wohl eher seine eigene, die mit ihm durchging :lol:(http://people.freenet.de/DerZinsel/b23.gif)Da kenns du Aurora aber schlecht...
Wieso meinte er, du hättest "schmutzige Phantasie" gehabt? War doch wohl eher seine eigene, die mit ihm durchging :lol:
Zitat von: "Aurora"in einigen sachen nehme ichs gerne mal in die hand.. äh :hihi:Hm :roll:Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Buddy"Wieso meinte er, du hättest "schmutzige Phantasie" gehabt? War doch wohl eher seine eigene, die mit ihm durchging :lol:(http://people.freenet.de/DerZinsel/b23.gif)Da kenns du Aurora aber schlecht...nicht ganz falsch, ja :roll:aber das wird ja langsam richtig OFFTOPIC
ich befürchte du bist gerade sowas von im falschen Thread.. grins.. und damit völlig OFFTOPIC..
Aurora hat folgendes geschrieben: ich möchte doch nur das er nicht gleich weiß,wie ich denke,einfach aus angst davor,vielleicht abgestoßen zu werden. Aber so kommst du nicht weiter. Wie soll er verstehen daß du Interesse hast wenn du dich nicht äußerst? Wenn du willst kannst du gaaaaanz lange warten........... und es tut sich doch nichts (von seiner Seite)
Wenn man es genau nimmt, ist es doch ohnehin – so meine Meinung – sehr häufig ein gegenseitiges Erobern. Frau sendet Signale und reizt und Mann springt darauf an (also ganz klar auch eine Form der Eroberung) und übernimmt seinen naturgegebenen Eroberungspart, bis Frau nun ihrerseits endgültig darauf anspringt. Und entweder es passt dann oder aber eben nicht.
mir fällt gerade auf das der Thread beziehungsprobleme heißt.. wie schrecklich,ich hab nicht mal eine,und jetzt schon probleme.. grins.. das heißt nix gutes..