Stimmen insgesamt: 66
Umfrage geschlossen: 24 März 2005, 20:23:25
nur weil ihr zu faul zum lesen seit
und nen sinn hinter allem erkennen wollt soll man auf grammatik und rechtschreibung achten selbst wenn man ihr abgeschworen hat?
ist doch jedem selbst überlassen wie er sich gibt
und wenn leute relativ schnell tippen und dadurch nen buchstaben sprung geschieht amchst statt machst z.b. dann ist das doch egal oder etwa nicht?
ney ney ney so viel wörter und keine grammatik
Die meisten hier können halt einfach deine Fantasiesprache nicht.
Weil man was sagen will?
Beistrich. Und: Ja, wenn du aber nicht leserlich schreibst, musst du auch anderen die Freiheit lassen, sich darüber zu beschweren. Und es geht, wie gesagt, nicht um strikte Einhaltung von Regeln, sondern um den Versuch, sich klar auszudrücken. Sollte bei gewollter Kommunikation ja eigentlich kein Thema sein, oder? Ich verwende auch einen Misch aus alter und neuer österreichischer Rechtschreibung (sodaß -> sodass) und schreibe vieles(sic!) klein, was wohl eigentlich gross gehört. Aber ich versuch' das dann eben durch Formulierung und Satzbau zu kompensieren.
Ja, aber nur, wenn's nicht in jedem Wort zweimal passiert. Ausserdem ist's oft praktisch, alle stummen Verben doch anzugeben, da die wenigsten Hellsehen können. Wenn alles noch in einem Zipf daherkommt, ist der Kontext gleich im Häusl. Und erzähl' mir nichts von schnell tippen, ich verdien' mein Geld (u.a.) damit.
Dann rechne damit, dass ich weiter drauf rumbitche.Amen.p
Na gut,Colour hat in seinem Post doch tatsächlich versucht,meine Absichten zu offenbaren bzw. zu erraten.Und darauf habe ich dann geantwortet,daß er es unterlassen sollte.Ist Euch das verständlich genug?¿
(...) Dann rechne damit, dass ich weiter drauf rumbitche.(...)p
Ich verdiene mien Geld damit nicht, daher mach ich es auch nicht richtig.
(Ich hätt zwar schon längst im Bett sein sollen, um meine orthographischen Fähigkeiten besser schulen zu können und für weitere Schandtaten ausgeschlafen zu sein, aber es ist heute hier in der Tat so amüsant! - Ich kann gar nicht anders als online zu sein!)
Zitat von: "phaylon"Die meisten hier können halt einfach deine Fantasiesprache nicht.Oh man ich such das lexika dafür nimma raus!
Diese Freiheit lass ich ja jedem. Ich amüsier mich trotzdem drüber ;)
Na los bitch mich an ;)
Ja, aber dann wäre ein sinnvolleres Quoting angesagt, das ja bekanntlich dafür da ist, sich direkt auf bestimmte, nämlich gequotete Passagen zu antworten.
phayon, das aus Deinem Munde/ Deiner Feder? Köstlich! Echt köstlich!
ZitatIch verdiene mien Geld damit nicht, daher mach ich es auch nicht richtig.Dann rechne mal damit, dass Dich dies irgendwann mal vom Geldverdienen abhalten könnte.@Better: ja, nicht wahr?
Ich übersetz' es dir: Vile hier drin wissn nich was du meisnt wen du so redest!!!!zwölf.
Na, dann haben ja wenigstens Alle was davon.
Da hast du ausnahmsweise mal recht. Welch' segensreicher Tag.
Can do.
Weder jetzt noch in der Zukunft
<-- *ich doof* :biglaugh: :idea: