Schwarzes Hamburg

• 23 April 2025, 02:04:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 50446 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #360 am: 11 Mai 2006, 12:41:54 »

Zitat von: "White-Dead-People"
naja aber sg sind lustige leute^^
Auf jeden Fall!
Zitat
triffst aber auch sehr viele psyeudos
Mir sind noch nicht viele aufgefallen...
Zitat
(hoffe richtig geschrieben),
Nö. Aber auf Verständlichkeit legten Deine Posts noch nie viel wert, nicht wahr?! ;)
Zitat
alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet,
Soso. Sie haben Dich "geaddet". Mal abgesehen daß ich solches Denglisch nicht wirklich mag, frag ich mich, was das sein soll.
Haben sie Dich in die Liste ihrer Seelenverwandten aufgenommen? Ja? Das ist es? Dann frag ich mich, woher Du das weißt, immerhin kann da keiner die Listen eines anderen einsehen.
Zitat
und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM...,
Da ist ein Unterschied? Beides ist schlechte Musik.
Und Black Metal... nun ja, daß hat für mich Gothic so viel zu tun wie Milchkühe mit Stabhochsprung.
Zitat
ich mein naja nicht grade toll wa?
Was ist nicht gerade toll? Das Du dort verarschst wurdest? Oder daß Du hier versuchst, uns zu verarschen?
Zitat
hatte bisher noch garkein glück, mit partner suche,
Wird schon noch irgendwann...
Zitat
liegt vlt daran das ich nicht soviel von online "vermittlung halte"
Hm... Vermittlung ist auch doof. Man muß schon selber etwas tun...
Zitat
bzw auch noch keine hatte oO^^ :oops:
Nicht? Ich denke, Du bist bei SG?
Andererseits kennst Du Dich da ja erstaunlich schlecht aus...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #361 am: 11 Mai 2006, 13:05:05 »

Warst du nicht der, der hier rumgejammert hat, weil du mit den leuten auf ner Party nicht in kontakt treten konntest, du mit der szene eh nichts zu tun haben wolltest etc? Dann bist du ja innerhalb von 4 Wochen oder so zu dem hammer oberchecker mutiert, der andere als pseudos betiteln kann.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #362 am: 11 Mai 2006, 13:09:55 »

Zitat von: "sober"

Warst du nicht der, der hier rumgejammert hat, weil du mit den leuten auf ner Party nicht in kontakt treten konntest, du mit der szene eh nichts zu tun haben wolltest etc? Dann bist du ja innerhalb von 4 Wochen oder so zu dem hammer oberchecker mutiert, der andere als pseudos betiteln kann.

Danke sober!
Hätte ich das gesagt, hätte ich eine weitere PN von jemandem bekommen mit der Frage, ob ich etwas gegen die betreffende Person hätte...
:hihi:

OT : Aber wer bei SG ein Date mit folgendem Wortlaut sucht :
"Wer kommt mit zur return :=)? dannach wenn SIE will noch zu mir!"
*hüstel*
(Ach ja, bevor hier jemand wegen bloßstellung o.ä. meckert : diesen Eintrag kann JEDE/R bei SG frei einsehen)
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

hamburger_engel

• Gast
« Antwort #363 am: 11 Mai 2006, 16:19:04 »

Zitat von: "Thomas"

Aber das scheint auch so ein typisch Weibliches Problem zu sein : Sich auf der einen Seite immer wieder zu beklagen, das man ja keinen bzw. nicht den richtigen abbekommt, aber auf der anderen Seite alles, was nur entfernt nach Kontaktmöglichkeit für Singles riecht kathegorisch ablehnt.

Also ICH habe mich nie beschwert, nicht den richtigen kennenzulernen..
Ich kann Menschen nämlich ohne Singel Börse kennen lernen..
Und ich unterstelle zudem niemandem,dass er das nicht auch könnte...
Aber es ist ja nun mal Tatsache, das viele sich NUR darauf stürzen und den  Bezug zur Realität verlieren.
Das Internet schränkt einen im zwischenmenschlichen Miteinander auf Dauer nun mal ein, nicht jeden, aber einige.
Und ich lehne es auch nicht kathegorisch ab..

Was ist denn am schwarzen Glück als Kontaktbörse unrealistisch ? Also man kann sich ja über den Sinn von Kontaktbörsen streiten, aber das schwarzes Glück eine optimal auf Partnerfindung ausgelegte Geschichte ist, kann man ja wohl kaum bestreiten, oder ?

Welche Kontaktbörse wäre denn realistischer ?[/quote]

Mhhh... keine, ich halte von Kontaktbörsen allgemein nichts...
Für jeden, für den es ein Weg ist- bitte.
Ich habe nicht gemeint, das z.B. das schw.Glück AN SICH unrealistisch ist.

Und das geht im RL weniger leicht ? Also aus meiner Sicht hängt das nur von der Art der Fragestellung ab, und wer soetwas, wie du es hier anprangerst im Schilde führt, wird seine Masche sowohl virtuell als auch real umsetzten können

Natürlich, da gebe ich Dir recht!
Ich denke das dies im Inet noch leichter geht, als im RL..
Ich prangere zudem nichts an, ich nenne Tatsachen bzw. äußere meine Ansicht dazu.

Außerdem sollte sowohl real als auch virtuell ein gewisser Lerneffekt bei vormals verarschten Eintreten, oder ? Nichts ist peinlicher, als diese jungen Dinger, die immer wieder auf die selbe Masche hereinfallen.Letzteres grenzt schon arg an Dummheit.

*Dir vollkommen Recht geb.*
Aber DA liegt das Problem, einem Menschen, dem Du in die Augen schauen kannst, kannst Du, meiner Erfahrung leichter einschätzen, als jemandem der vor dem PC sitzt,oder nicht?

Zitat von: "messie"
Übertragen aufs SG heißt das: Wenn du jemanden triffst gehst du davon aus dass sich da zwei den Kopf zerbrechen ob sie füreinander was sein könnten. Und das ist doof, weil's dann halt von der Situation her nicht so zwanglos zugeht wie sonst, wenn man sich dann über den Weg läuft. Man fühlt sich evtl. beobachtet, bewertet, abgeschätzt.

All das fällt woanders weg. - Sicher, auch da gibt's im Hirn die "was wäre wenn"-Spielchen, aber sie sind nicht zwingend da. Und gerade dann wenn sie mal nicht da sind, gibts den WC-Effekt und es passiert halt einfach.  :wink:

RICHTIG!

Nochmal zu Thomas...
klar, wenn man jemanden kennenlernen will via netz, dann ist eine Kontaktbörse das richtige, keine Frage.
Aber eben, wie Messie mich richtig verstanden hat, hat man, zb.im schwarzen HH, eben nicht zwingend im Kopf jemanden kennenzulernen,denn hier kann sich etwas spontan ergeben.

Und das ist ja die Frage dieses Threads. ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #364 am: 11 Mai 2006, 16:33:22 »

Zitat von: "hamburger_engel"
*Dir vollkommen Recht geb.*
Aber DA liegt das Problem, einem Menschen, dem Du in die Augen schauen kannst, kannst Du, meiner Erfahrung leichter einschätzen, als jemandem der vor dem PC sitzt,oder nicht?

Nicht unbedingt, für mich ist das Situationsabhängig.
Viel schlimmer sind in diesem Zusammenhang aber besagte junge Dinger, denen man trotz direktem Augenkontakt nur ein paar Liebeleien in's Ohr flüstern muß, damit sie sofort die rosarote Brille aufsetzen und in die Falle laufen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

• Gast
« Antwort #365 am: 11 Mai 2006, 17:02:09 »

[...]Viel schlimmer sind in diesem Zusammenhang aber besagte junge Dinger, denen man trotz direktem Augenkontakt nur ein paar Liebeleien in's Ohr flüstern muß, damit sie sofort die rosarote Brille aufsetzen und in die Falle laufen.

*notier*...ein paar liebeleien ins ohr... flüst...ern...*notizende*  :idee:

*hust*... :roll:

man... hier kann man noch was lernen  8)

Ich ziehe Reallife auch vor...
hindert mich aber nicht dran, irgendwo Profile zu erstellen und den Posteingang ab und an zu checken ^^

manchmal lernt man interessante Leute auch so kennen oder man trifft bereits bekannte, mit denen man nun auch dort mail-verkehr haben kann ;)

man siehe dazu den Thread über Kommunikationgestörte im Gedankentausch-Forum ^^

White-Dead-People

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #366 am: 11 Mai 2006, 17:18:02 »

:shock:
So war das nochnicht einmal gemeint...
Ich bin nicht der "oberchecker", habe ich mit keinem wort jemals behauptet!

Zitat

Zitat:
alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet,
Soso. Sie haben Dich "geaddet". Mal abgesehen daß ich solches Denglisch nicht wirklich mag, frag ich mich, was das sein soll.
Haben sie Dich in die Liste ihrer Seelenverwandten aufgenommen? Ja? Das ist es? Dann frag ich mich, woher Du das weißt, immerhin kann da keiner die Listen eines anderen einsehen.

Geaddet, naja das habe ich kA woher ich das habe, ich sage es nun mal so, hat nichts mit meinen englisch zu tuen!
und ich meine bei MSN hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

Zitat

Zitat:
und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM...,
Da ist ein Unterschied? Beides ist schlechte Musik.
Und Black Metal... nun ja, daß hat für mich Gothic so viel zu tun wie Milchkühe mit Stabhochsprung.

mhh schlechte musik darrüber läßt sich streiten oder nicht,jeder hat seinen musik stil!

Zitat

ich mein naja nicht grade toll wa?
Was ist nicht gerade toll? Das Du dort verarschst wurdest? Oder daß Du hier versuchst, uns zu verarschen?

mhh das man das jetzt von mir denkt ist schlecht, ich mein ich verarsche euch hier doch nicht!, ich frage mich wie kommt ihr darrauf?
Ich schreibe meine meinnug hier hin, so wie es sich gehört!

Zitat
bzw auch noch keine hatte oO^^ Embarassed
Nicht? Ich denke, Du bist bei SG?
Andererseits kennst Du Dich da ja erstaunlich schlecht aus...

ja ich bin bei sg und den liegt es wirklich das ich mich schelcht auskenne? daran liegt es sicherlich,kann man ja ändern....:)

alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet, und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM..., ich mein naja nicht grade toll wa?

Zitat
alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet, und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM..., ich mein naja nicht grade toll wa?

Ist jetzt neuerdings die Zugansvoraussetzung zum SG so umgestrickt worden, das man nur noch als Fachmann für die Grufti-Szene Zugang erhält ?
Aber das da viele Kiddie-Gruftis rumhängen ist war, allerdings finden die ja untereinander auch zueinander, also ist es wohl in Ordnung.

nein ist es nicht ;) war dummer satz von mir, mein fehler!
man ist jung und naiv denk kaum drüber nach was man schreibt, ich glaube das sollte ich mal tuen ...

Zu diesem post ich meine am besten wäre wenn ich meinen Post und den hier wohl raus lösche?

Wollte einfach wie oben schon gesagt, meine meinung dazu sagen, was ich dazu denke, und mir keine "feinde" machen..

edit:
Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "sober"

Danke sober!
Hätte ich das gesagt, hätte ich eine weitere PN von jemandem bekommen mit der Frage, ob ich etwas gegen die betreffende Person hätte...
:hihi:

OT : Aber wer bei SG ein Date mit folgendem Wortlaut sucht :
"Wer kommt mit zur return :=)? dannach wenn SIE will noch zu mir!"
*hüstel*
(Ach ja, bevor hier jemand wegen bloßstellung o.ä. meckert : diesen Eintrag kann JEDE/R bei SG frei einsehen)

mhh  mann muss doch auch sehen wo man seine kuscheleinheiten hollen Könnte":P und bloß stellen ist mir ehh egal ;)

Kann jetzt einfach nur sagen zum Thread Es tut mir leid !

Ich hoffe damit können wir die diskution über mich lassen :P

dG
Ziege
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

Lakastazar

• Gast
« Antwort #367 am: 11 Mai 2006, 19:10:39 »

@White
Nein... jetzt gehts ers richtig los  :twisted:

White-Dead-People

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #368 am: 11 Mai 2006, 19:39:26 »

@laka
Mhh naja kann es nun jetzte nimma verfolgen bin nun wech ;)
cYa

dG

Ziege
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #369 am: 11 Mai 2006, 22:40:59 »

WC-Effekt

Toll... Danke messie, jetzt werd ich nie wieder nen Kerl kennenlernen können, ohne an den Scheißhauseffekt zu denken...  :?

@laka
cYa

dG

Hm, wenn Du bis jetzt durchgehalten hast, Respekt. Ich hab schon vorher aufgegeben. Das war ne orthographische Zumutung, echt. Das liest doch keiner durch.  :evil:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #370 am: 11 Mai 2006, 23:13:56 »

Zitat von: "PaleEmpress"
WC-Effekt

Toll... Danke messie, jetzt werd ich nie wieder nen Kerl kennenlernen können, ohne an den Scheißhauseffekt zu denken...  :?

Hihi - vielleicht hätte ich doch eher ein anderes Beispiel nennen sollen - wahlweise hätte ich das Ganze ja auch "Kurz-Vor-Dem-Einschlafen-Effekt" nennen können, aber das Wort war so lang  :lol:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

White-Dead-People

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #371 am: 12 Mai 2006, 01:50:33 »

WC-Effekt

@laka
cYa

dG

Hm, wenn Du bis jetzt durchgehalten hast, Respekt. Ich hab schon vorher aufgegeben. Das war ne orthographische Zumutung, echt. Das liest doch keiner durch.  :evil:

ich nehme das mal als kompliment an^^
So und nun Gute nacht alle mann, ich kipp ehh glei um *umfall*
Liebe Grüße

Ziege

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #372 am: 12 Mai 2006, 02:13:37 »

ich nehme das mal als kompliment an^^

Ist es inzwischen "in", keine vernünftigen deutschen Sätze bilden zu können?  :evil:

Nachtrag: Zum Thema Kennenlernen allgemein:
Es ist durchaus toll, eine romantische Geschichte erzählen zu können, wie man seinen Partner kennengelernt hat.
Aber in der heutigen Zeit, in der so viel Kommunikation über das Internet läuft, haben meiner Meinung nach, Kontaktbörsen und Ähnliches durchaus auch ihre Daseinsberechtigung. Wieso diese verteufeln? Sie werden "das normale Kennenlernen" nicht ersetzen, sondern sind einfach eine Ergänzung, eine zusätzliche Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, denen man sonst vielleicht nicht so schnell begegnen würde.

Ob man sich im Internet wirklich so sehr verstellen kann? Spätestens nach einigen Treffen müsste so etwas doch auffliegen. Und wenn jemand besonders leichtgläubig ist, kann der auch, wie Thomas schon geschrieben hat, bei einer normalen Begegnung "reinfallen".

Ich muss sagen, dass ich selbst nie Kontaktbörsen genutzt habe, obwohl die für mich als schüchternen Menschen ja anscheinend ideal sein müssten, dennoch kann ich es gut verstehen, wenn man diese Möglichkeit nutzt.  Der Weg zum Glück kann eben verschieden verlaufen.  :mrgreen:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Siebensteyn

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #373 am: 19 Mai 2006, 16:35:59 »

hab schon ein paar nette schwarzlinge kennengelernt und getroffen, sowohl hier als auch im sg.
(aber ich such auch keinen beziehungs-partner)

gruß

Defekt81

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.buried-alive.de
« Antwort #374 am: 20 Mai 2006, 21:30:18 »

Da kann ich ja hier gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich hier mal vorstellen. Und kucken ob das Avatar funzt. Also: Juten Tach...