Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
naja aber sg sind lustige leute^^
triffst aber auch sehr viele psyeudos
(hoffe richtig geschrieben),
alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet,
und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM...,
ich mein naja nicht grade toll wa?
hatte bisher noch garkein glück, mit partner suche,
liegt vlt daran das ich nicht soviel von online "vermittlung halte"
bzw auch noch keine hatte oO^^ :oops:
Zitat von: "White-Dead-People" triffst aber auch sehr viele psyeudosWarst du nicht der, der hier rumgejammert hat, weil du mit den leuten auf ner Party nicht in kontakt treten konntest, du mit der szene eh nichts zu tun haben wolltest etc? Dann bist du ja innerhalb von 4 Wochen oder so zu dem hammer oberchecker mutiert, der andere als pseudos betiteln kann.
Aber das scheint auch so ein typisch Weibliches Problem zu sein : Sich auf der einen Seite immer wieder zu beklagen, das man ja keinen bzw. nicht den richtigen abbekommt, aber auf der anderen Seite alles, was nur entfernt nach Kontaktmöglichkeit für Singles riecht kathegorisch ablehnt.
Und das geht im RL weniger leicht ? Also aus meiner Sicht hängt das nur von der Art der Fragestellung ab, und wer soetwas, wie du es hier anprangerst im Schilde führt, wird seine Masche sowohl virtuell als auch real umsetzten können
Außerdem sollte sowohl real als auch virtuell ein gewisser Lerneffekt bei vormals verarschten Eintreten, oder ? Nichts ist peinlicher, als diese jungen Dinger, die immer wieder auf die selbe Masche hereinfallen.Letzteres grenzt schon arg an Dummheit.
Übertragen aufs SG heißt das: Wenn du jemanden triffst gehst du davon aus dass sich da zwei den Kopf zerbrechen ob sie füreinander was sein könnten. Und das ist doof, weil's dann halt von der Situation her nicht so zwanglos zugeht wie sonst, wenn man sich dann über den Weg läuft. Man fühlt sich evtl. beobachtet, bewertet, abgeschätzt.All das fällt woanders weg. - Sicher, auch da gibt's im Hirn die "was wäre wenn"-Spielchen, aber sie sind nicht zwingend da. Und gerade dann wenn sie mal nicht da sind, gibts den WC-Effekt und es passiert halt einfach. :wink:
*Dir vollkommen Recht geb.*Aber DA liegt das Problem, einem Menschen, dem Du in die Augen schauen kannst, kannst Du, meiner Erfahrung leichter einschätzen, als jemandem der vor dem PC sitzt,oder nicht?
[...]Viel schlimmer sind in diesem Zusammenhang aber besagte junge Dinger, denen man trotz direktem Augenkontakt nur ein paar Liebeleien in's Ohr flüstern muß, damit sie sofort die rosarote Brille aufsetzen und in die Falle laufen.
Zitat:alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet,Soso. Sie haben Dich "geaddet". Mal abgesehen daß ich solches Denglisch nicht wirklich mag, frag ich mich, was das sein soll.Haben sie Dich in die Liste ihrer Seelenverwandten aufgenommen? Ja? Das ist es? Dann frag ich mich, woher Du das weißt, immerhin kann da keiner die Listen eines anderen einsehen.
Zitat:und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM...,Da ist ein Unterschied? Beides ist schlechte Musik.Und Black Metal... nun ja, daß hat für mich Gothic so viel zu tun wie Milchkühe mit Stabhochsprung.
ich mein naja nicht grade toll wa?Was ist nicht gerade toll? Das Du dort verarschst wurdest? Oder daß Du hier versuchst, uns zu verarschen?
bzw auch noch keine hatte oO^^ EmbarassedNicht? Ich denke, Du bist bei SG?Andererseits kennst Du Dich da ja erstaunlich schlecht aus...
alleine mich haben 10 leute aus sg geaddet, und wusste noch nichtmal den unterscheid (und das uist keine verarsche) vom Black Metal, und EBM..., ich mein naja nicht grade toll wa?Ist jetzt neuerdings die Zugansvoraussetzung zum SG so umgestrickt worden, das man nur noch als Fachmann für die Grufti-Szene Zugang erhält ?Aber das da viele Kiddie-Gruftis rumhängen ist war, allerdings finden die ja untereinander auch zueinander, also ist es wohl in Ordnung.
Zitat von: "sober"Zitat von: "White-Dead-People" triffst aber auch sehr viele psyeudosWarst du nicht der, der hier rumgejammert hat, weil du mit den leuten auf ner Party nicht in kontakt treten konntest, du mit der szene eh nichts zu tun haben wolltest etc? Dann bist du ja innerhalb von 4 Wochen oder so zu dem hammer oberchecker mutiert, der andere als pseudos betiteln kann.Danke sober!Hätte ich das gesagt, hätte ich eine weitere PN von jemandem bekommen mit der Frage, ob ich etwas gegen die betreffende Person hätte...:hihi:OT : Aber wer bei SG ein Date mit folgendem Wortlaut sucht :"Wer kommt mit zur return :=)? dannach wenn SIE will noch zu mir!"*hüstel*(Ach ja, bevor hier jemand wegen bloßstellung o.ä. meckert : diesen Eintrag kann JEDE/R bei SG frei einsehen)
WC-Effekt
@lakaMhh naja kann es nun jetzte nimma verfolgen bin nun wech cYadG
Zitat von: "messie"WC-EffektToll... Danke messie, jetzt werd ich nie wieder nen Kerl kennenlernen können, ohne an den Scheißhauseffekt zu denken... :?
Zitat von: "messie"WC-EffektToll... Danke messie, jetzt werd ich nie wieder nen Kerl kennenlernen können, ohne an den Scheißhauseffekt zu denken... :? Zitat von: "White-Dead-People"@lakaMhh naja kann es nun jetzte nimma verfolgen bin nun wech cYadGHm, wenn Du bis jetzt durchgehalten hast, Respekt. Ich hab schon vorher aufgegeben. Das war ne orthographische Zumutung, echt. Das liest doch keiner durch. :evil:
Zitat von: "PaleEmpress"Hm, wenn Du bis jetzt durchgehalten hast, Respekt. Ich hab schon vorher aufgegeben. Das war ne orthographische Zumutung, echt. Das liest doch keiner durch. :evil:ich nehme das mal als kompliment an^^
Hm, wenn Du bis jetzt durchgehalten hast, Respekt. Ich hab schon vorher aufgegeben. Das war ne orthographische Zumutung, echt. Das liest doch keiner durch. :evil: