Stimmen insgesamt: 215
Umfrage geschlossen: 02 März 2005, 10:49:38
Das das Selbstverstümmeln in unserer Szene chic sein soll, halte ich auch für sehr pauschalisiert.Gibt halt einige, die das toll finden, diese bilden aber wohl eher eine Minderheit.
Ich glaube beim "Selbstverstümmeln" war nicht die Rede von Piercings und Tattoos sondern vielmehr von SVV, was ja offenbar grad bei unserer Szene durchaus häufiger vorkommt als bei anderen. Piercings und Tattoos sind in anderen Szenen sogar noch mehr vertreten und sollten längst nicht mehr als "Selbstverstümmelung" gesehen werden.
Piercings und Tattoos [...] sollten längst nicht mehr als "Selbstverstümmelung" gesehen werden.
Foolx hat folgendes geschrieben: Piercings und Tattoos [...] sollten längst nicht mehr als "Selbstverstümmelung" gesehen werden. Wieso nicht?
ZitatPiercings und Tattoos [...] sollten längst nicht mehr als "Selbstverstümmelung" gesehen werden. ZitatWieso nicht?Also sollte man das als Selbstverstümmelung sehen, ist diese Form davon dann aber mit Sicherheit ein fast alle Szenen betreffendes Problem.
Piercings und Tattoos [...] sollten längst nicht mehr als "Selbstverstümmelung" gesehen werden. ZitatWieso nicht?Also sollte man das als Selbstverstümmelung sehen, ist diese Form davon dann aber mit Sicherheit ein fast alle Szenen betreffendes Problem.
Wieso nicht?
... denn würde man auch nur fünf Minuten nachdenken, würde man (Hirn vorausgesetzt) zu dem Schluss kommen, das eine Vorstrafe für den Rest des Lebens nicht unbedingt von Vorteil ist.
Das das Selbstverstümmeln in unserer Szene chic sein soll, halte ich auch für sehr pauschalisiert.Gibt halt einige, die das toll finden, diese bilden aber wohl eher eine Minderheit
Zitat: ... denn würde man auch nur fünf Minuten nachdenken, würde man (Hirn vorausgesetzt) zu dem Schluss kommen, das eine Vorstrafe für den Rest des Lebens nicht unbedingt von Vorteil ist. Wer keine Zunkunftsperspektive hat, kann sich auch keine Zukunft verbauen. Genau diese pessimistische Weltanschauung des vollkommenen Verlustes aller Perspektiven wird von den Hip Hop-Spacken vertreten.
Hat Black Russian womöglich recht, wenn sie behauptet, dass der Bildungsstand in der schwarzen Szene höher ist?
Was war denn gleich noch mal die Intention dieser Umfrage? Lediglich den Bildungsstand zu erfassen, was völlig sinnlos ist, denn was sagt der schon aus, oder zu "beweisen", dass WIR SCHWARZE viel klüger sind als andere Szenen, um damit mal wieder den Vorwurf der elitären Gesinnung zu untermauern?!
OK, aber auch hier wieder die Frage : Zeugt diese (falsche) Weltsicht von Intelligenz ?
Sieh's doch einfach ein : Wir sind schlau,cool&gebildet und die anderen nicht.
Zeugen Kontaktanzeigen, wie man sie monatlich in Zillo, Sonic Seducer, diversen Internetforen etc. lesen kann, von übermäßiger Bildung und Intelligenz? Ich weiß nicht...ich sag nur:Schwarzes weibliches Wesen(18J.) sucht nach großer Enttäuschung ihren Fürsten der Finsternis (18 - 24, keine Psychopathen), liebt Rotwein, Friedhöfe, die Nacht, lange Abende zu Zweit, intensive Gespräche (grmpfhl..), Him (hoho) und Lacrimosa (BUAHAHAHA)ROFL
es zeigt nicht unbedingt von Intelligenz, das stimmt.Aber ich kann vermuten, dass die Kontaktanzeige einer 18-jähriger aus Hip-Hop-Kreisen noch dämlicher ist.