Stimmen insgesamt: 216
Umfrage geschlossen: 02 März 2005, 10:49:38
Ich denke schon, dass man sagen kann, dass es um das Oberstübchen solcher InserentInnen nicht so dolle bestellt ist
der "gefühlte" Anteil an Deppen
Wenn ich irgendwas wissenschaftlich stichhaltiges erfahren wollte, dann sehe ich eh garantiert nicht hier nach
Bei HipHopern hingegen ist der "gefühlte" Anteil an Deppen unübersehbar hoch.
DAS Gefühl hatte ich beim Besuch meiner letzten Return-Parties auch...
Und off topic:noch was zum Hip-Hop:(http://img58.echo.cx/img58/9147/hiphop0cd.jpg)
aber so unwichtig scheint die Thema "Bildung" auf die Scene trotz dämliche Kontaktanzeigen nicht sein, sonst hätten sich nicht 99 Leutchen an Umfrage beteiligt (auch wenn die Fragen nicht so gut formuliert sind). Bei Hip-Hopper sind es dagegen 13.
...wie ist denn das Mengenverhältnis von Anzeigeninserierern zu Gesamtmitgliedern der schwarzen Szene ? Selbst WENN solche Anzeigenersteller dumm sein sollten, so representieren sie doch nur einen sehr kleinen Teil der Szene.
aber so unwichtig scheint die Übrigens:Interessante Grammatik, Black Russian. Bist du etwa eine von den Dummen Migranten?? :twisted:
Raucher sind demnach genauso dumm.
ich habe Deutsch erst als Erwachsene gelernt, und werde es dementsprechend nicht 100% beherrschen. Allerding erlauben mir auch meine bescheidene Sprachkentnisse die Teilnahme an gesellschaftlicher Leben, unter anderem auch an diesem Forum. Als dumm werde ich mich auch nicht bezeichen, weil ich hier eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation abgschlossen habe und auch nicht straffällig bin, trotz alle Vorurteile, die ich begegne.
Aber Raucher entlasten auch Rentenkasse
ZitatAber Raucher entlasten auch RentenkasseAuf dieses Scheiß-Argument hab ich nur gewartet!!Ich hätte da schon ein paar Alternativen zur Tabaksteuer parat..., aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.