Stimmen insgesamt: 215
Umfrage geschlossen: 02 März 2005, 10:49:38
Zitat: OK, aber auch hier wieder die Frage : Zeugt diese (falsche) Weltsicht von Intelligenz ? Falsch? Schon mal beim Arbeitsa... Verzeihung... bei der Agentur für Arbeit zu Besuch gewesen?
Zeugen Kontaktanzeigen, wie man sie monatlich in Zillo, Sonic Seducer, diversen Internetforen etc. lesen kann, von übermäßiger Bildung und Intelligenz? Ich weiß nicht... ich sag nur: Schwarzes weibliches Wesen(18J.) sucht nach großer Enttäuschung ihren Fürsten der Finsternis (18 - 24, keine Psychopathen), liebt Rotwein, Friedhöfe, die Nacht, lange Abende zu Zweit, intensive Gespräche (grmpfhl..), Him (hoho) und Lacrimosa (BUAHAHAHA) ROFL
Das schwarze, weibliche Wesen könnte abseits dieser Clichezeilen trotzdem etwas auf dem Kasten haben
ZitatDas schwarze, weibliche Wesen könnte abseits dieser Clichezeilen trotzdem etwas auf dem Kasten habenKönnte.Vielleicht.Naja, sehr vielleicht.Hm .. *noch mal auf Anzeige seh* ...... nö.
@black russian:Du betreust straffällig gewordene Jugendliche. Darunter sind viele Anhänger der Hip Hop Szene. Daraus folgerst du, dass diese weniger intelligent sind, als andere Jugendliche.Darf ich fragen, wie hoch bei euch der Anteil Nichtdeutscher ist ?
und welche Schlüsse du konsequenterweise daraus ebenfalls ziehen mußt?
Leider wird jedoch oft vegessen, dass viele Migranten sehr wohl auf eine vernünftige Schulbildung ihrer Kinder achten, leider sind die Negativbeispiele häufiger.
Auch als potentieller Arbeitsloser kann man sich ja wohl anständig benehmen, oder ?
...dass viele Migranten auch nicht besonders mit Intelligenz beschenkt werden.
viele Migrantenfamilien kaum Sprachkentnissen haben und auch keinerlei Wert auf Bildung legen,
...dass ihre Kinder in die Schule versagen, keinen Ausbildungsplantz bekommen und auch teilweise straffällig werden. Und das ist, meiner meinung nach, Dummheit
Zitat...dass viele Migranten auch nicht besonders mit Intelligenz beschenkt werden. D. h. Einwanderer sind deiner Meinung nach dumm? Wow, gewagte Behauptung!.
die Einwanderer, die nicht die Sprache lernen und damit ihren Kindern und auch sich selbst alle Chancen verbauen, sind, meiner bescheidenen Meinung nach, dumm.
Es geht darum, dass viele hier denken, Anhänger der schwarzen Szene wären im Schnitt klüger als andere, im Besonderen die des Hip Hops.
Das ist eine unhaltbare Behauptung, welche ich bewiesen sehen will, was aber in keiner Weise möglich ist, da "Intelligenz" eine gesellschaftsspezifische und keine allgemeingültige Definition haben kann.
Ich meine, deine Beweise dafür, das es auch Honks in den Reihen der schwarzen gibt (die es sicherlich gibt), ist bisher eine unglücklich formulierte Kontaktanzeige, bei der ich im übrigen schon erwähnte, das das nicht zwangsläufig auf Dummheit schließen lassen muss.