ich will die richtigen Rebellen zurück... und die Stormtrooper, ohne Roboter und Glitzerschiffchen...
Zitatich will die richtigen Rebellen zurück... und die Stormtrooper, ohne Roboter und Glitzerschiffchen... Da ruhen meine ganzen Hoffnungen auf Teil 3, denn da MUß ja irgendwie der Bogen zu den guten, alten Folgen mit all ihren bekannten Erscheinungsformen geschlagen werden.
Dann ist auch Schluss mit Hochglanzraumschiffen. Ab da an nur noch klobig, klotzig, männlich.
klobig, klotzig, männlich.
Also ich (als Frau höhö) fand ja die Lovestory damals zwischen Ani-bla und der kindlichen-Kaiserin-blubb (oder war das aus Die Unendliche Geschichte?) wunderschön!
Also ich (als Frau höhö) fand ja die Lovestory damals zwischen Ani-bla und der kindlichen-Kaiserin-blubb (oder war das aus Die Unendliche Geschichte?) wunderschön! Aber das kann ich auch nur sagen, weil ich von dem Rest keine Ahnung hab... ähm ja...
Harrison Ford fehlt den Filmen halt. So wie er damals gespielt hat. Kein einziger auch nur halbwegs sympathischer Schauspieler war dabei. Gecastete Laiendarsteller bringen es halt nicht.
...diese blöde frigide Janeway-Kuh mit ihrem emanzipierten ich - kenne - keine - 1. Direktive - Gehabe...