Vielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle
Also DAS: ZitatVielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle ist doch wohl ein Witz...oder? :eek:
Also ich finde es persönlich auch nicht richtig schade. Mit den alten neuen Enterprise-Geschichten bin ich irgendwie nie warm geworden. Warp im Anfangsstadium. Beamen ist was gannnz gefährliches, plumpe stereotype Charaktere und Rollenverteilungen....nene, meins wars nich. :roll: Vielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle.
Star Trek muss man ganz und gar ersetzen. Gerne mit coolen und wirklich innovativen Serien, wie Farscape.
@ Eisbär: Dann hättest Du das mal mitverfolgen sollen, denn Farscape hatte Ideen, Charaktere / Schauspieler und abgedrehte Storys (kreative Drehbuchschreiber), von denen hätte man sich bei Paramount ein ordentliches Stück abschneiden sollen. Gut, an einigen Stellen hätte es dann sicher ziemlich geblutet.
Und so ziemlich alles geht über Kirk, den ewig brünftigen mit eingezogenem Speckbauch, Spock, den Augenbrauenakrobat und Pille, der doch einfach immer nur Arzt sein wollende.