Schwarzes Hamburg

• 23 Februar 2025, 10:32:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Enterprise ...  (Gelesen 17039 mal)

astrogirl

• Gast
Enterprise ...
« am: 03 Februar 2005, 11:53:57 »

www.startrek.com
Enterprise wird nach der 4. Season eingestellt.

:cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Enterprise ...
« Antwort #1 am: 03 Februar 2005, 12:28:15 »

Juchhuuuu...darauf ´ne Buddel voll Rum! Endlich wird mal Sendeplatz für was Gutes frei. Ich möchte hier noch auf eine Webiste verweisen, die sich dieses tragischen Themas sicherlich in Kürze annehmen wird:

http://www.stus.de/
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

toxic_garden

• Gast
Enterprise ...
« Antwort #2 am: 03 Februar 2005, 12:34:53 »

Also ich finde es persönlich auch nicht richtig schade. Mit den alten neuen Enterprise-Geschichten bin ich irgendwie nie warm geworden. Warp im Anfangsstadium. Beamen ist was gannnz gefährliches, plumpe stereotype Charaktere und Rollenverteilungen....nene, meins wars nich.  :roll:

Vielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle. :D

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Enterprise ...
« Antwort #3 am: 03 Februar 2005, 12:38:28 »

Also DAS:
Zitat
Vielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle
ist doch wohl ein Witz...oder? :eek:

toxic_garden

• Gast
Enterprise ...
« Antwort #4 am: 03 Februar 2005, 12:43:25 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Also DAS:
Zitat
Vielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle
ist doch wohl ein Witz...oder? :eek:

nicht im Geringsten. Von DS9 kenne ich noch längst nicht alle Folgen, daher kein Problem damit. Zugegeben, Voyager kann ich von Staffel 2-7 mitsprechen, aber das kann ich bei dem Simpsons auch und schalte trotzdem noch ab und zu rein. ;)

Aber gegen Farscape hätte ich natürlich auch nix. (http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif)

Rose

• > 1000 Posts
Enterprise ...
« Antwort #5 am: 03 Februar 2005, 12:49:42 »

Zitat von: "toxic_garden"
Also ich finde es persönlich auch nicht richtig schade. Mit den alten neuen Enterprise-Geschichten bin ich irgendwie nie warm geworden. Warp im Anfangsstadium. Beamen ist was gannnz gefährliches, plumpe stereotype Charaktere und Rollenverteilungen....nene, meins wars nich.  :roll:

Vielleicht gibts ja statt dessen wieder ne Folge Voyager oder DS9 an der Stelle. :D

ersetze DS9 durch die OriginalSerie und dann ist gut :P
".de Elite"

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Enterprise ...
« Antwort #6 am: 03 Februar 2005, 12:58:50 »

Star Trek muss man ganz und gar ersetzen. Gerne mit coolen und wirklich innovativen Serien, wie Farscape oder Battlestar Galactica.

Aber bitte, bitte, bitte keine Wiederholungen mehr. Sobald ich auch nur die Anfangsmelodie von diesen Pyjamaträgern höre, kommt mir mein Essen von vorgestern hoch...

Rose

• > 1000 Posts
Enterprise ...
« Antwort #7 am: 03 Februar 2005, 13:06:03 »

Ich würde ja jetzt gern ein diplomatisches "Geschmackssache" einbinden, im Kontext mit dem Essen von vorgestern traue ich allerdings nicht mehr :zitrone:  :hä?:
".de Elite"

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Enterprise ...
« Antwort #8 am: 03 Februar 2005, 13:20:54 »

Star Trek muss man ganz und gar ersetzen. Gerne mit coolen und wirklich innovativen Serien, wie Farscape.
Farscvape?

Das war doch Muppets im Weltall ode so ähnlich...  :roll:

Nee, Rose hat Recht.... Nichts geht über Kirk, Pille, Spock & Co.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Enterprise ...
« Antwort #9 am: 03 Februar 2005, 13:47:53 »

@ Eisbär: Dann hättest Du das mal mitverfolgen sollen, denn Farscape hatte Ideen, Charaktere / Schauspieler und abgedrehte Storys (kreative Drehbuchschreiber), von denen hätte man sich bei Paramount ein ordentliches Stück abschneiden sollen. Gut, an einigen Stellen hätte es dann sicher ziemlich geblutet.

Und so ziemlich alles geht über Kirk, den ewig brünftigen mit eingezogenem Speckbauch, Spock, den Augenbrauenakrobat und Pille, der doch einfach immer nur Arzt sein wollende.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Enterprise ...
« Antwort #10 am: 03 Februar 2005, 13:57:28 »

@ Eisbär: Dann hättest Du das mal mitverfolgen sollen, denn Farscape hatte Ideen, Charaktere / Schauspieler und abgedrehte Storys (kreative Drehbuchschreiber), von denen hätte man sich bei Paramount ein ordentliches Stück abschneiden sollen. Gut, an einigen Stellen hätte es dann sicher ziemlich geblutet.

Farscape war doch fast so crappy wie Lex - The Dark Zone..

Beides ganz furchtbare Machwerke, wobei Lex schon so trashig ist, das es schon wieder richtig lustig ist. Farscape taugt nur zum Einschlafen.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Enterprise ...
« Antwort #11 am: 03 Februar 2005, 14:07:21 »

Öhm... reden wir von der selben Serie? Die mit dem kleinen grünen im fliegenden Stuhl?
Die Characktere waren derartige Stereotype *kopfschüttel*

Alleine der böse, bölse Scorpio...

Willst Du eine geile Scifi-Serei? Erinnert sich noch wer an Space 2063?

Das war Hammer!
Zitat
Und so ziemlich alles geht über Kirk, den ewig brünftigen mit eingezogenem Speckbauch, Spock, den Augenbrauenakrobat und Pille, der doch einfach immer nur Arzt sein wollende.
Ja... genau deswegen war die Serie klasse. Die nahm sich selbst nicht zu ernst.

Das habe ich in den nachfolgenden Serien vermißt. Und meines Erachtens ist die letzte Serie auch daran geflopt.

astrogirl

• Gast
Enterprise ...
« Antwort #12 am: 03 Februar 2005, 15:11:17 »

@ rick hast du die original fassung gesehen oder was sat 1/die deutsche syncro daraus verhunzt hat?
und bis wann hast du die serie gesehen? die ersten folgen oder bis zur gerade laufenden 4. season? ... dann kannst du dir eine meinung bilden ansonsten ...

sci fi (im fernsehen)ist ja leider dem untergang geweiht  ... danke reality tv und popstars und co :evil:  .... vielleicht wirds ja auf der grosssen leinwand noch was mit ENT *wohl umsonst hoff* TNG hatte für mich nur einen guten Kinofilm das war "first contact" hmm passt ja auch gut zu enterprise ^^
das einzig gute ist das mich die dvds nicht so viel kosten werden weils weniger gibt  :roll: trotzdem schade ...

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Enterprise ...
« Antwort #13 am: 03 Februar 2005, 15:23:42 »

Live long and prosper!

(http://home.att.net/~CJMCG-JDD/spock.gif)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Enterprise ...
« Antwort #14 am: 03 Februar 2005, 15:33:34 »

ich finde es schade, dass enterprise abgesetzt wird. natürlich ist das poppcorn-kino, aber ich fands lustig. wobei ich das design von der nx01 echt nicht gutheißen kann, ist zu sehr an die akira-klasse angelehnt.

eine fortsetzung von ds9 fände ich toll, voyager wäre auch schön. star trek hat eigentlich immer laune gemacht. vielleicht gerade wegen den flachen characteren? aber die werden keine alten serien reaktivieren, kann ich mir schwer vorstellen.

und farscape und space waren sehr nette nischen-produkte. was in diesem nerd-battle noch fehlt: firefly. nach der ersten staffel eingestellt, aber eine ganz hinreißende scifi-serie. *seufz*

lasst uns doch mal wild spekulieren, was das roddenberry-imperium als nächstes bringen wird! ich tippe mal auf eine serie im next generation-zeitabschnitt. und diesmal sind die protagonisten nicht von der sternenflotte, sonder es sind die romulaner! das wäre doch mal cool!