Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:07:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Enterprise ...  (Gelesen 15556 mal)

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Enterprise ...
« Antwort #30 am: 07 Februar 2005, 11:35:48 »

*unterschreib*
ich will die richtigen Rebellen zurück...
und die Stormtrooper, ohne Roboter und Glitzerschiffchen... :evil:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Enterprise ...
« Antwort #31 am: 07 Februar 2005, 11:52:13 »

und ich will verdammt noch mal wieder miniaturen, cgi geht für toy story in ordnung, aber NICHT für star wars *zürn*
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Enterprise ...
« Antwort #32 am: 07 Februar 2005, 11:52:57 »

@ Nevyn: Ruhig Brauner, ganz ruhig. Das kommt doch noch alles. Denn wie wir alle ja wissen, ist gestern eigentlich morgen, was bedeuten soll, dass der große Niedergang der Republik ja nun im dritten Teil kommt und allgemeine Endzeit zelebriert werden wird. Alle Jedis, bis auf Yoda und Obi Wan, werden niedergemacht und das Imperium gegründet. Das wird ganz schön finster. Dann ist auch Schluss mit Hochglanzraumschiffen. Ab da an nur noch klobig, klotzig, männlich.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Enterprise ...
« Antwort #33 am: 07 Februar 2005, 11:54:04 »

Zitat
ich will die richtigen Rebellen zurück...
und die Stormtrooper, ohne Roboter und Glitzerschiffchen...

Da ruhen meine ganzen Hoffnungen auf Teil 3, denn da MUß ja irgendwie der Bogen zu den guten, alten Folgen mit all ihren bekannten Erscheinungsformen geschlagen werden.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #34 am: 07 Februar 2005, 11:59:06 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
ich will die richtigen Rebellen zurück...
und die Stormtrooper, ohne Roboter und Glitzerschiffchen...

Da ruhen meine ganzen Hoffnungen auf Teil 3, denn da MUß ja irgendwie der Bogen zu den guten, alten Folgen mit all ihren bekannten Erscheinungsformen geschlagen werden.

ich würde mir da an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen. Vielleicht fällt George Lucas ja plötzlich noch ein, das zwischen dem dritten und vierten Teil eigentlich noch welche dazwischen geplant waren. *räusper*
ne Dreiteilige Romanze um Prinzessin Leyla oder so.  :roll:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Enterprise ...
« Antwort #35 am: 07 Februar 2005, 12:00:31 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Dann ist auch Schluss mit Hochglanzraumschiffen. Ab da an nur noch klobig, klotzig, männlich.


\o/ Dann heißt es nur noch warten...
Anakin wird Vader, Imperium rulez, jippie !  :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

BetterOf2Evils

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #36 am: 07 Februar 2005, 12:04:24 »

Kann man bitte hier ne Verlinkung (welch schönes Wort  :o ) zu dem Thread "Typisch Männlich vs. typisch weiblich" hinbasteln?

Bisher sind mir nämlich nur Männer begegnet, die so (wie ihr hier *mit dem imaginären Finger auf euch zeig*) leidenschaftlich über SciFi Serien quasseln können.  :shock:  :P
Also ich (als Frau höhö) fand ja die Lovestory damals zwischen Ani-bla und der kindlichen-Kaiserin-blubb (oder war das aus Die Unendliche Geschichte?) wunderschön!   :o  
Aber das kann ich auch nur sagen, weil ich von dem Rest keine Ahnung hab... ähm ja...

Ich glaub, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich wohl besser aus der Diskussion ausklinke  :roll:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Enterprise ...
« Antwort #37 am: 07 Februar 2005, 12:10:19 »

Zitat von: "Rick Deckard"
klobig, klotzig, männlich.

\o/

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Also ich (als Frau höhö) fand ja die Lovestory damals zwischen Ani-bla und der kindlichen-Kaiserin-blubb (oder war das aus Die Unendliche Geschichte?) wunderschön!

du bist sooo draußen! echt mal!
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #38 am: 07 Februar 2005, 12:19:15 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Also ich (als Frau höhö) fand ja die Lovestory damals zwischen Ani-bla und der kindlichen-Kaiserin-blubb (oder war das aus Die Unendliche Geschichte?) wunderschön!   :o  
Aber das kann ich auch nur sagen, weil ich von dem Rest keine Ahnung hab... ähm ja...

naja kann ja sein das manche es mögen, aber ich finde in nem guten SciFi-film sollte es definitiv andere Schwerpunkte geben. Wenn ich Bock auf romantisches Gesülze habe sehe ich mir halt irgend nen Film mit Meg Ryan an. Hab ich aber meistens nich. ;)
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Enterprise ...
« Antwort #39 am: 07 Februar 2005, 12:51:07 »

Na gut, es gibt Filme, die durch eine ernsthafte Romanze noch an Tiefe und Epik gewinnen. Z. B. "Dune - Der Wüstenplanet" (das Original von David Lynch) oder auch und unbedingt sogar "Bladerunner".
Trotzdem muss ich den anderen hier zustimmen. Liebeleien mit Herumtollen auf der Almwiese a la Heidi, wie bei Star Wars 2, mit an den Haaren herbeigezerrten Liebesbekundungen, damit auch ja noch schnell mal eben geheiratet werden kann und Kinder gezeugt werden, die 20 Jahre später mit verantwortlich für den Untergang des Imperiums sind, ist ganz große Kacke. Man nahm den Schauspielern keine Sekunde ab, dass sie das, was sie sagten, ernst meinten. Dass sind College Schüler, die nur mal poppen wollten. Absolut unglaubwürdig und daher scheußlich.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
Enterprise ...
« Antwort #40 am: 07 Februar 2005, 18:08:57 »

Harrison Ford fehlt den Filmen halt. So wie er damals gespielt hat.

Kein einziger auch nur halbwegs sympathischer Schauspieler war dabei. Gecastete Laiendarsteller bringen es halt nicht.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Enterprise ...
« Antwort #41 am: 07 Februar 2005, 18:35:45 »

ian mcdermid, anthony daniels?
ewan mcgregor, christopher lee, samuel l. jackson?
so schlecht sind die nun aber auch nicht...
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Enterprise ...
« Antwort #42 am: 07 Februar 2005, 18:39:49 »

Zitat von: "Nachtmensch"
Harrison Ford fehlt den Filmen halt. So wie er damals gespielt hat.

Kein einziger auch nur halbwegs sympathischer Schauspieler war dabei. Gecastete Laiendarsteller bringen es halt nicht.
Öhm,... Harrison Ford war damals Tischler und bekam die Stelle zufällig, weil er im Büro von einem gewissen George Lucas den Schreibtisch reparieren sollte.

Die Leia-Darstellerin hingegen war (und ist) erfolgreiche Theaterschauspielerin.

David Prouce ist Bodybuilder (ok, Mimik war bei seiner Rolle nicht so wichtig... *ggg*)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Enterprise ...
« Antwort #43 am: 14 Februar 2005, 23:49:13 »

Ich als alter Trekkie muß sagen, das die "Enterprise" im vergleich zu "Voyager" eigendlich gar nicht so schlecht war. Tatsächlich find ich den Konflikt mit den Sindi oder wie die Viecher heißen ganz interessant. Die Serie dümpelte vorher so vor sich hin, aber dann wurde sie so einigermaßen spannend.

War ja bei "Voyager" in der prä-Borg-Ära genauso. Alledings war "Voyager" echt der letzte Müll - ich hasse diese blöde frigide Janeway-Kuh mit ihrem emanzipierten ich - kenne - keine - 1. Direktive - Gehabe...

DS9 und Next Generation ist echt top insbesondere DS9. Die Serie kam ja auch erst später in Wallung, aber dann... Und mit Quark, Odo und besonders Garak hatte man für Star Trek-Verhältnisse echt schräge Charaktere dabei!

@rick: ENDLICH!!! ENDLICH jemand der Farscape auch mag! Die Serie war so ziemlich das abgedrehteste, kreativste und lustigste was ich auf diesen Sektor seit langem gesehen habe. Zu abgedreht fürs FreeTV! Wie Sat1 mit der Serie verfahren ist, ist traurig und dadurch hab ich die Serie leider aus den Augen verlohren...aber nicht ohne mir meine Lieblingsfolgen vorher auf  Video zuzulegen;)
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Enterprise ...
« Antwort #44 am: 15 Februar 2005, 00:02:02 »

Zitat von: "Soto Zaan"
...diese blöde frigide Janeway-Kuh mit ihrem emanzipierten ich - kenne - keine - 1. Direktive - Gehabe...


1. Direktive...so ein Stuss...
"Die schießen auf uns !"
"Schnell, senken wir die Schilde, die wollen doch nur reden..."

 :x
Wahhhhhh...

Das muss dann heißen : "Waaaaaas ? Torpedos, Phaser, alles was wir haben ! Plattmachen, sofort !"

Außerdem ist Voyager stylisch...Spezies 8472, Borg, Hirogen...
DS9 ist auch gut...Dominion-Krieg \o/
TNG...*würg*
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!