Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25Über meine Arbeitsumstände.Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?Also, langsam frage ich mich echt, ob das an mir liegt.... Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*Hm. Hörte sich doch zuerst alles so gut an!?
Über meine Arbeitsumstände.Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?Also, langsam frage ich mich echt, ob das an mir liegt.... Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*
Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?Nö.Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*Ja.
Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?
Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*
Bin ich eigentlich wirklich so ... streitbar...
...aber was meine handwerklichen und/oder Verständnisfähigkeiten angeht, zermartere ich mir echt mein Hirn...
Julyadrück*
Hätte ich original auch so schreiben können.