... dass nach über 3 Wochen meine Zulassung zur praktischen Fahrerlaubnisprüfung für das Motorrad beim Amt noch nicht durch ist. Danach werde ich dann noch mindestens zwei Wochen auf die Prüfung warten müssen, es sei denn, man kann erfolgreich eine Sondervereinbarung treffen und einen freien Prüfungstermin mit dem TÜV verhandeln.Und ich habe mir extra die nächste Woche frei genommen, um Fahrstunden zu nehmen und die Sache durchzuboxen!... Ich werde dann insgesamt mindestens 13, wahrscheinlich aber 15 Wochen auf Genehmigungen vom Amt gewartet haben, das sind mehr als drei, wahrscheinlich sogar fast vier Monate. Irgendwie regt sich da mein Unmut, da ich für so einen hundsmiserablen Service nicht nur mit Steuern, sondern auch mit Gebühren zahle.
Wozu schreib ich Arbeitsaufgaben für die Frühschicht wenn es einfach ignoriert und ich dass dann kurz vor Feierabend noch selbst machen muss.Und das wo ich heute nicht schon genug mit der blöden Inventur zu tun hatte....Ich hasse Inventuren!!
über den Sexismus der S - Bahn - Bullen (oder doch besser Ochsen?).Ich rauche gemütlich einen auf dem S-Bahnstieg, werde von einen Sicherheitsbeamten angemacht, was ich auch zu mindestens nachvollziehen kann, denn es war mir ja klar, was ich tat .. usw.Habe auch , - "Spießbürger"- wie ich manchmal doch bin, die Kippe sofort ausgemacht. Nur werde ich, danach noch nach Fahrkarte gefragt - während die junge, attraktive Dame, neben mir weiterrauchen durfte. -__-
Hermes. Ein absoluter Sauverein mit anscheinend total unfähigen Mitarbeitern. Das geht mittlerweile so weit, dass ich online nichts mehr kaufe/bestelle, wenn ich lese dass es via Hermes versandt wird.Aktueller Fall: Ich habe eine Apple-Tastatur bei Ebay ersteigert. (eine der aktuellen flachen Alu-Kabeltastaturen)In der Auktion stand bei Versand "Standard Versand (DHL-Päckchen)" Versendet wurde es via Hermes.Der Hermes Mitarbeiter dachte sich nun wohl "Oh, Paket ist lang und dünn, dass passt durch den Briefschlitz in der Tür" udn hat es da einfach durchgeschoben. Tja, Briefschlitz in der Tür heisst normalerweise "Fällt dahinter auf den Boden" was das Päckchen dann auch tat. Und zwar so schön mit einer Kante der Schmalseite, dass das ganze Alu rund um die Enter-Taste beim Nummernblock verbogen und die Tastatur dort aufgeplatzt ist. (Verpackung sah komplett in Ordnung aus, sonst hätte ich es wohl gar nicht erst aufgemacht)Heute erst einmal Fotos davon machen und den Verkäufer anschreiben. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun.