Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 15:25:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 11866 mal)

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #60 am: 06 März 2012, 10:32:37 »

 :)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Kallisti

  • Gast
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #61 am: 06 März 2012, 10:39:46 »

 :)

George hat mittlerweile vom Rätselaufgeben offensichtlich Abstand genommen.

 :)
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #62 am: 06 März 2012, 10:44:53 »

 :) als ob mich das interessiert !

wenn du ein übersetzer findest dann siehst du dass ich eben, mit deiner hilfe, alles gesagt habe was ich sagen und zeigen wollte! ich mach mal ein strich noch draunter dass du es schön siehst !  :)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #63 am: 06 März 2012, 10:48:20 »

aber aber das ist nicht wie käx mich geschrieben hat, da stand doch dass ich ein intelligenter mann bin ! k.....kann das sein das er sich irrt ? wenn er im sowas offensichtliches geirrt hat dann lag er wahrscheinlich mit seinen vermutungen auch falsch? hmmm etwas um drüber nachzudenken?
Du sagst also, dass du dich für nicht intelligent hältst und unterstreichst das sogar? :o
Naja, ich werde dem sicher nicht widersprechen.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Kallisti

  • Gast
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #64 am: 06 März 2012, 10:52:14 »

George

musst nicht so dick auftragen (fett und unterstrichen^^) - ich kann noch einigermaßen sehen, auch wenn es normal geschrieben ist.

Was hast du nochmal gesagt und gezeigt - mit meiner Hilfe? Das erschließt sich mir wiederum auch leider nicht.

Was käx betrifft - der Gute sagte ja bereits, er sei ein grundsätzlich freundlicher Mensch - er hat deine Intelligenz wahrscheinlich einfach aus Nettigkeit überschätzt. Das kann passieren. Dass dem so ist, bezeugst du hier ja mit jedem weiteren post selber ganz wunderbar.

Genau - jetzt mach ich da auch ma einen Strich drunter. Zeit muss dann doch für Ertragreicheres reserviert werden.

 :)
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #65 am: 06 März 2012, 20:28:17 »

Grandios.

Naja ich war ja auch schon ewig nicht mehr da. Vielleicht liegs daran.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #66 am: 07 März 2012, 13:08:17 »

ach george,

du hast es doch tatsächlich geschafft, dass ich nach langer zeit mal wieder richtig von jemandem
menschlich enttäuscht bin.
würde ich nicht glauben, dass der grund deines engagementes,  einen solidarischen, loyalen
kir-hintergrund hat, was ich ja durchaus begrüßenswert fände, und wenn ich desweiteren nicht
vermuten würde, dass dein (falscher) eifer seine ursache darin hat, dass du als nicht deutschmutter-
sprachler hier einige sache in den falschen hals bekommen hast, hätte ich mich wahrscheinlich
auf dein verbales niveau herabgelassen und auf deine unverschämten und peinlichen worte angemessen
reagiert.

wie auch immer, falls du glaubst, dass  "diese theorien"  das gedankengut zweier oder dreier
spinner sind, unterschätzt du die dimension der leute, die hier völlig ohne mein zutun seit längerem
diese oder ähnliche gedanken hegen, sie aber vllt. nur nicht offen ausssprechen.

denn zwischen jemanden loben und konstruktive kritik üben, und lügen verbreiten und leute
persönlich anzugreifen und sie zu beschimpfen  (...) - und das auch noch aus der annonymität heraus
und eben nicht als real existierende person,  ist ein himmelweiter unterschied, den du offenbar nicht begreifst.


bleibt zu hoffen, dass diese ganze geschichte dazu führt, dass diese personen die das ganze hier angezettelt
haben - und das sind ganz sicher nicht die, die hier diese missstände angesprochen haben - jetzt einfach mal
endgültig ihr dummes maul halten !

denn, und das hat t_g ja sehr treffen auf den punkt gebracht:

Hier geht es nicht darum, auf welcher Veranstaltung 10 oder 20 Besucher mehr kommen, sondern darum, dass dieses Klima der Szene als Ganzes schadet und nicht einer Person oder einem Club. (...)  Es geht um die Art, wie diese Meinung proklamiert wird. Und die ist in vielen Fällen unter aller Sau und bewegt sich auf einem Niveau, dass man nicht mal in den - gerne als schlechtes Beispiel ran zitierten - Hiphop-Foren findet.



ps: möchtest du eigentlich auch, dass ich deine privaten nachrichten an mich offen poste, z.b. die vom 20.06.11
in der DU mich einen "tollen freund" genannt hast?  ::)




« Letzte Änderung: 07 März 2012, 16:40:30 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #67 am: 07 März 2012, 17:13:01 »

Auf meinen verbalen niveau kannst bei unserem nächsten treffen herablassen . 2tens wenn du schreibst mir dass warum meine frau mit dir nicht redet? antworte ich dir keine ahnung frag sie selber aber ich denke nicht dass sie irgendwas gegen dich hat da du ein guter freund bist. und? ist was dran? ich kann dich immer freund nennen aber die frage ist, bist du das? hast du bemerkt dass ich mich so benehme? tja die einzige frage ist dann warum? warum haben plötzlich manche damen einen vollkommen anderen meinung von dir? musst wohl dich selbst fragen.
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #68 am: 07 März 2012, 18:28:26 »

irgendwie fällt mir zu dem ganzen hier nur ein wort ein: es beginnt mit k, hat 12 buchstaben und der letzte ist ein n !  ::)
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #69 am: 07 März 2012, 19:28:45 »

kindergarten letzter teil, versprochen snakepit  :)


Auf meinen verbalen niveau kannst bei unserem nächsten treffen herablassen . 2tens wenn du schreibst mir dass warum meine frau mit dir nicht redet? antworte ich dir keine ahnung frag sie selber aber ich denke nicht dass sie irgendwas gegen dich hat da du ein guter freund bist. und? ist was dran? ich kann dich immer freund nennen aber die frage ist, bist du das? hast du bemerkt dass ich mich so benehme? tja die einzige frage ist dann warum? warum haben plötzlich manche damen einen vollkommen anderen meinung von dir? musst wohl dich selbst fragen.


1. nächstes treffen ?? glaubst du allen ernstes, dass ich noch ir-gend-eine veranlassung sehe mich mit dir zu unterhalten ?  ;D äh: NEIN!

2. war meine frage mit der mail eine rhetorische; nachdem du ja meine gängige anrede "lieber" als
arschkriecherei bezeichnet hast, dachte ich, dass ich dich nochmal an deine eigenen worte erinnere

3. fällt unter meine definition von "freundschaft" ganz sicher auch nicht das, was zwischen uns war oder ist,
das schliesst aber nicht aus, dass ich ein positives bild von dir hatte und dich nett fand.

4. ist es mir vollkommen scheissegal, was irgendwelche "damen" wie du sie nennst für eine meinung von
mir haben, solange diese nicht auf persönliche erfahrungen mit mir fußen, sondern es sich um
inhaltsloses gewäsch handelt, angeheizt durch irgendwelche schwachsinnigen gerüchte irgendwelcher leute,
die mich selbst nie persönlich kennengelernt haben: also versuch es gar nicht erst das nächste fass aufzumachen.







« Letzte Änderung: 07 März 2012, 19:35:11 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #70 am: 07 März 2012, 20:32:43 »

 :) ist dann auch gut so *freufreufreu*
ich denke ich habe es deutlich genug gezeigt was ich von unterhalten mit dir halte! denkst du ich hatte das gemacht ohne zu wissen was der herrkäx's reaktion wird *lach* gut entschieden :)
« Letzte Änderung: 07 März 2012, 20:39:47 von George »
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #71 am: 07 März 2012, 20:54:11 »

Dem Ansehen vom kir hast du damit trotzdem nicht geholfen.
Egal wie die Absicht war.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #72 am: 07 März 2012, 20:55:57 »

Dem Ansehen vom kir hast du damit trotzdem nicht geholfen.
Egal wie die Absicht war.

Mir ist schon unerklärlich, wie er nach der anderen Aktion letztes Jahr seinen Job dort behalten hat.
Aber das muss ich ja auch nicht verstehen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #73 am: 07 März 2012, 21:08:15 »

Hach, fast wie früher. Da bereue ich ja fast das ich in letzter Zeit so selten los war :P
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #74 am: 07 März 2012, 22:04:17 »

:-)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.