Ich glaube das durchschnittliche Alter der weiblichen Themateilnehmerinnen dürfte bei gefühlten 14 Jahren liegen. Das wohl übelste Alter, wenn man diesem Geschlecht angehört, oder ist wieder PMS Zeit? Könnte natürlich sein, dass euch das schon bewusst ist, aber ich wollte auch nur eine texttechnische Anmerkung machen. Schönen Abend noch.
Es war eine technische Anmerkung, die sich Dir allerdings nicht erschlossen zu haben scheint.
aber die bilder sind "billig"
Sehr technische Anmerkung Mr Green Komisch, auch die meisten anderen hatten hier scheinbar den Eindruck das du nur (mal wieder) sinnlos rumzicken wolltest.Kann es sein, das du dich vieleicht einfach nur (mal wieder) mißverständlich ausgedrückt hast ? Rolling Eyes
Zitat:aber die bilder sind "billig"wenn die Definition genehmer ist : Sie sind Professioneller als ich es machen könnte, und auch professioneller, als wenn Vati und/oder Mutti mit ihrer billig-Knipse Urlaubsfotos schießen.So besser ?
Zitat: Wieso ? Sehen doch hübsch und professionell aus Ja. Besonderes Augenmerk möchte ich auf die hohe Professionalität des Lakens sowie des Samtvorhangs auf einer Seite lenken.
Wieso kommst Du mir damit?
Noch nie gesehen, sowas?
in einen beitrag reinzuschreiben, dass user xy "billige" und "unprofessionelle" fotos in seinem album hat, finde ich erstaunlich niveaulos, unprovoziert und voll überflüssig. wenn ihr das un-be-dingt loswerden musstet, weil es euch ja so auf der seele gebrannt hat, warum dann nicht per pm? und weil ich es so dermaßen gar nicht begreifen kann, schiebe ich es jetzt mal spontan auf den monatszyklus, da hats ja logischer weise weniger blut im kopf als sonst.