@Kallisti: Für mich sind deine Nummern 1 bis 8 aber auch nicht neu. Was war da dann jetzt Aufklärendes dabei?
Oder ist es nur so zum allgemeinen Spaß gemeint? (Davon geh ich jetzt also mal aus.) - Dann ok, dann kann ich auch genauso den altbekannten Vorurteilstopf (voll von Allgemeinplätzen, Trivialitäten) aufmachen (an die Männchen gerichtet):
3. Es gibt Personen, die "schlecht im Bett" sind.Sicher nicht für jeden, aber für die Person, die es behauptet, stimmt's halt meistens. Wenn die Chemie dermaßen nicht passt dass gar nix geht, kann doch gar keine andere Wahrnehmung als "sie ist schlecht im Bett gewesen" bei rauskommen.
Wenn ich es dem Sex-Partner (egal, ob das nun auch ein Beziehungspartner ist oder nicht) so sage, ist das ein ziemlich vernichtendes Urteil, ein Genickschlag.
und 10. (oder 17.) Nur weil/wenn frau mal einen längeren Blick riskiert, ist dies ebenfalls nicht als Aufforderung (für ihn) zu verstehen, gleich mit ihr in die Kiste zu springen f (...)
...oder muss ich das als frage oder verneinung formulieren?! was ich sagen wollte: ihr seid alle wurstnasen!
18. Nur weil Mann Interesse am Sex signalisiert, muss Frau nicht Mann die Schuld geben dass beide in der Kiste landen, wenn sie drauf eingeht LächelndAlso, mal ehrlich: Wenn Frau verstört reagiert wenn Mann sie drauf anspricht, ob nicht beide miteinander Sex haben könnten, nachdem sie mal einen echt langen Blick bei ihm riskiert hat, ist sie doch selbst schuld. Frau kann auch einfach "nein danke" sagen und gut ist. So schwer ist das doch gar nicht. CoolDas Leben wäre jedenfalls sehr viel unkomplizierter, wenn beide Geschlechter ihre Bedürfnisse so direkt benennen würden! Dann wären wenigstens die Fronten geklärt und es würden unzählige Kaffees weniger getrunken werden, wenn sich doch eh beide ohnehin früher einig wären, ohne dieses Kaffeetrinken-Gedöns vorher. Zwinkernd
Das Leben wäre jedenfalls sehr viel unkomplizierter, wenn beide Geschlechter ihre Bedürfnisse so direkt benennen würden! Dann wären wenigstens die Fronten geklärt und es würden unzählige Kaffees weniger getrunken werden, wenn sich doch eh beide ohnehin früher einig wären, ohne dieses Kaffeetrinken-Gedöns vorher. Zwinkernd
Ist ja auch kein Drama, wenn man feststellt, dass der Sex am Abend zuvor völlig danebenging! Solange da beide kein Drama draus machen und gucken, wie es besser geht, ist das auch kein "vernichtendes Urteil". sondern halt einfach nur die nackte Realität. Passiert eh haufenweise, wieso sich also dafür schämen.
Manche Leute schaffen es wirklich jeden Thread, an dem sie sich beteiligen, mit ihrem unreflektierten gelaber zu schrotten.
da es ja offensichtlich auch nach über 50 jahren bravo, oswald kolle, und dem schwarzen hamburg immer nochfiese vorurteile seitens männlein und weiblein im bezug auf "sexuelle erkenntnisse" gibt wollen wir dochmal zum gegenseitigen verständniss mit einigen aufräumen.
onT:Dicke sind (wahlweise:)- faul und träge- immer fröhlich- unbeweglich- gesünder als der Durchschnitt und leben länger- kränker als der Durchschnitt und leben kürzer- doch alle selbst schuld- unmäßig- immer auf Diät- mit ihrem Gewicht unzufrieden
Manche Leute schaffen es wirklich jeden Thread, an dem sie sich beteiligen, mit ihrem unreflektierten gelaber zu schrotten.ACK
Echt - du findest "schlechter Sex" (ich sag es jetzt auch der Einfachheit halber so salopp) passiert "haufenweise"?
5. Eine Frau sieht mit 10kg zuviel besser aus als mit 10 zu wenig
ZitatEcht - du findest "schlechter Sex" (ich sag es jetzt auch der Einfachheit halber so salopp) passiert "haufenweise"?Jep.Guten auch. N büsschen öfter als den schlechten. Die meisten werden zufrieden sein, also so rein statistisch gesehen, vermute ich mal. Cool
Zitat von: CubistVowel am 15 August 2010, 10:41:10onT:Dicke sind (wahlweise:)- faul und träge- immer fröhlich- unbeweglich- gesünder als der Durchschnitt und leben länger- kränker als der Durchschnitt und leben kürzer- doch alle selbst schuld- unmäßig- immer auf Diät- mit ihrem Gewicht unzufriedenJa, CubistVowel, darauf bin ich auch schon reingefallen und wollte was darüber schreiben, dass Ikea-Möbel entgegen dem Klisché doch gut zusammen zu bauen sind und nur selten Teile fehlen. Bis ich noch mal das Eingangsposting gelesen habe und gähnenderweise feststellen musste, dass es wieder mal nur Sexkram geht. Also sofern es nix mit Penetration oder Dildos oder so geht, oder wo wer wie geleckt werden will, ist es leider off-topic
Ja, CubistVowel, darauf bin ich auch schon reingefallen und wollte was darüber schreiben, dass Ikea-Möbel entgegen dem Klisché doch gut zusammen zu bauen sind und nur selten Teile fehlen. Bis ich noch mal das Eingangsposting gelesen habe und gähnenderweise feststellen musste, dass es wieder mal nur Sexkram geht.
Sex mit Möbelstücken. Was halten Sie davon?