Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 05:04:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wech mit den vorurteilen !  (Gelesen 14698 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #60 am: 17 August 2010, 09:55:50 »

Irgendwie kann ich hier am Firmenrechner nicht editieren. Also so:

Zitat
Ich würde das dann aber doch lieber gerne von den Damen selbst hören! Denn ihr Männer - woher wollt ihr das so genau wissen? Vielleicht haben euch Frauen einen Bären aufgebunden - euch etwas vorgespielt oder erzählt, weil ihr das gerne so hört/so hättet.
Was sollten Sie davon haben?

Zitat
Also ich denke, ich kann mich da als Frau dann doch eher darauf verlassen, was mir andere Frauen sagen. Und ich kenne  (und kannte) definitiv keine einzige, bei der es so wäre oder war oder ist wie SoylentHolger behauptete. - Warum sollten Frauen (Freundinnen) mich da anlügen?
Weil sie zu sich selbst unehrlich sind, um einem gewissen Image zu entsprechen? Viele Frauen höherer Bildung denken, dass sie die Kontrolle über sich selbst bzw. ihre Triebe haben, aber ist das wirklich so? Vielleicht wollen sie einem selbst gesetzten Bild entsprechen?
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #62 am: 17 August 2010, 10:07:29 »

SoylentHolger - also Moment mal - nur weil manche oder meinetwegen auch einige mehrere Frauen auf männliche Muskeln stehen oder irgendeinen "maskulinen" Typ anschwärmen - kann mann daraus noch lange nicht schlussfolgern, dass die Frauen dann auch mit solchen Typen "das Bett teilen"! Versteht sich von selbst, denke ich (dass man das nicht schlussfolgern kann).


Und dass manche/einige Frauen auf "muskelbepackte" Männer stehen, heißt eben auch nicht, dass diese Frauen deshalb wahllos in der Auswahl ihrer Sex-Kontakte sind oder dass sie jedes dahergelaufene Männchen (egal ob mit oder ohne Muskelpakete) mitnehmen (für Sex).


Und dass Frauen sich was vormachen (wollen), weil sie nicht als so "triebgesteuert" (wie/was messie schon ansprach) gelten wollen, halte ich auch für Schwachsinn. Ich denke, das sind doch wirklich völlig überalterte Rollenklischees!! ?

Deshalb wäre erst mal zu klären, was wer unter "triebgesteuert" versteht - wie, wodurch/worin (Verhalten...) zeigt sich denn dieser "sexuelle Trieb" (bei Frauen) eurer Meinung nach?


Oder fragen wir mal ganz anders @SoylentHolger und t_g:

Hattet ihr schon mit "solchen Frauen" schon (Ein-Mal-) Sex? (Jaja, ich weiß schon, darauf antwortet wieder keiner öffentlich - dann per PN. ?) - Und ja, ich bin jetzt mal so idealistisch, hierauf tatsächlich eine ehrliche Antwort zu erwarten. Schweigen is übrigens auch eine Möglichkeit, darauf zu antworten. ;)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #63 am: 17 August 2010, 10:08:39 »

... Ja, na log´n - dass ihr Männer das jetzt alle einhellig unterstreichen müsst...  ;D


Ich würde das dann aber doch lieber gerne von den Damen selbst hören! Denn ihr Männer - woher wollt ihr das so genau wissen? Vielleicht haben euch Frauen einen Bären aufgebunden - euch etwas vorgespielt oder erzählt, weil ihr das gerne so hört/so hättet.
klar. Auf gar keinen Fall entspricht es tatsächlich der Tatsache, das ist mit absoluter Sicherheit nur so eine konspirative Männergeschichte, die unsere eigentlichen Bedürfnisse und Perspektiven darlegt.

Irgendwie bist du echt das beste Beispiel vor Vorurteilsbeladenheit. Deine Aussagen bzgl. der Vorliebe aller Frauen für intelligente Männer im Bett und deren Gründe dafür ist so dermaßen altbacken und verstaubt, dass mich deine erschrockene Verwunderung darüber, dass es auch andere Frauen geben soll, so gar nicht erstaunt. ^^
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #64 am: 17 August 2010, 10:09:46 »

Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #65 am: 17 August 2010, 10:19:12 »

@t_g

Zitat
Irgendwie bist du echt das beste Beispiel vor Vorurteilsbeladenheit. Deine Aussagen bzgl. der Vorliebe aller Frauen für intelligente Männer im Bett und deren Gründe dafür ist so dermaßen altbacken und verstaubt, dass mich deine erschrockene Verwunderung darüber, dass es auch andere Frauen geben soll, so gar nicht erstaunt. ^^


Kläre mich doch bitte mal darüber auf, was daran ein Vorurteil sein soll?! ? Sorry, da komm ich nicht mit:

1. Habe ich nicht gesagt, dass Frauen (alle - grundsätzlich) eine "Vorliebe für intelligente Männer im Bett" haben - ich sagte aber, dass frau nicht jeden erst besten/sich anbietenden/daherlaufenden Typen mitnimmt - nur weil sie (angeblich) grade "so notgeil" ist oder anders gesagt: weil sie Bock auf Sex hat.

2. Schließen sich Muskeln und Intelligenz (sogar bei Männern) nicht zwangsläufig aus.

3. Ist es nicht nur eine Frage des Geschmacks (von Frauen, was die Optik ihrer Liebhaber angeht), sondern auch und vor allem eine Frage der (sexuellen) Vorlieben (-> auf welche Männer frau steht bzw. mit welchen Männern sie Sex hat).

4. Intelligenz (und Intellekt) ist "sexy" - hat "erotisches Potential" ... ! - Das ist deiner Meinung nach also altbacken und verstaubt ? ??


Und zur Wahllosigkeit der Frauen - dann also auch von mir was`rausgesucht - biddeschööön:


http://www.tz-online.de/lust-leidenschaft/aktuell/one-night-stand-maenner-nicht-waehlerisch-lust-518736.html



Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #66 am: 17 August 2010, 10:23:29 »

Zitat
Hattet ihr schon mit "solchen Frauen" schon (Ein-Mal-) Sex? (Jaja, ich weiß schon, darauf antwortet wieder keiner öffentlich - dann per PN. ?) - Und ja, ich bin jetzt mal so idealistisch, hierauf tatsächlich eine ehrliche Antwort zu erwarten. Schweigen is übrigens auch eine Möglichkeit, darauf zu antworten.

Nö. Des paßt scho, wie man hier so sagt. Mir ist zwar nicht ganz klar, was Du mit "solchen Frauen" meinst, habe aber ein Ahnung. Und Ja. Das hatte ich schon mal. (so ganz untrainiert bin ich ja auch nicht ;) )

Mit triebgesteuert meine ich, dass in diesem Fall eine Frau bzw "diese" Frau bzw "Singlefrau" wie auch immer Du es nennen magst, keine Lust mehr auf Masturbation hat und sich gezielt einen Typen aussucht, den sie nach Optik und/oder Sympathie auswählt um sich an/mit ihm zu befriedigen.

Ich persönlich meine nicht, dass diese Mädels durchgehend dauergeil durch die Gegend laufen sondern wenn sie mal die Lust verspüren sich auch einfach das zu nehmen was sie wollen. Sprich ihrem Sexualtrieb nachgehen. Und da fragt kein Unterleib nach dem Abitur. *find*
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #67 am: 17 August 2010, 10:35:24 »

Zitat
Ich persönlich meine nicht, dass diese Mädels durchgehend dauergeil durch die Gegend laufen sondern wenn sie mal die Lust verspüren sich auch einfach das zu nehmen was sie wollen. Sprich ihrem Sexualtrieb nachgehen. Und da fragt kein Unterleib nach dem Abitur. *find*
(SoylentHolger)


... Aha - also wenn frau Lust auf Sex hat, ist sie bzw. verhält sie sich "triebgesteuert"? Oder: Geht sie ihrem Sexualtrieb nach? Gut. Aber bleibt immer noch die Frage des "Wie" - und da finde ich doch, dass sich die Geschlechter (in der Vorgangsweise bzw. Praxis) deutlich unterscheiden.

Und es geht ja eben schon um die Auswahl - nee, da fragt frau nicht nach dem "akademischen Grad" - aber eben: sie ist, was die Optik des Mannes angeht wählerischer als die Männer es bei Frauen sind (siehe mein link oben - und halt eben: so auch meine Erfahrungen) und frau lässt sich auch nur auf Typen ein, die sie eben interessant findet - wenn einer nur Hohlsinn von sich gibt oder sie nur anproletet, aber (optisch und für ihren Geschmack) attraktiv ist, lässt frau den stehen (so meine Behauptung) - während Mann eine Frau, auf die meine Beschreibung (des "hohlen Typs" zutrifft, mitnimmt (wenn er "Sex will").
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #68 am: 17 August 2010, 10:39:28 »

Wo ist denn das Problem? Was soll denn bitteschön daran schlimm sein, wenn Frau genauso wie Mann einfach nur mal geil ist und, wenn sich die Gelegenheit bietet, mit dem nächstbesten erreichbaren Mann ins Bett geht, wenn er auch will?

Ich halte es in der Tat für ein Vorurteil oder besser ein Gerücht, dass Frauen überwiegend aus anderen Gründen als aus Lust mit einem ihr (fast) fremden Mann ins Bett hüpfen. Jene, die sich auf ONS einlassen, haben Lust auf den Mann. Und? Was ist daran schlimm? Hätten sie nicht Lust auf ihn, wären sie nicht genau in dem Moment geil auf ihn, dann würden sie es doch gar nicht machen.

Intelligenz und finanzielle Sicherheit mag Frauen für langfristige Beziehungen eine recht große Rolle spielen (oder bin ich da jetzt einem Vorurteil aufgesessen?), aber für den schnellen, lustvollen Sex ...? Das macht doch alleine von der Logik her schon keinen Sinn. Schließlich will Frau mit dem Mann ins Bett und sich nicht gegenseitig Zitate von Goethe zitieren gehen.  :D

Ich erinnere nur noch einmal an das Beispiel meines Zimmernachbarn damals: Hübsch war der nicht und intelligent schon gar nicht. Aber er war selbstbewusst und nahm die Frauen ernst, wenn es soweit kam. Tja, da machten dann die reihenweisen angehenden Akademiker dicke Backen, weil die Frauen lieber mit ihm Sex hatten, als mit ihnen. Und warum? - Weil sie wussten, dass es bei ihm keine großen Probleme geben würde, es gab (offenbar guten) Sex und gut ist.
Soviel übrigens zu "optisch wählerischer". ;)

Dass viele Frauen -auch- so gestrickt sind, macht sie jedenfalls nicht "billiger" als andere. Im Gegenteil, ich finde es sehr erfrischend und direkt, wenn Frau sich da keinen großen Kopp drum macht, wie und was und warum sie ausgerechnet auf den jetzt Lust hat.



edit: schlechtschreibfehler ausgebessert.
« Letzte Änderung: 17 August 2010, 10:42:36 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #69 am: 17 August 2010, 10:42:27 »

Zitat von: Kallisti
... Aha - also wenn frau Lust auf Sex hat, ist sie bzw. verhält sie sich "triebgesteuert"? Oder: Geht sie ihrem Sexualtrieb nach? Gut. Aber bleibt immer noch die Frage des "Wie" - und da finde ich doch, dass sich die Geschlechter (in der Vorgangsweise bzw. Praxis) deutlich unterscheiden.

Nicht generell, sondern fallspezifisch.
Zitat von: Ich
sondern wenn sie mal die Lust verspüren sich auch einfach das zu nehmen was sie wollen.


Zu Deiner anderen Aussage: Das müßte ich in Hinblick der Männer in meinem Bekanntenkreis verneinen.
Maximal die Höhe des Alkoholpegels im Blut ist vielleicht direkt proportional mit der Gleichgültigkeit gegenüber der Optik.
Wie ich schon schrieb: Mann geht auch nicht mit jedem Gerümpel ins Bett.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #70 am: 17 August 2010, 10:54:40 »

Wo ist das Problem, zu akzeptieren, dass es solche und solche Männer sowie Frauen gibt?!?

Will mir partu nicht in den Kopf.
--
BTT:
Wie steht es eigentlich mit dem Vorurteil, dass Männer mehrheitlich oder gar alle "große" Brüste toll finden? Ist das so überhaupt noch aktuell?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #71 am: 17 August 2010, 10:55:38 »

Oh neeee   :o  ??? - HILFE!!! - Echt, ich krieg  mich grad gar nicht mehr ein.  ;D

messie - es geht doch gar nicht darum, es zu werten - wie ich ganz oben schon schrieb! Es geht nur um die Motivation und die (Hinter-)Gründe.

Und ja ihr Männer - IHR sitzt da tatsächlich einem Vorurteil auf, wenn ihr glaubt, Frauen, die sich auf ons einlassen, täten das aus rein sexueller Lust!

Ja, Frauen haben (auch) "Lust", aber ich sage eben gerade das Gegenteil - eben WEIL ihr Männer davon ausgeht, dass Frauen, wenn es um ons geht, wirklich nur Sex wollen und nur deshalb eben ons haben. Genau diese männliche Annahme bestreite ich.

Es gibt sicher Frauen, die das so machen - aber: diese sind eine Minderheit! Die Mehrheit der Frauen hat "Lust", aber "holt" sich Sex nicht vorwiegend oder bevorzugterweiser über/bei Sex mit fremden Typen (also ons)  Diese Art der Sexualität stellt für die meisten Frauen eher einen schlechten Kompromiss, eine schlechte Alternative dar - wobei frau dann oft auch eher darauf verzichtet (ons). Und frau lässt sich eben nicht vorwiegend aus sexueller Lust auf ons ein, sondern weil sie den Typen interessant ... findet.


Ok - nochmal anders formuliert - vlt. wird es dann klarer: Die wenigsten Frauen würden sich auf ons einlassen/ons haben, wenn sie vorher 100%ig genau wüssten, dass es definitiv nur ein ons wird! (Viele Frauen hoffen insgeheim - und manchmal auch zunächst unbewusst - dass es nicht bei diesem Ein-Mal-Fick bleibt! In den wenigsten Fällen, die es aber auch gibt, ja - haben Frauen wirklich Bock auf ons!) Bei Männern ist das nicht so!!


Und noch einmal: Frauen bevorzugen, um ihre sexuelle Lust "auszuleben" ... Affären oder Beziehungen - nicht ons!


Und wenn frau mit einem Typen mitgeht, dann reicht es ihr einfach (meistens/im Schnitt) eben nicht, dass der Typ nur attraktiv ist (oder "nur" einen intelligenten Eindruck macht)! Oder noch einfacher und ordinärer gesagt: Nein, Frau nimmt sich nicht einfach einen Schwanz mit Körper (und Kopf) dran mit, weil/wenn sie Lust auf Sex hat. - Vielleicht wird es (den Männern hier  ;D ) ja so klarer. ?  ;D

Und das ist nicht deshalb so, weil Frauen da "moralischer" oder sonstwie "höher entwickelt" sind (in dieser Hinsicht), sondern einfach, weil Frauen da anders ticken als Männer - und ich spreche immer von der Mehrheit (nicht von Minderheiten oder Ausnahmen).
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #72 am: 17 August 2010, 10:56:18 »

ich frag mich immer wie das gehen soll, bei diesen umfragen / konstellationen...

wo kommen denn die dazugehörigen frauen her, die da mit den anspruchslosen männern in die kiste hüpfen?

wenn ich das richtig sehe: mann (anspruchslos, zumindest anspruchsloser als frau) findet frau für o.n.s.

was sind das für frauen? mittelmäßig gutaussehende , mittelmäßig-intelligente frauen ?

und was sagt denn das im umkehrschluss über die frau aus ?

sie ist dann ja wohl genauso viel oder wenig anspruchlos oder nicht??



Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #73 am: 17 August 2010, 11:00:49 »

@käx


... es geht (bei diesen Umfragen/Erhebungen) um die WAHL - nicht um die tatsächliche Praxis! - Es geht darum, wen Männer und wen Frauen sich aussuchen (würden) - was also nicht heißt, dass Sex dann auch (zwischen diesen "Aussuchenden" und "Gewählten") tatsächlich stattfindet.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #74 am: 17 August 2010, 11:05:30 »

Kallisti: Du sagst, dass Frau sich auf einen ONS einlässt, nicht weil sie grade geil auf den Typen ist, sondern weil sie ihn auch so interessant findet.
Ich behaupte: Es ist beides. Und behaupte weiterhin, dass es Mann nicht anders geht. Wenn Mann die Frau hoffnungslos uninteressant findet, dann ist das mit der Lust auch so eine Sache ...

Ich bleibe dabei, dass dein Vorurteil nur ein Vorurteil ist und nicht der Wahrheit entspricht. In der Regel sind Frauen und Männer, wenn es um ONS geht, absolut gleich: Sie haben Lust aufeinander, dann kommt erstmal gar nix, bevor dann vielelicht noch andere Beweggründe eine Rolle spielen.
Jedenfalls habe ich noch nie erlebt oder beobachtet, dass jene, die später dann einen ONS hatten, sich groß mit Umständlichkeiten aufgehalten hätten. Da wird von Anfang an geflirtet, und der Flirt hat ein ebenso klares Ziel.
Da unterscheiden sich Männer und Frauen kein bisschen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.