Ich würde das dann aber doch lieber gerne von den Damen selbst hören! Denn ihr Männer - woher wollt ihr das so genau wissen? Vielleicht haben euch Frauen einen Bären aufgebunden - euch etwas vorgespielt oder erzählt, weil ihr das gerne so hört/so hättet.
Also ich denke, ich kann mich da als Frau dann doch eher darauf verlassen, was mir andere Frauen sagen. Und ich kenne (und kannte) definitiv keine einzige, bei der es so wäre oder war oder ist wie SoylentHolger behauptete. - Warum sollten Frauen (Freundinnen) mich da anlügen?
... Ja, na log´n - dass ihr Männer das jetzt alle einhellig unterstreichen müsst... Ich würde das dann aber doch lieber gerne von den Damen selbst hören! Denn ihr Männer - woher wollt ihr das so genau wissen? Vielleicht haben euch Frauen einen Bären aufgebunden - euch etwas vorgespielt oder erzählt, weil ihr das gerne so hört/so hättet.
http://www.shortnews.de/id/416441/Bohlens-Gaertner-packt-aus-So-hat-mich-Naddel-verfuehrt ...noch fragen?
Irgendwie bist du echt das beste Beispiel vor Vorurteilsbeladenheit. Deine Aussagen bzgl. der Vorliebe aller Frauen für intelligente Männer im Bett und deren Gründe dafür ist so dermaßen altbacken und verstaubt, dass mich deine erschrockene Verwunderung darüber, dass es auch andere Frauen geben soll, so gar nicht erstaunt. ^^
Hattet ihr schon mit "solchen Frauen" schon (Ein-Mal-) Sex? (Jaja, ich weiß schon, darauf antwortet wieder keiner öffentlich - dann per PN. ?) - Und ja, ich bin jetzt mal so idealistisch, hierauf tatsächlich eine ehrliche Antwort zu erwarten. Schweigen is übrigens auch eine Möglichkeit, darauf zu antworten.
Ich persönlich meine nicht, dass diese Mädels durchgehend dauergeil durch die Gegend laufen sondern wenn sie mal die Lust verspüren sich auch einfach das zu nehmen was sie wollen. Sprich ihrem Sexualtrieb nachgehen. Und da fragt kein Unterleib nach dem Abitur. *find*
... Aha - also wenn frau Lust auf Sex hat, ist sie bzw. verhält sie sich "triebgesteuert"? Oder: Geht sie ihrem Sexualtrieb nach? Gut. Aber bleibt immer noch die Frage des "Wie" - und da finde ich doch, dass sich die Geschlechter (in der Vorgangsweise bzw. Praxis) deutlich unterscheiden.
sondern wenn sie mal die Lust verspüren sich auch einfach das zu nehmen was sie wollen.