die ps2 ist mittlerweile doch sowas von billig...kriegste neu für ein paar euros
ich würde aber an deiner stelle lieber etwas sparen den die ps3 ist ja schon angekündigt ebenso wie die konsolen von nintendo und microdoof
Was könnt ihr denn vielleicht empfehlen, das auch schon Zwölfjährige spielen können (und interessant finden) - also bspw. Rollen- und Actionspiele oder "Detektivspiele" oder so was???DANKEEE!!!
Jep. Kingdom Hearts kann ich auch SEHR empfehlen! (Ich habs durch )Vor allem, aber nicht nur, etwas für Disney Fans
Hast du mal den zweiten Teil gespielt ?Der kommt wirklich gut .....
Zitat von: "Manu"die ps2 ist mittlerweile doch sowas von billig...kriegste neu für ein paar eurosAlso - 150 Euro muss man immernoch berappen. Ein "paar euros" sind das nicht gerade. Der Gebraucht-Preis liegt übrigens nicht nenneswert darunter. Schau mal auf Ebay, für was für ein Geld die Konsolen da gehandelt werden.Zitat von: "Manu"ich würde aber an deiner stelle lieber etwas sparen den die ps3 ist ja schon angekündigt ebenso wie die konsolen von nintendo und microdoofWird noch einige Zeit dauern, und wenn sie kommen. Dann wird in den ersten 6-12 Monaten der "early adopter"-Aufschlag fällig.. Will meinen: 500 bis 700 Euro sollte man mindestens einplanen. Ein Spiel ist *nicht* dabei, und es gibt *kein* Angebot für preis-reduzierte Spiele.Ich bin mir sicher Kallisti ist mit einer neuen PS2 am meisten geholfen. Kostet vielleicht 20-30 Euro mehr wie ein gebraucht Gerät, aber wenigstens wird es problemlos funktionieren, und es gibt so etwas wie Garantie falls das DVD-Rom an einem Montag gebaut wurde.