Außer: da die XBOX von Microsoft ist sollte man die Finger davon lassen
Hm, er mag so schon den Kinderkram (Pokémon - Hilfe!, Spiderman (?), Autorennen, GTA, Fifa und so was).Ballern: nee:muss nich sein!Online: das packt mein Rechner nicht (kapazitätentechnisch...) - glaub ich.Und DVD: das geht wohl mit PS 2 ??Ja, ich tendiere inzwischen auch zur PS 2, aber: die kost´ einfach zu viel Asche !!!
Ivy:Ändert nix an der Tatsache, dass es von Microsoft ist Welches System drauf läuft ist doch völlig gleich.
Weil Microsoft nahezu ausschließlich undurchdachten Mist rausbringt, der sowohl in Komfort als auch in Funktion unter aller Sau ist
es aber trotzdem dank mangelnder Konkurrenz und windigen Verträgen schaft, sich ein festes Standbein aufzubauen.
Hy astrogirler ist 11.Hm, er mag so schon den Kinderkram (Pokémon - Hilfe!, Spiderman (?), Autorennen, GTA, Fifa und so was).Ballern: nee:muss nich sein!Online: das packt mein Rechner nicht (kapazitätentechnisch...) - glaub ich.Und DVD: das geht wohl mit PS 2 ??Ja, ich tendiere inzwischen auch zur PS 2, aber: die kost´ einfach zu viel Asche !!! Rollenspiele würden mich eher interessieren, denke ich - es sei denn, SIMS zählen auch dazu? (Die mag mein Sohn nämlich.)Und sonst halt "Adventure" (ich), aber: es soll ja ein Geschenk für ihn sein...