er zeigt nun auch nicht tonnenweise hackfleisch, wie das bei beispielsweise saw (den prosieben ebenfalls ausstrahlt) der fall ist
Ich schaue übrigens seit knapp 2 Jahren kein TV mehr.
Bei SAW gibt es kein Hackfleisch tonnenweise.
bei pro7 habe ich mich heute zwei mal übel erschrocken: um 17 uhr wurde bei "family guy" stewie erschossen. das erschießen wurde nicht gezeigt, aber ein paar sekunden lag das zeichentrick-kind mit deutlich sichtbaren einschußlöchern in brust und kopf in einer großen blutlache. in fand das derbe daneben, sowas um die uhrzeit zu zeigen.
[...] wie die faust mit einem gegenstand (taschenlampe?) immer wieder von oben aufs gesicht schlug[...]
sowas gehört zu keiner uhrzeit ins fernsehen, auch nicht nach null uhr.
Betrifft wahrlich nicht alle Eltern, aber: Dumm nur, dass man sich dann halt auch mit dem eigenen Kind beschäftigen und auseinandersetzen muss...
Zitat von: l3xi am 29 März 2010, 15:39:41Betrifft wahrlich nicht alle Eltern, aber: Dumm nur, dass man sich dann halt auch mit dem eigenen Kind beschäftigen und auseinandersetzen muss...Echt jetzt?
Wenn ich einige junge Mütter so reden höre, dann klingt das für mich so, als müssten das KiTa-Erzieher, Tagesmütter und Lehrer machen.
Zitat von: Lucas de Vil am 29 März 2010, 15:48:15Zitat von: l3xi am 29 März 2010, 15:39:41Betrifft wahrlich nicht alle Eltern, aber: Dumm nur, dass man sich dann halt auch mit dem eigenen Kind beschäftigen und auseinandersetzen muss...Echt jetzt? Sry, wenn der Sarkasmus net so ganz durchgekommen ist.
Zitat von: l3xi am 29 März 2010, 16:05:45Zitat von: Lucas de Vil am 29 März 2010, 15:48:15Zitat von: l3xi am 29 März 2010, 15:39:41Betrifft wahrlich nicht alle Eltern, aber: Dumm nur, dass man sich dann halt auch mit dem eigenen Kind beschäftigen und auseinandersetzen muss...Echt jetzt? Sry, wenn der Sarkasmus net so ganz durchgekommen ist. Ist er, keine Sorge.
Zitat von: Shana am 29 März 2010, 09:26:16er zeigt nun auch nicht tonnenweise hackfleisch, wie das bei beispielsweise saw (den prosieben ebenfalls ausstrahlt) der fall istBei SAW gibt es kein Hackfleisch tonnenweise. Das hat, wenn ich mich recht entsinne, erst mit SAW II angefangen.
shows wie "dsds", "the next uri geller" oder wie dieser ganze schwachsinn heißt und merkbefreite moderatoren wie gülcan sind doch nur zu ertragen, wenn der zuschauer sein hirn auf masse umschaltet. ist auch eine form von gewalt und horror...