Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 15:07:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.02. Kaiserkeller  (Gelesen 5631 mal)

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #45 am: 18 Februar 2010, 21:30:57 »

Da Du täglich verklemmten Shit von Dir gibst, ist eine Überprüfung absolut überflüssig!

Damit unser Motzkie nicht dumm, sondern nur blöd stirbt nochmal in Reinschrift:

ständig = dauernd, in jedem Thread = in jedem Thread, Gemaule = meckern / motzen / nörgeln! Klar? Bei Diner fortgeschrittenen Dämlichkeit sicher nicht! Aber das ist mir jetzt auch mal egal! :P

Und jetzt halt Deine Klappe Honk und geh in Deine Anstalt! Hoffentlich schliessen sie ab und schmeissen den Schlüssel weit weg!

Mahahaha, wir kennen uns ja nicht, aber wenn man das so liest, solltest vielleicht Du erstmal zur Entspannung kacken gehen.
Was hier wieder los ist...

Ich finde das ja immer irre interessant, wenn in voellig beliebigen Threads aus dem Nichts heraus irgendjemand ohne erkennbaren Grund jemand anderem gegenueber ausrastet. Man fragt sich dann immer, was da ausserhalb des Forums spannendes passiert sein muss. Und warum die Leute ihre Feindseeligkeit so zur Schau stellen. Guckt ihr zu viele amerikanische Talkshows?

/signed
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #46 am: 19 Februar 2010, 02:48:25 »

Na gut, dann hätte sich dieser Mittwoch wohl doch gelohnt. Hatte mich ja auch gewundert, denn auf der "Eat this" spielt er ja nur Rock. Nicht umsonst war ich auf der letzten GSN viel im Keller. Wie gesagt, ich komme aus der Electroschiene, habe allerdings in letzter Zeit mehr und mehr am Rock lieben gelernt. Hauptsache es rockt, auch in elektronischer Hinsicht...  ;D
Andererseits sehe ich auch in diesem Forum wie gerne Leute sich gegenseitig auseinander nehmen wenn man seine eigene Meinung vertritt. Und da man sich nicht in die Augen schauen muss, man ist hier ja so schön anonym, kann man auch schön ausfallend werden... kenne das schon aus anderen Foren, warum sollte das hier in dieser "toleranten" Szene so anders sein, naja... Solange auf den Parties alles friedlich ist, ist doch alles wunderbar. Bin jedenfalls gerne und sehr viel auf egal welcher Party am Tanzen, auch zu Musik die mir nicht 100%ig gefällt. Und habe auch sehr nette Leute kennen und respektieren gelernt.
Und ACHTUNG: (eigene Meinung) Paddy is my DJ...  ;D ;) Jedem das Seine.
In diesem Sinne, bis zur nächsten Party. Und Party sollte Spaß machen, darauf kommt es an, und das tut es...  :)
Ach ja, bin wirklich kein Zweitaccount von Messie...
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Dalia

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • aka BetterOf2Evils
« Antwort #47 am: 19 Februar 2010, 08:13:02 »

Ach ja, bin wirklich kein Zweitaccount von Messie...
Redest aber genauso viel. *scnr, messie*
we are all dead ~ but dancing

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #48 am: 21 Februar 2010, 15:30:58 »

Und da man sich nicht in die Augen schauen muss, man ist hier ja so schön anonym, kann man auch schön ausfallend werden...
Und da man hier draussen die unwesentliche Meinung irgendwelcher Leute, die grad ganz woanders sind, nicht für die Welt festgehalten an die Wand geschrieben bekommt, zählt das Argument nicht.

Wenn Du jmd. auf der Straße erzählst wie dunkelorange Dein Mittelstrahl heut morgen war, schön. Wenn Du es hingegen an die Hauswand bei mir gegenüber pinselst, solltest Du sehr bemüht sein weg zu sein, bevor ich Dir unangenehme Fragen stelle.

Außerdem sind hier eh die wenigsten Teilnehmer anonym.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #49 am: 21 Februar 2010, 17:54:00 »

Gut, deine Meinung. Ich finde nur manche könnten sich hier etwas höflicher verhalten, ein wenig mehr Respekt. Aber wenn man sich einen Fantasienamen zulegt und sich hinter einem Foto versteckt auf dem man nicht erkannt wird, kann man natürlich so einiges schreiben. So weiß ich ja auf der nächsten Party nicht wer du bist, und könnte dir unter Umständen ein Bierchen ausgeben, naja...
Aber ich habe ja schon von anderen gehört dass man sich hier lieber nicht beteiligt, da Kritik oder eine andere Meinung nicht unbedingt akzeptiert wird. Aber die Diskussion kennt man ja schon. Kinderkacke... Vielleicht bin ich einfach zu alt (oder zu reif) dafür...  8)
Egal, ich geh weiter feiern und hab meinen Spaß, ich hoffe ihr auch.  ;D
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Ghost

• > 1000 Posts
« Antwort #50 am: 21 Februar 2010, 18:17:27 »

Gut, deine Meinung. Ich finde nur manche könnten sich hier etwas höflicher verhalten, ein wenig mehr Respekt. Aber wenn man sich einen Fantasienamen zulegt und sich hinter einem Foto versteckt auf dem man nicht erkannt wird, kann man natürlich so einiges schreiben. So weiß ich ja auf der nächsten Party nicht wer du bist, und könnte dir unter Umständen ein Bierchen ausgeben, naja...
Aber ich habe ja schon von anderen gehört dass man sich hier lieber nicht beteiligt, da Kritik oder eine andere Meinung nicht unbedingt akzeptiert wird. Aber die Diskussion kennt man ja schon. Kinderkacke... Vielleicht bin ich einfach zu alt (oder zu reif) dafür...  8)
Egal, ich geh weiter feiern und hab meinen Spaß, ich hoffe ihr auch.  ;D

Ähm, Flöte, hier versteckt sich keiner hinter seinem Avatar und die meisten, der aktiveren User, kennen sich untereinander und bwt haben wir genug Arsch in der Hose uns real genauso freundlich oder scheiße zu behandeln wie hier auch.

Und Respekt muss man sich meines achtens erstmal verdienen!

Kritik ist durchaus was nettes, aber du hast eher rumgeheult das du nicht auf deine Kosten kommst und dabei die Möglichkeit das es anderen gefallen haben könnte auch erstmal ausgeschlossen.

Und wenn du meinst du bist zu alt, dann halte dich an deine Signatur
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Luzi666

• > 1000 Posts
« Antwort #51 am: 21 Februar 2010, 20:37:04 »

da kann man doch nur den kopf schütteln bei so viel intoleranz.
die oberflächlichkeit der gesellschaft ist hier schwer kommentarlos hinzunehmen.

woran liegt das? wieso darf man hier nur positiv-meinungen äußern - jeder hat das recht seine meinung in diesem forum den anderen mitzuteilen.
und vernünftiges argumentieren scheint einigen ja auch nicht möglich zu sein.
schade dass das niveau so tief gesunken ist.

bin ja mal gespannt, wie viele sich hiervon angesprochen fühlen!
nun, da ich meine meinung auch geäußert habe, bin ich ja mal gespannt, wie sehr diese wieder analysiert wird.
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #52 am: 21 Februar 2010, 20:56:20 »

Tja, ich sehe nur dein Bild, so siehst du bestimmt nicht aus, und daher würde ich dich nicht auf ner Party wieder erkennen, du mich wohl schon. Und da ihr euch untereinander alle wohl kennt, wunderbar. Für mich als Neuen ist es natürlich schwer da erstmal reinzukommen.
Fakt ist: ich habe nur beanstandet was aufm Flyer steht, und sonst auch IMMER mittwochs da gespielt wird, mal nicht so verteilt gespielt wurde. Ansonsten habe ich gesagt dass es okay war, da ich ja AUCH zu Electro abgehe. So, kurz meine Meinung kund getan, mehr nicht. Ich habe niemanden beleidigt, beschimpft. o. ä. Andere schreien hier viel mehr rum, wenn ne Party nicht nach ihrem Geschmack war, so wie letzte GSN o. ä. und werden dabei wirklich ausfallend, was ich auch NICHT war.
Ach ja, scrollt im beigefügten Link mal zum Mittwoch den 24. Februar runter. Und was steht da unter anderem? Rock & Mittelalter! Allerdings mit DJ Paddy. Und der macht seinen Job super 1 A. (Nur für die Person die meinte nach ner halben Stunde Flyersuche nichts gefunden zu haben, dass dort auch Mittelalter gespielt wird.)
Ach ja, Claus war auf der EAT THIS auch großartig. Will ihm ja nix böses...  :)
Ich war übrigens selber mal DJ, kenne das mit der Kritik.
So, man sieht sich Mittwoch...  :)

http://www.grossefreiheit36.de/index.php?action=party&saal_typ=2

*Alex*

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #53 am: 21 Februar 2010, 21:30:29 »

Tja, ich sehe nur dein Bild, so siehst du bestimmt nicht aus, und daher würde ich dich nicht auf ner Party wieder erkennen, du mich wohl schon. Und da ihr euch untereinander alle wohl kennt, wunderbar. Für mich als Neuen ist es natürlich schwer da erstmal reinzukommen.
Fakt ist: ich habe nur beanstandet was aufm Flyer steht, und sonst auch IMMER mittwochs da gespielt wird, mal nicht so verteilt gespielt wurde. Ansonsten habe ich gesagt dass es okay war, da ich ja AUCH zu Electro abgehe. So, kurz meine Meinung kund getan, mehr nicht. Ich habe niemanden beleidigt, beschimpft. o. ä. Andere schreien hier viel mehr rum, wenn ne Party nicht nach ihrem Geschmack war, so wie letzte GSN o. ä. und werden dabei wirklich ausfallend, was ich auch NICHT war.
Ach ja, scrollt im beigefügten Link mal zum Mittwoch den 24. Februar runter. Und was steht da unter anderem? Rock & Mittelalter! Allerdings mit DJ Paddy. Und der macht seinen Job super 1 A. (Nur für die Person die meinte nach ner halben Stunde Flyersuche nichts gefunden zu haben, dass dort auch Mittelalter gespielt wird.)
Ach ja, Claus war auf der EAT THIS auch großartig. Will ihm ja nix böses...  :)
So, man sieht sich Mittwoch...  :)

Aber am Mittwoch dann nicht weinen wenn wenig Mittelalter gespielt wird... Vielleicht schau ich auch mal kurz rein, das scheint ein lustiger Abend zu werden  ::)
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Ghost

• > 1000 Posts
« Antwort #54 am: 21 Februar 2010, 21:45:04 »

Ach ja, Claus war auf der EAT THIS auch großartig. Will ihm ja nix böses...  :)
So, man sieht sich Mittwoch...  :)

Schätzelein, ich such hier ja auch keinen Partner zum Heiraten somit muss ich mich auch nicht mit meinem Foto als Avatar begnügen, das findet man wenn man denn will in der Gallerie. Auch dich hat keiner gezwungen ein Foto von dir dahin zu packen und bisweilen hatte ich den Eindruck das meine Person auffällig genug ist und auch mein Nick den Meisten bekannt ist.

Und nun hör auf zu jammern und benimm dich wie ein Mann
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #55 am: 21 Februar 2010, 22:05:41 »

@Alex: warst ja auch lang genug nicht da. Mittwochs ist immer lustig... Keine Angst, ich werde nicht weinen.  ;)
Dich hab ich im übrigen sehr nett in Erinnerung behalten. Das Hilfsangebot aufgrund der Besoffenen Kinder damals meiner Begleitung gegenüber wußten wir sehr zu schätzen...  :) Auch sonst scheint das Stammpublikum mittwochs sehr in Ordnung zu sein. Ich fühl mich dort jedenfallls immer wie zu Hause. Man sieht sich...

*Alex*

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #56 am: 21 Februar 2010, 22:23:04 »

@Alex: warst ja auch lang genug nicht da. Mittwochs ist immer lustig... Keine Angst, ich werde nicht weinen.  ;)
Dich hab ich im übrigen sehr nett in Erinnerung behalten. Das Hilfsangebot aufgrund der Besoffenen Kinder damals meiner Begleitung gegenüber wußten wir sehr zu schätzen...  :) Auch sonst scheint das Stammpublikum mittwochs sehr in Ordnung zu sein. Ich fühl mich dort jedenfallls immer wie zu Hause. Man sieht sich...

Die Stammkundschaft ist nett, die Laufkundschaft ist nett... einfach nett auf die Leute zugehen, dann tuen die meisten einem nichts.... außer Ghost vielleicht  ;D
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #57 am: 21 Februar 2010, 22:25:10 »

Immer dieses Rumgehacke auf großen, langhaarigen ... ääh Moment mal!
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

*Alex*

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #58 am: 21 Februar 2010, 22:29:02 »

Immer dieses Rumgehacke auf großen, langhaarigen ... ääh Moment mal!

So lang sind deine Haare nun auch wieder nicht  :P

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
« Antwort #59 am: 21 Februar 2010, 22:47:02 »

So. Sinnlosdiskussion endlich gestorben? Juhu.......
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.