Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 12:28:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.02. Kaiserkeller  (Gelesen 5628 mal)

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #60 am: 21 Februar 2010, 23:59:02 »

Naja, ich finde SMHH trägt schon ne ordentliche Pracht mit sich rum...  ;D Mir gehen da ja leider schon die Haare aus...
Ja, also von mir aus können wir diese Diskussion gerne beilegen.
@Alex: wie gesagt, ich und meine Begleitung fanden es echt klasse, dass mehrere, inklusive dir, sich den nervigen Typen mal geschnappt hatten und ihm ein paar Takte gesagt hatten. Er hatte es dann ja auch irgendwann begriffen. Höchstens solch besoffene "Touris" nerven mal, ansonsten hast du recht, alle nett...
Und wie gesagt, meine "rockschwingende Begleitung" und meine Wenigkeit wollen keinen Ärger, sind 2 ganz nette Leute die sehr gerne feiern gehen und ordentlich das Tanzbein schwingen...  ;D
Nun gut, allen hier ne gute N8.
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

lilangel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #61 am: 22 Februar 2010, 08:45:26 »

grööööl, sie hörten das wort zum sonntag! ::)

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #62 am: 22 Februar 2010, 13:03:14 »

Naja, ich finde SMHH trägt schon ne ordentliche Pracht mit sich rum...  ;D Mir gehen da ja leider schon die Haare aus...
Sag bloß du hast mich schon mal erspäht? Ich dich mWn noch nicht .

Ja, also von mir aus können wir diese Diskussion gerne beilegen.
Nun ist ja auch mal gut.
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #63 am: 22 Februar 2010, 20:04:46 »

Auf der letzten Eat this habe ich dich erspäht, und Freitag warst doch auch im Kir, oder?!? Ich und meine Begleitung sind auch erst raus, als Paddy die Musik abgeschaltet hatte...
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #64 am: 22 Februar 2010, 20:32:10 »

Und wie gesagt, meine "rockschwingende Begleitung" und meine Wenigkeit wollen keinen Ärger, sind 2 ganz nette Leute die sehr gerne feiern gehen und ordentlich das Tanzbein schwingen...  ;D

Ja, DAS kann ich bestätigen ;D

Auf der letzten Eat this habe ich dich erspäht, und Freitag warst doch auch im Kir, oder?!?

Freitag auf der Labyrinth hat er seine Mähne sogar mal offen getragen, sonst mag er ja auch gerne mal wegen Verklettungsgefahr Zopf ;)

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #65 am: 22 Februar 2010, 20:39:33 »

Hi Batgirl. Dann habe ich ihn definitiv gesehen, der hat echt ne gute Mähne wenn er sie offen trägt. Als ich noch volles Haar hatte (gefühlte 20 Jahre her...) trug ich noch Kurzhaar.
Auf der nächsten party müssen wir auch mal mehr quatschen. Vielleicht wirklich ne gute Idee sich schlechte Musik zu wünschen, damit ich mal von der  Tanzfläche runterkomme...  ;D Luzi hat mir ja schon erzählt, dass sie mit dir geschrieben hatte.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #66 am: 22 Februar 2010, 21:13:53 »

Ja ja. Son Batgirl'scher Zopf ist schon was feines. Zumindest zieht sie nicht immer dran. Die Zeiten sind vorbei.

taurus: Ach der 1m da. Nicht der Rede Wert. ;D
EatThis und Labyrinth sind aber -wie schon erwähnt- richtig.
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

taurus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Ich will rocken!!!!
« Antwort #67 am: 22 Februar 2010, 21:18:13 »

Naja, hab es mal probiert mit offenen Haaren Headbangin`zu machen. Sieht bei mir einfach scheiße aus, wenn oben nix mehr ist. Daher lasse ich meine lieber zum Zopf. Manche sagen ja, mir würde ne Glatze stehen, aber es fällt mir doch sehr schwer allein schon darüber nachzudenken, wo ich sie doch auf ne gute Länge gezüchtet habe...  :)
1 Meter? Respekt!  ;D