Zitat von: IvyDice am 17 Februar 2010, 21:10:42Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.sexualkunde gehabt und danach zu aufgekratzt und danach zu kaputt? kenne ich!
Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.
OMG! Fremdschämen8. Kommst Du Dir bei Deinem ewigen gemaule nicht langsam mal albern vor? Du bist ständig und in jedem Thread am jammern alter! Geh damit bitte mal zum Arzt!
Zitat von: Fliegenschiss am 18 Februar 2010, 15:24:15OMG! Fremdschämen8. Kommst Du Dir bei Deinem ewigen gemaule nicht langsam mal albern vor? Du bist ständig und in jedem Thread am jammern alter! Geh damit bitte mal zum Arzt!Definiere "ständig und in jedem Thread", definiere "Gemaule" und überprüfe dann ob auch nur eins der drei Aussagen stimmt.Ich gebe mal einen Tipp: Weder "ständig", noch "jeder Thread" noch "Gemaule" kommt hin. Ach ja, ich freue mich auf die Werkstatt
ich finds echt klasse wie ihr euch hier gegenseitigt anscheißt..
[RHABARBERRHABARBER]
Zitat von: messie am 18 Februar 2010, 15:59:12Zitat von: Fliegenschiss am 18 Februar 2010, 15:24:15OMG! Fremdschämen8. Kommst Du Dir bei Deinem ewigen gemaule nicht langsam mal albern vor? Du bist ständig und in jedem Thread am jammern alter! Geh damit bitte mal zum Arzt!Definiere "ständig und in jedem Thread", definiere "Gemaule" und überprüfe dann ob auch nur eins der drei Aussagen stimmt.Ich gebe mal einen Tipp: Weder "ständig", noch "jeder Thread" noch "Gemaule" kommt hin. Ach ja, ich freue mich auf die Werkstatt Da Du täglich verklemmten Shit von Dir gibst, ist eine Überprüfung absolut überflüssig!Damit unser Motzkie nicht dumm, sondern nur blöd stirbt nochmal in Reinschrift:ständig = dauernd, in jedem Thread = in jedem Thread, Gemaule = meckern / motzen / nörgeln! Klar? Bei Diner fortgeschrittenen Dämlichkeit sicher nicht! Aber das ist mir jetzt auch mal egal! Und jetzt halt Deine Klappe Honk und geh in Deine Anstalt! Hoffentlich schliessen sie ab und schmeissen den Schlüssel weit weg!
@SMHH: Ich war bislang auf der DarkMass, im KK und im 2x im Kir während Claus auflegte, jedes Mal mit dem benannten 95%-Electroset, man kann also nicht behaupten ich hätte es nicht versucht
Da Du täglich verklemmten Shit von Dir gibst, ist eine Überprüfung absolut überflüssig!Damit unser Motzkie nicht dumm, sondern nur blöd stirbt nochmal in Reinschrift:ständig = dauernd, in jedem Thread = in jedem Thread, Gemaule = meckern / motzen / nörgeln! Klar? Bei Diner fortgeschrittenen Dämlichkeit sicher nicht! Aber das ist mir jetzt auch mal egal! Und jetzt halt Deine Klappe Honk und geh in Deine Anstalt! Hoffentlich schliessen sie ab und schmeissen den Schlüssel weit weg!