Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.
Zitat von: taurus am 16 Februar 2010, 22:01:46Naja, das letzte Mal wo Claus Vertetung gemacht hat, hatte er anscheinend überlesen dass auf dem Flyer der Schwarzen Nacht auch was von Rock, Mittelalter und Co. stand. Hatte mich auch gewundert wo er doch auch bei "Eat this" auflegt. Er spielte ewig nur elektronisches, dann ein Lied von Manson, wo ich dachte, jetzt rockt er los. Ne, nur das eine Lied, dann wieder nur elektronisch. Fand ich etwas schade, auch wenn ich gern auch zu dieser Mucke abgehe. Aber war mir doch etwas zu einseitig. Auch lief die Lichtanlage fast den ganzen Abend im gleichen Takt.Vielleicht wirds diesmal besser, komm aber trotzdem nicht. Will mich schonen damit ich Freitag fit bin... Zweitaccount von messie?
Naja, das letzte Mal wo Claus Vertetung gemacht hat, hatte er anscheinend überlesen dass auf dem Flyer der Schwarzen Nacht auch was von Rock, Mittelalter und Co. stand. Hatte mich auch gewundert wo er doch auch bei "Eat this" auflegt. Er spielte ewig nur elektronisches, dann ein Lied von Manson, wo ich dachte, jetzt rockt er los. Ne, nur das eine Lied, dann wieder nur elektronisch. Fand ich etwas schade, auch wenn ich gern auch zu dieser Mucke abgehe. Aber war mir doch etwas zu einseitig. Auch lief die Lichtanlage fast den ganzen Abend im gleichen Takt.Vielleicht wirds diesmal besser, komm aber trotzdem nicht. Will mich schonen damit ich Freitag fit bin...
Zitat von: IvyDice am 17 Februar 2010, 21:10:42Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.Und das in deinem Alter! Weichei
...mecker...
Würdest du in den KK gehen wenn jemand 95% Mittelalter spielen würde? Den DJ würdest du doch dann sicher ebenfalls meiden, weil nicht deine bevorzugte Musikrichtung.
Zum gestrigen Abend, wer sagt das Claus Mittwochs keinen Rock spielen würde, wurde Gestern definitiv eines besseren belehrt, musikalisch gesehen sehr schon allerdings fehlte mir schon fast der Elektro zum Tanzen.
Zitat von: Ghost am 18 Februar 2010, 11:50:46Zum gestrigen Abend, wer sagt das Claus Mittwochs keinen Rock spielen würde, wurde Gestern definitiv eines besseren belehrt, musikalisch gesehen sehr schon allerdings fehlte mir schon fast der Elektro zum Tanzen. das gibt samstag einen teller mehr an den kopf.