Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:15:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.02. Kaiserkeller  (Gelesen 5479 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #15 am: 17 Februar 2010, 14:06:36 »

/sign
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #16 am: 17 Februar 2010, 14:32:04 »

Zum Glück wird nicht alles gespielt, was auf so nem Flyer alles draufsteht. Stellt Euch mal vor, auf der GSN würde Punk gespielt! ~esgibtkeinsmilie,welchesmeingrinsenausdrückenkönnte~
Davon mal ab, hab ich nach ner halben Stunde Flyer lesen kein Mittelalter & Co. drauf entdeckt! ???
Gespeichert

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #17 am: 17 Februar 2010, 20:19:38 »

Wenn Paddy auflegt spielt er sowas auch, wobei, NIN = Metal??? Naja... Paddy spielt immer schön im stündlichen Wechsel EBM/Industrial und Metal/Mittelalter/Gothicrock. Und er erfüllt immer viele Wünsche. Und wenn ich mir dort immer draußen das "Lauflicht" vorm Eingang anschaue, dann steht da meine ich auch immer was von Mittelalter und Rock. Dachte eigentlich auf dem Flyer für mittwochs stand das auch drauf. Werd nächste Woche mal darauf achten.
Tja, ich hab Claus nur 2 mal mittwochs erlebt. Beide Male war es nicht so mein Ding. Und gerade das letzte Mal war es eher wie ne "Kleine Dark Mass". Stundenlang elektronische Tanzmusik und über die Nacht 2 Hände voll rockiges. Wie immer, die Elektroleute freuts, die Rockleute freuts weniger...
Mit Paddy gefällt es mir jedesmal sehr gut, bin auch seit September jeden Mittwoch da gewesen, wegen der guten Musik.
Also, euch viel Spaß, ich bin nächsten Mittwoch wieder da.

(Wie gefordert geh ich jetzt erstmal heulen... ;) )
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #18 am: 17 Februar 2010, 21:10:42 »

Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.

Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #19 am: 17 Februar 2010, 21:15:25 »

Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.



Und das in deinem Alter! Weichei
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #20 am: 17 Februar 2010, 21:22:51 »

Naja, das letzte Mal wo Claus Vertetung gemacht hat, hatte er anscheinend überlesen dass auf dem Flyer der Schwarzen Nacht auch was von Rock, Mittelalter und Co. stand. Hatte mich auch gewundert wo er doch auch bei "Eat this" auflegt. Er spielte ewig nur elektronisches, dann ein Lied von Manson, wo ich dachte, jetzt rockt er los. Ne, nur das eine Lied, dann wieder nur elektronisch. Fand ich etwas schade, auch wenn ich gern auch zu dieser Mucke abgehe. Aber war mir doch etwas zu einseitig. Auch lief die Lichtanlage fast den ganzen Abend im gleichen Takt.
Vielleicht wirds diesmal besser, komm aber trotzdem nicht. Will mich schonen damit ich Freitag fit bin...  :)

Zweitaccount von messie?

Nee, nur gleiche Meinung. ;)
Jedem das Seine, mir nicht Claus. Ich kann nachvollziehen dass Electro-Jünger seine Art aufzulegen sehr mögen, sei es ihnen gegönnt. Er ist halt ein Electro-DJ, dafür auch bekannt, und wenn man das weiß, dann meidet man als Nicht-nur-Electro-Möger eben Parties auf denen er auflegt und seine 95%-Electrostrecke den Abend über durch die Boxen jagt.

Er wird's verkraften können. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #21 am: 17 Februar 2010, 21:38:07 »

Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.



Und das in deinem Alter! Weichei

Müde und kaputt zu sein und sich eine Party nicht zumuten zu wollen, die man eh aufgrund dieses Zustandes eh nicht genießen kann, finde ich eher vernünftig und nicht weichei-mäßig. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #22 am: 17 Februar 2010, 21:43:01 »

doch zu kaputt, um weg zu gehen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #23 am: 17 Februar 2010, 22:02:35 »

Ich leider auch... eine Kollegin ist krank und dann gibts wieder viel zu tun. Schade, hätte Claus gern mal wieder am Mi erlebt. Außer auf der Dark Mass tanze ich sonst so viel. Rock gibts ja sonst schon zur genüge und für Metal und Mittelalter gabs glaube ich auch immer eigene Partys. Also viel Spaß heute Abend an alle die heute schön abzappeln können  :'(
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #24 am: 17 Februar 2010, 23:41:46 »

Mhhh, schade, konnte nach der Schule nicht schlafen und bin nun echt zu müde.



sexualkunde gehabt und danach zu aufgekratzt und danach zu kaputt? kenne ich!
Gespeichert

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #25 am: 18 Februar 2010, 11:26:34 »

...mecker...

...mecker...
aber ihr musst miteinander verwandt sein...stimmt?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #26 am: 18 Februar 2010, 11:36:06 »

Was ist denn daran Gemecker wenn ich nur die Fakten nenne dass DJ Claus 95% Elektro auflegt? Da ist nicht mal ne Wertung drin.
Würdest du in den KK gehen wenn jemand 95% Mittelalter spielen würde? Den DJ würdest du doch dann sicher ebenfalls meiden, weil nicht deine bevorzugte Musikrichtung. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #27 am: 18 Februar 2010, 11:50:46 »

Öhm, wie wäre es wenn unsere Obermeckerer sich an solchen Abend auch mal etwas umgucken und dabei einfach mal so objektiv sind, das dem Großteil der Leute die grade da sind, die Musik so gefällt wie sie ist, weil der "arme" DJ ist auch nur Angestellter des Ladens und hat eben genau diese Aufgabe, nämlich möglichst viele Gäste zu unterhalten.

Zum gestrigen Abend, wer sagt das Claus Mittwochs keinen Rock spielen würde, wurde Gestern definitiv eines besseren belehrt, musikalisch gesehen sehr schon allerdings fehlte mir schon fast der Elektro zum Tanzen.

Und solange es keiner von euch besser kann, würde ich einfach mal sagen FRESSE HALTEN!
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #28 am: 18 Februar 2010, 12:27:56 »

Würdest du in den KK gehen wenn jemand 95% Mittelalter spielen würde? Den DJ würdest du doch dann sicher ebenfalls meiden, weil nicht deine bevorzugte Musikrichtung. ;)
nein, darum gehe ich normalerweise auch nicht hin. und nein, wenn er ein party macht, die mir gefallen kann ja.

aber ich mecker auch nicht in jedem zweiten thema wie schlecht alles ist. das ist der unterschied zwischen uns und darum sind wir auch nicht verwandt. ;D

Zum gestrigen Abend, wer sagt das Claus Mittwochs keinen Rock spielen würde, wurde Gestern definitiv eines besseren belehrt, musikalisch gesehen sehr schon allerdings fehlte mir schon fast der Elektro zum Tanzen.
:o das gibt samstag einen teller mehr an den kopf. ;)
« Letzte Änderung: 18 Februar 2010, 12:29:54 von Sylvie »
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 17.02. Kaiserkeller
« Antwort #29 am: 18 Februar 2010, 12:50:36 »

Zum gestrigen Abend, wer sagt das Claus Mittwochs keinen Rock spielen würde, wurde Gestern definitiv eines besseren belehrt, musikalisch gesehen sehr schon allerdings fehlte mir schon fast der Elektro zum Tanzen.
:o das gibt samstag einen teller mehr an den kopf. ;)

Öhm, dagegen!

Und wenn nagel ich dir nen Topf ans Knie!
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**