Also ... im ELA, ... war die Wurstnasenquote höher
Also, bei den HH Veranstaltungen ist man auch schon so manchesmal "reichlich" damit bedacht worden...
Das Publikum ist natürlich wesentliches Qualitätsmerkmal einer Party. Aber auch wenn man einen Laden regelmäßig besucht - man weiß nie was man bekommt. Man kann es nur immer wieder neu probieren - oder zu Hause bleiben. Ich probier's immer wieder aus ! :-)
... und das ELA hat natürlich auch den feschen Tanzkäfig
Stimmt.
Die Musik im kleineren Floor fand ich immer sehr gut,
Ist Geschmackssache. Aber zumindest ist dadurch die Chance, Musik zu bekommen die einem gefällt, doppelt so hoch.
nachdem dieser aber zum Raucherfloor umfunktioniert wurde, hat man es da jedoch kaum mehr ausgehalten (und das sag ich als Raucher)..ob das immer noch so ist, weiß ich aber nun nicht.
Ja, das ist noch so. Wenn nicht gelüftet wird, ist 's mit der Luft wirklich schwer auszuhalten - und wenn gelüftet wird, ist es dafür an machen Stellen ziemlich kühl. Aber der Raum ist trotz allem immer gut gefüllt.
Allerdings könnte die Lost Souls hier einige tatsächlich ansprechen, da die Musik dort eher in die EBM und Industrial Richtung geht. (Zumindest war das vor 2 Jahren so, kann sich natürlich auch alles geändert haben. ).
Jeder Interessierte kann ziemlich einfach abgleichen, ob die Lost-Soul seinen Musikgeschmack bedient.
Hier der Link zur Playlist :
http://www.lostsouls-kiel.de/Es sind dort auch Fotos hinterlegt. Die meisten gehören allerdings zum zahlenmäßig größeren 80er Publikum, welches in der Main-Hall feiert. Einfach weiterklicken.