Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 10:14:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36  (Gelesen 8911 mal)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #45 am: 05 Februar 2010, 22:09:30 »

Im Headcrash is uebrigens Metal-Karaoke. :D Vielleicht geh ich da hin. Und vielleicht wird mir irgendwann langweilig oder meine Stimmbaender bluten vom Grunzen und dann komm ich evtl. rueber. ;)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #46 am: 05 Februar 2010, 22:27:04 »

Ein Vielleicht und das noch mal ein weiteres vielleicht.
Meinst du echt, du machst heute noch was?  8)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #47 am: 05 Februar 2010, 22:35:05 »

Ein Vielleicht und das noch mal ein weiteres vielleicht.
Meinst du echt, du machst heute noch was?  8)

Noe. 8)

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #48 am: 06 Februar 2010, 16:12:56 »

die musikauswahl oben wird echt immer schrecklicher. hätte ich keine nette begleitung gehabt, wäre ich glatt eingepennt. ::) kann sich nicht mal jemand erbarmen und die beiden in rente schicken?
Gespeichert

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #49 am: 06 Februar 2010, 17:57:07 »

War erst meine 2. GSN. Fand sie diesmal aber sehr cool. Lag wahrscheinlich daran dass ich zu den genau richtigen Zeitpunkten mit meiner Begleitung oben bzw. unten war. Sprich zu den rockigen Abschnitten. Ist nur immer schwierig wenn es so gut gefüllt ist, sich einen ausreichenden Platz zum Tanzen zu suchen.
Aber mal ne Frage: Wieso drehen die an der Bar eigentlich die Heizung so auf? Soll damit der Getränkeumsatz gesteigert werden? Sollte ja kein Saunabesuch werden.  ???
Ansonsten war es ganz nach meinem Geschmack, daher verschwanden wir auch erst morgens um kurz nach 5 Uhr. Ein kleines Manko: And One mit Steine sind Steine wurde komischerweise doppelt gespielt, merkwürdig...  :o
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #50 am: 06 Februar 2010, 18:15:16 »

Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #51 am: 06 Februar 2010, 20:15:36 »

Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden! ;D schade eigentlich...
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #52 am: 10 Februar 2010, 21:07:14 »

... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. ...  ;D schade eigentlich...

Wenn ihr ein Auto habt, probiert als Alternative mal die "SN" in Schleswig im ELA oder die "Lost Souls" in Kiel in der TRAUMA aus. Beide haben nicht die Besuchermengen wie HH, aber trotzdem konnte man da in der Vergangenheit seinen Spaß haben. Eine Garantie, dass ihr auf eure Kosten kommt gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es Wert.
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #53 am: 10 Februar 2010, 21:38:49 »

Auto ist vorhanden nur ist der Wille nach Schleswig oder Kiel zu fahren, um Party zu machen, wenn man in HH wohnt, doch eher gering ist

Von wegen saufen und Bahn fahren
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #54 am: 10 Februar 2010, 22:15:52 »

Für solche Sachen kann man sich ja zusammentun und mit einem Auto fahren.
Ein großes bietet sich da natürlich an.
Dann muss nur einer nüchtern bleiben und man ist weiterhin flexibel.
Ich seh da nicht das Problem.

Aber einfach mal andere Sachen ausprobieren ist ja so verkehrt nicht.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #55 am: 10 Februar 2010, 22:20:14 »

OK, SMHH bietet sich als Fahrer, mal gucken wann man dann los fährt
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #56 am: 10 Februar 2010, 22:59:00 »

Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden! ;D schade eigentlich...

Stimmt wohl, aber wer soll´s dann machen?

Neue(m) is man ja hier nich so aufgeschlossen! Hier wird ja alles schon im Vorfeld schon mit Argwohn betrachtet bzw schlecht gemacht!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #57 am: 10 Februar 2010, 23:00:03 »

ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden!
oha? Na da würden mich ja Beispiele schon interessieren...
Gespeichert

Thor666

  • Gast
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #58 am: 10 Februar 2010, 23:07:39 »



Stimmt wohl, aber wer soll´s dann machen?



Stimmt, oder vielleicht die die am meisten meckern. Ansonsten Autoplaylist laufen lassen  ;)
Gespeichert

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #59 am: 10 Februar 2010, 23:30:19 »


Wenn ihr ein Auto habt, probiert als Alternative mal die "SN" in Schleswig im ELA oder die "Lost Souls" in Kiel in der TRAUMA aus. Beide haben nicht die Besuchermengen wie HH, aber trotzdem konnte man da in der Vergangenheit seinen Spaß haben. Eine Garantie, dass ihr auf eure Kosten kommt gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es Wert.

Also ich war schon seeeehr lang nicht mehr im ELA, aber musikalisch war die Party dort der GSN doch immer recht ähnlich - zumindest was den großen Floor betrifft. Allerdings war die Wurstnasenquote höher  ;D ... und das ELA hat natürlich auch den feschen Tanzkäfig  ;)
Die Musik im kleineren Floor fand ich immer sehr gut, nachdem dieser aber zum Raucherfloor umfunktioniert wurde, hat man es da jedoch kaum mehr ausgehalten (und das sag ich als Raucher)..ob das immer noch so ist, weiß ich aber nun nicht.

Allerdings könnte die Lost Souls hier einige tatsächlich ansprechen, da die Musik dort eher in die EBM und Industrial Richtung geht. (Zumindest war das vor 2 Jahren so, kann sich natürlich auch alles geändert haben.  ;) ).
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer