ZitatIch geh da ja auch hin, und das seit knapp 9 Jahren recht regelmäßig, sind halt viele Leute da, aber deswegen ist die Party nicht überragendViele Leute, mit denen man sich aufgrund der Lautstärke sowieso nicht unterhalten kann.
Ich geh da ja auch hin, und das seit knapp 9 Jahren recht regelmäßig, sind halt viele Leute da, aber deswegen ist die Party nicht überragend
Zitat von: Simia am 05 Februar 2010, 00:25:25ZitatIch geh da ja auch hin, und das seit knapp 9 Jahren recht regelmäßig, sind halt viele Leute da, aber deswegen ist die Party nicht überragendViele Leute, mit denen man sich aufgrund der Lautstärke sowieso nicht unterhalten kann. Im Alter sind die Ohren nicht mehr so oder? ich hab da bislang keine Probleme gehabt, aber ist stell mich dazu auch nicht vor die Box oder gar auf die Tanzfläche wenn ich mit wem quatschen will
Zitat von: Ghost am 05 Februar 2010, 00:57:58Zitat von: Simia am 05 Februar 2010, 00:25:25ZitatIch geh da ja auch hin, und das seit knapp 9 Jahren recht regelmäßig, sind halt viele Leute da, aber deswegen ist die Party nicht überragendViele Leute, mit denen man sich aufgrund der Lautstärke sowieso nicht unterhalten kann. Im Alter sind die Ohren nicht mehr so oder? ich hab da bislang keine Probleme gehabt, aber ist stell mich dazu auch nicht vor die Box oder gar auf die Tanzfläche wenn ich mit wem quatschen willJa, Jüngelchen, Du kannst das sagen. *mitdemvergichtetenzeigefingerwedel* Im Ernst, ich fand's auch nahe Tresen mit der Zeit recht schwierig.
Nee, von Apoptygma Berzerk. Das was Du erwähnst hätte mich direkt mal gefreut zu hören!
Zitat von: Simia am 05 Februar 2010, 00:44:18Nee, von Apoptygma Berzerk. Das was Du erwähnst hätte mich direkt mal gefreut zu hören!Nee... R.E.M., oder?
Also, ich find die Mukke oben zu lau und unten zu krass so am und an. aber platz zum dancen... mal sehn, wenn ich noch wach bin - und ob ich jemanden mitlozen kann...
Zitat von: Kleinhirn am 05 Februar 2010, 12:50:48Also, ich find die Mukke oben zu lau und unten zu krass so am und an. aber platz zum dancen... mal sehn, wenn ich noch wach bin - und ob ich jemanden mitlozen kann...Unten isse also leiser?Ist ja auch Metal. Das muss scheppern und gröhlen. Man.Außerdem ist das ne Party und kein Buchclub. Vorne am Eingang ist die Lautstärke für ältere Menschen sehr angenehm.
Zitat von: Kleinhirn am 05 Februar 2010, 12:53:18Zitat von: Simia am 05 Februar 2010, 00:44:18Nee, von Apoptygma Berzerk. Das was Du erwähnst hätte mich direkt mal gefreut zu hören!Nee... R.E.M., oder?Den Leuten hier muss man auch erklären, dass es zu Solyent Green auch einen Film gibt, so sehr sind sie in ihrer Szene "eingefroren"