LOLUnd wer ist jetzt Thomas und wer Smudo?
Zitat von: Ghost am 01 Februar 2010, 20:40:09LOLUnd wer ist jetzt Thomas und wer Smudo?Das sind die, mit dem dicken Pulli an, Mann!
Zitat von: Eisbär am 01 Februar 2010, 21:17:13Zitat von: Ghost am 01 Februar 2010, 20:40:09Und wer ist jetzt Thomas und wer Smudo?Das sind die, mit dem dicken Pulli an, Mann!Ich dachte die mit der Glatze, zumindest als das Lied damals raus kam
Zitat von: Ghost am 01 Februar 2010, 20:40:09Und wer ist jetzt Thomas und wer Smudo?Das sind die, mit dem dicken Pulli an, Mann!
Und wer ist jetzt Thomas und wer Smudo?
Es sei denn, der DJ wechselt endlich mal seinen jahrealten Sampler.
Wahrscheinlich nicht. Es sei denn, der DJ wechselt endlich mal seinen jahrealten Sampler. Daran ändern auch die Fanta4 nix.
ich überlege noch, bin eigentlich in kiel...aber wenn ich lust hab zu tanzen, fahr ich freitag nach hh und samstag wieder nach kiel...
Zitat von: Simia am 03 Februar 2010, 23:05:33Wahrscheinlich nicht. Es sei denn, der DJ wechselt endlich mal seinen jahrealten Sampler. Daran ändern auch die Fanta4 nix.Meinst du oben oder unten?Unten ist immer Klasse. Gut über FlangerAndy ist man ja geteilter Meinung aber Paddy ist doch auch gut oder nicht?
Ich geh da ja auch hin, und das seit knapp 9 Jahren recht regelmäßig, sind halt viele Leute da, aber deswegen ist die Party nicht überragend