Ein Vielleicht und das noch mal ein weiteres vielleicht.Meinst du echt, du machst heute noch was?
Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DM
Zitat von: Ghost am 06 Februar 2010, 18:15:16... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DMich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. ... schade eigentlich...
... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DM
Zitat von: Ghost am 06 Februar 2010, 18:15:16Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DMich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden! schade eigentlich...
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden!
Stimmt wohl, aber wer soll´s dann machen?
Wenn ihr ein Auto habt, probiert als Alternative mal die "SN" in Schleswig im ELA oder die "Lost Souls" in Kiel in der TRAUMA aus. Beide haben nicht die Besuchermengen wie HH, aber trotzdem konnte man da in der Vergangenheit seinen Spaß haben. Eine Garantie, dass ihr auf eure Kosten kommt gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es Wert.