Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 10:16:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36  (Gelesen 8915 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #60 am: 10 Februar 2010, 23:30:41 »

Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden! ;D schade eigentlich...

öi, paddy ist wenigstens sympathisch! und gutaussehend!
Gespeichert

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #61 am: 11 Februar 2010, 10:29:40 »

Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden! ;D schade eigentlich...

öi, paddy ist wenigstens sympathisch! und gutaussehend!
looool..... wenn du auf ihn stehst bitte. unter den blinden ist der einäugige könig! ;)
und um das auf die beiden anzuwenden... manchmal weiss man nicht, wer von den beiden der einäugige ist! ::)
Gespeichert

Dark-Lullaby

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #62 am: 11 Februar 2010, 12:27:05 »

harrharr, da scheint sich selbst nach einem halben Jahr nichts geändert zu haben. ::) Aber danke für die Info, ich schau dann im nächsten Jahr mal wieder rein... ;)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #63 am: 11 Februar 2010, 21:54:06 »

Also ...  im ELA, ... war die Wurstnasenquote höher  ;D
Also, bei den HH Veranstaltungen ist man auch schon so manchesmal "reichlich" damit bedacht worden...  
Das Publikum ist natürlich wesentliches Qualitätsmerkmal einer Party. Aber auch wenn man einen Laden regelmäßig besucht - man weiß nie was man bekommt. Man kann es nur immer wieder neu probieren - oder zu Hause bleiben. Ich probier's immer wieder aus !  :-)

Zitat
... und das ELA hat natürlich auch den feschen Tanzkäfig  ;)
Stimmt.

Zitat
Die Musik im kleineren Floor fand ich immer sehr gut,
Ist Geschmackssache. Aber zumindest ist dadurch die Chance, Musik zu bekommen die einem gefällt, doppelt so hoch.

Zitat
nachdem dieser aber zum Raucherfloor umfunktioniert wurde, hat man es da jedoch kaum mehr ausgehalten (und das sag ich als Raucher)..ob das immer noch so ist, weiß ich aber nun nicht.
Ja, das ist noch so. Wenn nicht gelüftet wird, ist 's mit der Luft wirklich schwer auszuhalten - und wenn gelüftet wird, ist es dafür an machen Stellen ziemlich kühl. Aber der Raum ist trotz allem immer gut gefüllt.

Zitat
Allerdings könnte die Lost Souls hier einige tatsächlich ansprechen, da die Musik dort eher in die EBM und Industrial Richtung geht. (Zumindest war das vor 2 Jahren so, kann sich natürlich auch alles geändert haben.  ;) ).
Jeder Interessierte kann ziemlich einfach abgleichen, ob die Lost-Soul seinen Musikgeschmack bedient.
Hier der Link zur Playlist :
http://www.lostsouls-kiel.de/

Es sind dort auch Fotos hinterlegt. Die meisten gehören allerdings zum zahlenmäßig größeren 80er Publikum, welches in der Main-Hall feiert. Einfach weiterklicken.
« Letzte Änderung: 11 Februar 2010, 21:57:10 von NoName »
Gespeichert

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #64 am: 13 Februar 2010, 17:42:23 »

Also die Strecken von Paddy fand ich ganz gut, aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.

Mir sehnt es nach der nächsten DM
ich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. es konnten sogar schon einige teile der playlist vorausgesagt werden! ;D schade eigentlich...

öi, paddy ist wenigstens sympathisch! und gutaussehend!
looool..... wenn du auf ihn stehst bitte. unter den blinden ist der einäugige könig! ;)
und um das auf die beiden anzuwenden... manchmal weiss man nicht, wer von den beiden der einäugige ist! ::)

Das ist eine so herzergreifend dämliche Vorlage, dass ich nicht anders kann...

Zu Frage, wer eher einäugig ist:
http://www.crazyclip.tv/2006/MEDIA/cctv-100-Joachim%20Witt.jpg
Links im Bild: Paddy.

Ansonsten frag Dich mal, warum es so wenige DJs gibt, die keine alten Säcke sind. Und wieviele Leute Parties im schwarzen Umfeld machen, die noch keine 30 sind... Vielleicht fällt dir etwas bzgl des Ungleichgewichts zwischen Kritik und besser machen auf... Ich weiss, der "früher war alles besser"-Drops ist längst gelutscht - aber offenbar das Konzept "von der Szene für die Szene" auch.

Ohne jetzt gerade diese Party in Schutz nehmen zu wollen - kann man nicht, wenn man auf ein paar Parties in unserer doch eher musikalisch rückwärtig veranlagten Szene war, IMMER schaffen, dass von 10 Musiktipps an einem Abend mindestens 5 Treffer dabei sind? Egal auf welcher Party?
« Letzte Änderung: 13 Februar 2010, 18:16:42 von Nightfae »
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 05.02.2010 GSN Große Freiheit 36
« Antwort #65 am: 13 Februar 2010, 17:53:22 »

Früher hat die Kleine nur die miterlebt.

Und ehrlich gesagt sehe ich das Problem in "man konnte Titel der Playlist vorhersagen" nicht. Man ist halt bemüht Übergänge zwischen den "unterschiedlichen" Musikrichtungen zu machen damit man auch länger Strecken auf der Tanzfläche verbringen kann und nicht so einen ständiges hin und her hat wie es mir letztens in Bremen aufgefallen ist
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**