Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 08:17:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse  (Gelesen 9161 mal)

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #60 am: 08 Februar 2010, 18:50:01 »

Nun, ich bin ein grosser Fan von Mantel- und Degenfilmen.
Das Beispiel, von dem Mädchen, das du bringst, zeigt doch, dass du etwas mehr Vertrauen in dein Geschlecht haben solltest. ;)

LOOOL, emma vs. ironie. ;D *popcornsuch*


LOL2, colourize vs. inhalt. *ichbrauchepopcorn!*
« Letzte Änderung: 08 Februar 2010, 18:56:15 von Staubwolke »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #61 am: 08 Februar 2010, 19:15:18 »

Zitat
Unverständlich ist mir, dass keiner des Kir-Stammpublikums und damit meine ich hauptsächlich die Eigentümer des starken Geschlechts (...)

Also, meine Erfahrung ist dass wenn ein Typ solche Prolltypen wie beschrieben zurechtweisen möchte diese eher noch aggressiver werden, während sie auf eine lautstarke Rüge einer Frau dann eher wie gewünscht reagieren. Der Peinlichkeit, von ihrer "Zielgruppe" nicht erwünscht zu sein, wollen sich jene üblicherweise eben doch nicht aussetzen. Insofern macht es so gesehen eher einen Sinn dass das schwache Geschlecht in solchen Fällen aktiv wird ;)

Aber verstehe ich das richtig, dass die Türsteher ja sogar geholt wurden, diese dann die Übeltäter aber nicht fanden? Für den Fall würde ich wirklich sagen "Pech gehabt!" bzw. "selber schuld!", denn soo groß ist das Kir nun auch nicht dass man diejenigen nicht finden würde. Sie werden ja wohl kaum kollektiv aufs WC geflüchtet sein  :D
Wenn man so künftig wieder verfährt und Störenfriede (können ja auch besoffene "Schwarze" sein) rauswirft, dann ist da künftig auch ganz schnell wieder Ruhe im Laden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #62 am: 08 Februar 2010, 23:46:44 »

schwierig schwierig.

ich persönlich liebe das kir dafür das es so tollerant und frei von aggression ist. alt oder jung, schön oder hässlich, für alle ist ein platz im kir. ich kann mich auch nicht erinnern das mich jemals einer gedankenlos angerempelt hätte. im gegenteil, der umgang miteinander ist beinahe schon liebevoll. ich denke im kir gibt es einen großen kreis der das ähnlich sieht. schwierig wird es wenn die sogenannten stinos kommen und diesen kreis, teilweise ohne bösen willen, durchbrechen indem sie diesen verhaltenkodex nicht einhalten. diese typen gehen mir auch derbe auf den sack.

aber wo ist die grenze? man kann doch nicht jeden typen der in blue jeans und streifenhemd ins kir kommt mit dem nackten arsch ins gesicht springen. und ich sehe es auch so, wenn solche typen mehr als ein paar mal über die grenze gehen muss einer was sagen. ich bin auch ein freund davon wenn das die frauen tun. bei männern ist automatisch immer zündstoff mit dabei, da ist die eskalation immer nur eine bemerkung weit entfernt. das muss ja nicht sein. wenn so ein stino nervt werden das einige typen mitbekommen. die sind dann auch genervt, halten nur ihren verhaltenskodex ein. wenn eine frau den typen dann anspricht und der dann irgendeine form von aggression gegen sie richten würde kann man davon ausgehen das der stino innerhalb von einer minute vor der tür sitzt und sich die veilchen mit schnee kühlt. aber ich denke nicht das es so kommen würde. unterschätze nie das weibliche geschlecht ;)

Gespeichert

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #63 am: 09 Februar 2010, 08:29:55 »

Viel erbärmlicher fand ich das nachträglich neidische Gezeter, eines 6.klassigem, auf Halde geleten DorfdiscomöchtegernDJs, was nach Brausebrandüberwindung in editierter Stille endete! Echt peinlich! *mitdemkopfschüttel* so f...ck off!

Den Abend fand ich im Übrigen echt prima. Macht weiter so!
« Letzte Änderung: 09 Februar 2010, 08:43:14 von Johanna »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #64 am: 09 Februar 2010, 09:32:51 »

Viel erbärmlicher fand ich das nachträglich neidische Gezeter, eines 6.klassigem, auf Halde geleten DorfdiscomöchtegernDJs, was nach Brausebrandüberwindung in editierter Stille endete! Echt peinlich! *mitdemkopfschüttel* so f...ck off!

Draußen tanzen so schön die Schneeflocken vor dem Fenster, und du machst hier so miese Stimmung. Voll gemein! :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #65 am: 09 Februar 2010, 09:53:14 »

Viel erbärmlicher fand ich das nachträglich neidische Gezeter, eines 6.klassigem, auf Halde geleten DorfdiscomöchtegernDJs, was nach Brausebrandüberwindung in editierter Stille endete! Echt peinlich! *mitdemkopfschüttel* so f...ck off!

Draußen tanzen so schön die Schneeflocken vor dem Fenster, und du machst hier so miese Stimmung. Voll gemein! :(
Ja sorry und Klosterfrau Melissengeist oder was? ;D Neeeheeheee!

Die gesamten Schneeflocken und der oben von mir beschriebene Mr. Kack können gemeinsam off f..cken gehen!

Und jetzt kommst Du! ;)
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #66 am: 09 Februar 2010, 09:57:03 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden

Ich mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #67 am: 09 Februar 2010, 10:43:15 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden

Ich mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"

pöh. I'm not even going to dignify that with a comment.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #68 am: 09 Februar 2010, 10:45:37 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden

Ich mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"

pöh. I'm not even going to dignify that with a comment.

Sounds like: "I shall not tolerate such rubbish. Good day Sir!"
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #69 am: 09 Februar 2010, 11:57:52 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden

Ich mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"
ich mach jetzt mal den tox: *ächz*  :P
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #70 am: 09 Februar 2010, 12:00:39 »

Wirste alt?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #71 am: 09 Februar 2010, 12:13:47 »

ich BIN alt. Nur dank der rothaarigen Hexe fühle ich mich inzwischen auch so. ^^
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #72 am: 09 Februar 2010, 12:16:49 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

SIE IST EINE HEXE, verbrennt sie, verbrennt sie!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden

Ich mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"

SIE IST EINE HEXE! Verbrennt sie, verbrennt sie!
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #73 am: 09 Februar 2010, 12:32:32 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

SIE IST EINE HEXE, verbrennt sie, verbrennt sie!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden

Ich mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"

SIE IST EINE HEXE! Verbrennt sie, verbrennt sie!

Ich finde, sie macht das schon ganz gut. Das war fast so glaubwürdig wie beim Original. :D
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #74 am: 09 Februar 2010, 12:33:25 »

Jehova, Jehova...
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)