Zitat von: Felicita am 08 Februar 2010, 16:48:22Nun, ich bin ein grosser Fan von Mantel- und Degenfilmen.Das Beispiel, von dem Mädchen, das du bringst, zeigt doch, dass du etwas mehr Vertrauen in dein Geschlecht haben solltest.
Nun, ich bin ein grosser Fan von Mantel- und Degenfilmen.
Unverständlich ist mir, dass keiner des Kir-Stammpublikums und damit meine ich hauptsächlich die Eigentümer des starken Geschlechts (...)
Viel erbärmlicher fand ich das nachträglich neidische Gezeter, eines 6.klassigem, auf Halde geleten DorfdiscomöchtegernDJs, was nach Brausebrandüberwindung in editierter Stille endete! Echt peinlich! *mitdemkopfschüttel* so f...ck off!
Zitat von: Johanna am 09 Februar 2010, 08:29:55Viel erbärmlicher fand ich das nachträglich neidische Gezeter, eines 6.klassigem, auf Halde geleten DorfdiscomöchtegernDJs, was nach Brausebrandüberwindung in editierter Stille endete! Echt peinlich! *mitdemkopfschüttel* so f...ck off!Draußen tanzen so schön die Schneeflocken vor dem Fenster, und du machst hier so miese Stimmung. Voll gemein!
Zitat von: messie am 08 Februar 2010, 11:49:21Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden
Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,
Zitat von: Ghost am 08 Februar 2010, 12:01:57Zitat von: messie am 08 Februar 2010, 11:49:21Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schadenIch mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 09 Februar 2010, 09:57:03Zitat von: Ghost am 08 Februar 2010, 12:01:57Zitat von: messie am 08 Februar 2010, 11:49:21Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schadenIch mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!" pöh. I'm not even going to dignify that with a comment.
Zitat von: Ghost am 08 Februar 2010, 12:01:57Zitat von: messie am 08 Februar 2010, 11:49:21Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!SIE IST EINE HEXE, verbrennt sie, verbrennt sie!Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schadenIch mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!"
Zitat von: messie am 08 Februar 2010, 11:49:21Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!SIE IST EINE HEXE, verbrennt sie, verbrennt sie!Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 09 Februar 2010, 09:57:03Zitat von: Ghost am 08 Februar 2010, 12:01:57Zitat von: messie am 08 Februar 2010, 11:49:21Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!SIE IST EINE HEXE, verbrennt sie, verbrennt sie!Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schadenIch mach jetzt mal den Banquo: *räusper* *Luft hol* "Iiiiiiiiiiich? Ich bin total unschuldig!" SIE IST EINE HEXE! Verbrennt sie, verbrennt sie!