Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 09:44:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse  (Gelesen 8917 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #45 am: 07 Februar 2010, 23:13:48 »

Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt.  :(

Tröste dich mir auch nicht

tröstet euch beide, ihr seid 1. noch jung und 2. wird sex überbewertet und 3. ist die tante wahrscheinlich 40+, hat 2-5 blagen an der backe und ist ein kerl.

Bin ich so Testosteron gesteuert wie du? Nein, also, reine neugier.

ich bin zwar furchtbar testosteron-gesteuert, aber auch sehr diskret.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #46 am: 08 Februar 2010, 09:10:17 »

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a070.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #47 am: 08 Februar 2010, 09:19:47 »

Ich wollte nur wissen mit wem ich mich hier eig unterhalten habe.
Und da wir uns schon gesehen haben sollten, wüsste ich ganz gerne wen ich da grad nicht zuordnen kann.

Und eine mit 40+ war da mMn nicht dabei.

Und die Stinos/Freaks/Idioten gingen mir auch recht schnell auf Keks. So.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #48 am: 08 Februar 2010, 10:50:44 »

Und eine mit 40+ war da mMn nicht dabei.

Doch, doch, eine mindestens ;)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #49 am: 08 Februar 2010, 11:10:45 »

Und die Stinos
hab ich gar nicht mitbekommen?!

Zitat
Freaks
hier. *meld* ;D

Zitat
Idioten
gibt´s überall. ;)

Zurück zum wesentlichen: dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern, aber spaßig war´s trotzdem. Schon alleine wegen der drei Tanzversuche und der äußerst netten Konversationen ^^
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #50 am: 08 Februar 2010, 11:49:21 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #51 am: 08 Februar 2010, 12:01:57 »

Zitat
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,

Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!

Müssen wir wohl mal wieder ein paar Hexenfeuer machen, bei den Temperaturen können so ein paar Feuerchen auch nicht schaden
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #52 am: 08 Februar 2010, 12:37:24 »

Also ich vergebe musikalisch gesehen 7 von 10 Punkten. Vorallem, weil u.a. auf unheiliges und scheisbrechendes IchbineinArMesXyheft verzichtet wurde. Danke!

Die Stinos sind mir auch aufgefallen. Vorallem, dass diese seit längerer Zeit mehr und prolliger werden und damit die Athmo vergiften! Sie scheinen meiner Meinung auch einer Art "Versteckspiel" zu fröhnen. Denn als ich einen Türsteher bat, sich diese und deren Verhalten anzusehen, waren sie unauffindbar. Kurze Zeit später wieder da, liessen sie wiederholt Flaschen auf der Tanzfläche fallen, provozierten und nervten weiter tanzende Mädels.

Unverständlich ist mir, dass keiner des Kir-Stammpublikums und damit meine ich hauptsächlich die Eigentümer des starken Geschlechts, welche diese Prollos durchaus registriert haben müssen, nichts gegen diese "pflaumbärtigen Herren" und deren Aktionen unternommen haben. Es wurde kurz aufgeschaut, sich eschoffiert, um kurz darauf müde weiterzugrasen.

Was ich durchaus gut finde ist die Tatsache, dass einige unserer Herren wenigsten auf das Rauchverbot hinweisen und damit unterbinden. Weiter so! (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)


last but not least: Die gewisse "Arroganz" einer bestimmten Person macht mich erheblich an! 8)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #53 am: 08 Februar 2010, 13:40:05 »

Also ich vergebe musikalisch gesehen 7 von 10 Punkten. Vorallem, weil u.a. auf unheiliges und scheisbrechendes IchbineinArMesXyheft verzichtet wurde. Danke!

Die Stinos sind mir auch aufgefallen. Vorallem, dass diese seit längerer Zeit mehr und prolliger werden und damit die Athmo vergiften! Sie scheinen meiner Meinung auch einer Art "Versteckspiel" zu fröhnen. Denn als ich einen Türsteher bat, sich diese und deren Verhalten anzusehen, waren sie unauffindbar. Kurze Zeit später wieder da, liessen sie wiederholt Flaschen auf der Tanzfläche fallen, provozierten und nervten weiter tanzende Mädels.

Unverständlich ist mir, dass keiner des Kir-Stammpublikums und damit meine ich hauptsächlich die Eigentümer des starken Geschlechts, welche diese Prollos durchaus registriert haben müssen, nichts gegen diese "pflaumbärtigen Herren" und deren Aktionen unternommen haben. Es wurde kurz aufgeschaut, sich eschoffiert, um kurz darauf müde weiterzugrasen.
Wieso sollte man sich denn, nur weil man zufälliger Weise als Mann auf diesen Planeten gekommen ist, dazu aufgerufen fühlen, Idioten zu erziehen? An einem Samstagabend Kir haben die Meisten sicher angenehmeres zu tun, als sich mit irgendwelchen Deppen anzulegen wenn es nicht unbedingt sein muss.

Letztlich ist es eine Frage der Türpolitik. Solange man jeden Proll in den Laden rein lässt, muss sich einfach niemand wundern, wenn die Stimmung darunter leidet. Solange aber die Zahl der zahlenden Gäste durch diese negativen Effekte nicht zurückgeht wird sich daran sicher nichts ändern.
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #54 am: 08 Februar 2010, 14:13:15 »

Vorerst nicht. Ich denke schon, dass eben diese Zahl zurückgehen wird wenn so etwas öfter passiert.
Aber soweit muss es doch nicht erst kommen, oder? Das kann man doch von vornherein vermeiden.
Einfach offensichtlich unpassende und  nicht erwünschte Menschen draußen lassen und gut.

Sicher ist das ein Über-Einen-Kamm scheren, aber es ist schließlich eine schwarze Party. Das da ab und an mal normale bei waren war bisher oft so ud hat auch niemanden gestört. Da es aber nun offenbar soweit ist(bei dem einen Abend wird es nicht bleiben) muss man eben was machen.
Das liegt sicherlich auch teilweise an der Massengängigen Musik die sich herumspricht.
Oder eben rigoroser Durchgreifen und nicht erst 3x Verwarnen bis man böse guckt.
Wer sich nicht benimmt wird einmal offiziell verwarnt und darf dann gehen.

Das kir kann glaub ich besser auf 4 Vollspaten verzichten als auf 20-eigentlich-schon-Inventar-Besucher.

Zu der Sache mit den Männern:
Normalerweise gehöre ich schon zu den Leuten, die eingreifen, wenn sie Handlungsbedarf sehen.
Da ich selbst eine eine relativ hohe Toleranzgrenze habe, so lange mich Menschen oder andere nicht stören, müsste man schonmal was sagen.
Das können auch mir fremde sein. Zumal ich ja auch nicht alles sehen kann und eh erst um 3 da war, wo wohl das Meiste schon erledigt war.

Muss ja nicht Mal heißen, dass ich selber in in irgendeiner Form aktiv werde (nachher will der mich noch anzeigen oder so, bin ja schließlich nicht weisungsbefugt) aber ich kann einen holen der es ist. Türsteher, Schorsch(hieß er so?) o.Ä.

Was ich vom Abend noch mitbekommen hab war zu 90% sehr nett und schön. Mein Wunsch wurde erfüllt und von den Massen sogar angenommen. *g
Von daher werde ich vermutlich auch mal wieder hingehen.
« Letzte Änderung: 08 Februar 2010, 14:16:29 von SchwarzMetallerHH »
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #55 am: 08 Februar 2010, 16:48:22 »

Wieso sollte man sich denn, nur weil man zufälliger Weise als Mann auf diesen Planeten gekommen ist, dazu aufgerufen fühlen, Idioten zu erziehen? An einem Samstagabend Kir haben die Meisten sicher angenehmeres zu tun, als sich mit irgendwelchen Deppen anzulegen wenn es nicht unbedingt sein muss.

Letztlich ist es eine Frage der Türpolitik. Solange man jeden Proll in den Laden rein lässt, muss sich einfach niemand wundern, wenn die Stimmung darunter leidet. Solange aber die Zahl der zahlenden Gäste durch diese negativen Effekte nicht zurückgeht wird sich daran sicher nichts ändern.

Nun, ich bin ein grosser Fan von Mantel- und Degenfilmen. In diesen Filmchen hatten die Kerle nicht ausschliesslich Pferde bzw Pferdestärken zwischen den Beinen und der Faible zum öffentlichen "leben der weiblichen Männlichkeit" war z.d.Z. auch noch nicht so stark ausgeprägt wie im letzten und derzeitgem Jahrhundert. ;)

Mal im Ernst, es soll ja nicht gekloppt und gebrandschatzt werden. Ein höflicher aber BESTIMMTER Hinweis auf affenartiges Benehmen und dessen Einstellung würde sicher genügen. Ich glaube, das sehen ausser mir noch einige andere so. Z.B. die Mädels, die von einer Gruppe Honks bedrängt und betatscht werden. Könnte mir Vorstellen, dass die evtl. sogar gern von Ihrem Freund, Bekannten oder denen, die es mal werden wollen, "gerettet" werden wollen. Sicher mehr, als unter diesem eine nasse Pfütze vorzufinden, welche nicht den Ursprung im Tau des Schnee hatte!

Letztlich war es ein Mädel, die die Typen zusammengestaucht hat. Was ich, nach mehrmaligem und ungläubigen Blicken, sehr cool fand! Sie zeigte, mit einer akustischen Glanzleistung, dass Ihr der derzeitige Trend des Vollpfostenzulauf im Kir nicht gefällt!(http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #56 am: 08 Februar 2010, 17:22:44 »

Nun, ich bin ein grosser Fan von Mantel- und Degenfilmen.
Ich war am Samstag nicht dabei, aber da diese Probleme ja öfters mal in der ein oder anderen Form auftreten trotzdem ein kurzes Statement.

Die Filme liebe ich ja auch, aber im realen Leben möchte ich nicht "gerettet" werden. Im Gegenteil: mir gehen solche Typen eher auf den Geist, vor allem, wenn sie dann auch noch auf "reine Manneskraft" setzen. Klar, wenn einmal wirklich Not an der Frau ist, hoffe ich schon auf Hilfe, egal ob männliche oder weibliche, aber hier geht es ja um etwas anderes.
Jeder sollte den Mut haben, sich selber zu wehren, bzw. eben die Türsteher zu holen. Ich schaffe das aufgrund meiner Schüchternheit auch nicht immer, aber immerhin ärgere ich mich hinterher hoffentlich genug deswegen, dass es das nächste Mal eben doch klappt. Und wieso soll ein höflicher und bestimmter Hinweis von einem Mann effektiver sein, als wenn er von einer Frau kommt? Das Beispiel, von dem Mädchen, das du bringst, zeigt doch, dass du etwas mehr Vertrauen in dein Geschlecht haben solltest. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #57 am: 08 Februar 2010, 17:35:00 »

Ich aaahne ja wer das war.  :D *weißwas*
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #58 am: 08 Februar 2010, 18:02:04 »

Irgendwie habe ich die Jungs der EBM Fraktion den Abend vermisst... die werden meist nur einmal angetanzt oder blöd angemacht  ;D Ansonsten war der Abend ganz nett, wenn auch recht kurz. eine neue Bekanntschaft gemacht, getanzt und doch leider kaum was von den Stinos mitbekommen, dass die "unsere" Mädels angegangen sind. Ich bin ja ein friedfertiger Mensch und helfe auch gern (darum der Beruf) ABER wenn ich da mal was mitbekomme ists doch egal wer den Stress macht, ob EBMler oder Stinos, erst wird freundlich dann energisch und dann aggressiv auf die Person eingeredet. Ansonsten habe ich zu lange und zu gern American Football gespielt mich einfach von irgendwelchen Idioten beim Tanzen stören zu lassen und wenn jemand nach dem dritten Ellenbogen nicht aufgibt mich wegschubsen zu wollen, dann gibbet halt auch mal was zurück.

Alle die mich kennen wissen, dass sie zu mir kommen können und ich auch dann gern mal als Tanzschild herhalte, aber irgendwann ist halt mal genug und jemand der meine Bekannten belästigt der bekommt dann auch mal was auf die Nase. Muss halt nur vor dem Examen aufpassen keinen Eintrag wegen Körperverletzung zu bekommen  >:( Ansonsten Mädels, sagt doch einfach bescheid, ich kenne bestimmt drei oder mehr Leute die den Abend da waren, die nichts dagegen hätten einer Maid in Nöten zu helfen ( jaha und das sogar ohne hintergedanken).
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 06.02.2010 COTN / Kir: DJ Sven & DJ Toxic Mouse
« Antwort #59 am: 08 Februar 2010, 18:39:37 »

Mal im Ernst, es soll ja nicht gekloppt und gebrandschatzt werden. Ein höflicher aber BESTIMMTER Hinweis auf affenartiges Benehmen und dessen Einstellung würde sicher genügen. Ich glaube, das sehen ausser mir noch einige andere so. Z.B. die Mädels, die von einer Gruppe Honks bedrängt und betatscht werden. Könnte mir Vorstellen, dass die evtl. sogar gern von Ihrem Freund, Bekannten oder denen, die es mal werden wollen, "gerettet" werden wollen.
Urghs, okay. Ich habe das Gefühl, dass die Damen, mit denen ich mich so umgebe, ganz gut auf sich selbst aufpassen können und dies auch tun. Und das finde ich auch nicht wirklich änderungswürdig. Jedenfalls kriege ich bei Beschützermackertypen immer das kalte Grausen.

Letztlich war es ein Mädel, die die Typen zusammengestaucht hat. Was ich, nach mehrmaligem und ungläubigen Blicken, sehr cool fand! Sie zeigte, mit einer akustischen Glanzleistung, dass Ihr der derzeitige Trend des Vollpfostenzulauf im Kir nicht gefällt!(http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)
Genau. Dafür bedarf es nämlich keines Pimmels.
Gespeichert