Zitat von: olli am 07 Februar 2010, 19:44:33Zitat von: Ghost am 07 Februar 2010, 19:04:08Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Februar 2010, 15:00:09Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt. Tröste dich mir auch nichttröstet euch beide, ihr seid 1. noch jung und 2. wird sex überbewertet und 3. ist die tante wahrscheinlich 40+, hat 2-5 blagen an der backe und ist ein kerl.Bin ich so Testosteron gesteuert wie du? Nein, also, reine neugier.
Zitat von: Ghost am 07 Februar 2010, 19:04:08Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Februar 2010, 15:00:09Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt. Tröste dich mir auch nichttröstet euch beide, ihr seid 1. noch jung und 2. wird sex überbewertet und 3. ist die tante wahrscheinlich 40+, hat 2-5 blagen an der backe und ist ein kerl.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Februar 2010, 15:00:09Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt. Tröste dich mir auch nicht
Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt.
Und eine mit 40+ war da mMn nicht dabei.
Und die Stinos
Freaks
Idioten
dank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,
Zitatdank einer gewissen, rothaarigen Dame war ich bei Ankunft vielleicht nicht mehr gaaaaanz nüchtern,Alles Hexen. Füllen Männer ab und machen sie gefügig. Du hast nur nicht ihren perfiden Plan durchschaut!
Also ich vergebe musikalisch gesehen 7 von 10 Punkten. Vorallem, weil u.a. auf unheiliges und scheisbrechendes IchbineinArMesXyheft verzichtet wurde. Danke!Die Stinos sind mir auch aufgefallen. Vorallem, dass diese seit längerer Zeit mehr und prolliger werden und damit die Athmo vergiften! Sie scheinen meiner Meinung auch einer Art "Versteckspiel" zu fröhnen. Denn als ich einen Türsteher bat, sich diese und deren Verhalten anzusehen, waren sie unauffindbar. Kurze Zeit später wieder da, liessen sie wiederholt Flaschen auf der Tanzfläche fallen, provozierten und nervten weiter tanzende Mädels.Unverständlich ist mir, dass keiner des Kir-Stammpublikums und damit meine ich hauptsächlich die Eigentümer des starken Geschlechts, welche diese Prollos durchaus registriert haben müssen, nichts gegen diese "pflaumbärtigen Herren" und deren Aktionen unternommen haben. Es wurde kurz aufgeschaut, sich eschoffiert, um kurz darauf müde weiterzugrasen.
Wieso sollte man sich denn, nur weil man zufälliger Weise als Mann auf diesen Planeten gekommen ist, dazu aufgerufen fühlen, Idioten zu erziehen? An einem Samstagabend Kir haben die Meisten sicher angenehmeres zu tun, als sich mit irgendwelchen Deppen anzulegen wenn es nicht unbedingt sein muss.Letztlich ist es eine Frage der Türpolitik. Solange man jeden Proll in den Laden rein lässt, muss sich einfach niemand wundern, wenn die Stimmung darunter leidet. Solange aber die Zahl der zahlenden Gäste durch diese negativen Effekte nicht zurückgeht wird sich daran sicher nichts ändern.
Nun, ich bin ein grosser Fan von Mantel- und Degenfilmen.
Mal im Ernst, es soll ja nicht gekloppt und gebrandschatzt werden. Ein höflicher aber BESTIMMTER Hinweis auf affenartiges Benehmen und dessen Einstellung würde sicher genügen. Ich glaube, das sehen ausser mir noch einige andere so. Z.B. die Mädels, die von einer Gruppe Honks bedrängt und betatscht werden. Könnte mir Vorstellen, dass die evtl. sogar gern von Ihrem Freund, Bekannten oder denen, die es mal werden wollen, "gerettet" werden wollen.
Letztlich war es ein Mädel, die die Typen zusammengestaucht hat. Was ich, nach mehrmaligem und ungläubigen Blicken, sehr cool fand! Sie zeigte, mit einer akustischen Glanzleistung, dass Ihr der derzeitige Trend des Vollpfostenzulauf im Kir nicht gefällt!(http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)