Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Petition-Organspenderecht
Eisbär:
Verehrte Zahnfee, würde ich Gott spielen, würde ich Raucher abknallen und sie nicht an ihrer eigenen Dummheit verrecken lassen.
messie:
--- Zitat von: Eisbär am 02 Februar 2010, 14:43:21 ---Verehrte Zahnfee, würde ich Gott spielen, würde ich Raucher abknallen und sie nicht an ihrer eigenen Dummheit verrecken lassen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst ehemaligen Dummheit, denn es ist ja längst geklärt, dass nur EXraucher eine Transplantation erhalten.
Aber gut, als penetrantem Fleischesser (aus Vegetariersicht) gehörst du ja eh selbst zu den Dummen. ;)
NeuroticKitten:
Menschen sind von Natur aus Allesfresser, schlechtes Beispiel...
Bombe:
--- Zitat von: NeuroticKitten am 02 Februar 2010, 15:09:11 ---Menschen sind von Natur aus Allesfresser
--- Ende Zitat ---
Die Natur gehört erschossen! Denkt denn niemand an die süßen Kaninchen- und Robbenbabys?
messie:
--- Zitat von: NeuroticKitten am 02 Februar 2010, 15:09:11 ---Menschen sind von Natur aus Allesfresser, schlechtes Beispiel...
--- Ende Zitat ---
... aber angesichts dessen, was für ein Essen hierzulande erhalten wird, wird sich zwangsläufig jeder, der "Industriefleisch" zu sich nimmt, schlecht ernähren. Studien dafür gibt es haufenweise.
Es gibt natürlich auch viele Vegetarier die sich schlecht ernähren (nur Fleisch weglassen reicht nicht ;) ). Ich meine in dem Zusammenhang aber eben explizit jene die bedenkenlos alles in sich hineinstopfen, nicht nur McDo. sei dank. Gesund ist was anderes.
Da könnte man dann auch argumentieren "die haben sich so schlecht ernährt, selbst schuld dass ihr Immunsystem im Arsch war und eine Organtransplantation notwendig wird."
Kurz gesagt: Nicht nur Raucher gehören nach Eisbärs Logik dann ausgeschlossen, sondern auch alle Schlechternährer.
Wenn man diese Logik dann weiterverfolgt bleibt unter dem Strich kaum mehr einer übrig, der nicht "selbst schuld" und damit spenderwürdig ist.
Aber was rede ich: voll pöse hat es in seinem letzten Beitrag perfekt zusammengefasst. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln